Tiger-Trading-Big-Size- Logo - Bewertungen

Tiger-Trading-Big-SizeBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2004
aktualisiert am: 7.8.2022
Tiger-Trading-Big-Size ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tiger-Trading-Big-Size können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2004
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für Tiger-Trading-Big-Size

von A. K.
Schnelle Lieferung, Umtausch per Email sofort veranlasst, alles problemlos und zuvorkommend. Bestelle bei Tiger Trading seit Jahren per Internet, Herr Stertz war mehrere male sehr kompetent beratend bei Unklarheiten, bei mir vor allem bezüglich Größen. Einmal war ich vor Jahren sogar im Laden, leider zu weit von meinem Wohnort im BW und damals zumindest war der Laden nicht so übersichtig sortiert wie der damalige und jetzige online Shop. Bin sehr zufrieden.

Warum musste Ich mich bei Paypal anmelden um bei Ihnen mit der Kreditkarte zu bezahlen das hat mich 7,50€ gekostet jacke sehr schön Qualität gut ist nicht die letzte von euch

Bewertungen für Tiger-Trading-Big-Size

alles OK
Alles, wie es sein sollte: einfache Bestellung, schnelle Abwicklung, detaillierte Rückmeldung, nur die Registrierung war ein klein wenig holprig, ansonsten nix zu meckern
Ware fällt nicht zu klein aus ich habe falsch bestellt ... Denn noch war der Verkäufer sehr zügig im antworten über E-Mail Verkehr. Und man hat ihn sogar sofort über Telefon erreichen können. Ob wohl auf der Geschäftsseite stand das der Laden noch geschlossen hätte.
Antwort von Tiger-Trading-Big-Size
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns zwei Artikel gekauft. Bei beiden Artikeln ist in der Artikelbeschreibung die passende Maßtabelle vorhanden. Diese Maße sind von uns am Textil gemessen und leicht vom Kunden genau so an passender Bekleidung zu ermitteln. ( Videos dazu, wie wir es messen sind im Shop vorhanden ! ) Somit kann es nicht sein, das unsere Artikel zu klein ausfallen, sonder Sie haben einfach zu klein Bestellt !! Maße ermitteln, mit unsere angegebenen Maßtabelle vergleichen, und die passende Größe Kaufen.
Sehr gute qualität,nur in den armen etwas zu eng,ich bin kraftsportler,ist knapp für männer mit dicken armen,sonst alles gut,wie immer
Schnelle Lieferung.
von Uwe S.