Tiger-Trading-Big-Size

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Das Produkteangebot von Tiger-Trading reicht von Mode auch in Übergröße bis 10XL über Textil- und Werbedruck bis hin zu Badetextilien.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ulrich Stertz

Bewertungen für Tiger-Trading-Big-Size

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Tiger-Trading-Big-Size

Wie immer alles geklappt

Verifizierte Bewertung|
Ein Paar Socken in einem großen Paket zugeschickt. Konnte nicht zugestellt werden, wegen Abwesenheit. Zur Abholstelle 50 Minuten Fahrzeit und auch zurück so lange Fazit : Socken hätten in Umschlag gepasst und ab den Briefkasten.

Antwort von Tiger-Trading-Big-Size
Danke für Ihre Bewertung. Wir als Absender sind gezwungen, das Paket mit einem Versichertem Versand zu versenden. Dazu muss das Paket min. 3cm Dick sein. Von GLS haben Sie auch per EMail die Track Daten von GLS erhalten, so das Sie immer zu 100% wussten, wo das Paket ist. Wenn Sie zu dem Zustell-Zeit nicht vor Ort sind, hatten Sie auch die Möglichkeit einen Wunschtermin einzurichten !
Alles super

Alles top.

alles bestens

Wie immer schnell geliefert,gute Ware

vor 1 Woche
Die Ware kam ausreichend verpackt und ohne Beschädigung an. Die Jacken entsprachen den Maßtabellen und passten gut. Ich brauchte nichts zurück schicken. ich bin sicher bei Bedarf da wieder zu kaufen.

Die Socken sind recht eng gemessen an der Grösse

vor 1 Woche
Danke für Ihre Bewertung Die Sockengröße gibt Auskunft darüber, wie lang der Fuß der Socke ist. Man kann leider nicht davon ausgehen, dass Personen mit Großen Füßen gleichzeitig auch Dickere Beine haben !! Sorry
Alles so wie bestellt. Top Qualität und super schneller versand. Immer wieder

vor 2 Wochen
hat alles reibungslos funktioniert, ich wurde ��ber jeden Schritt nformiert.

Alles top, wie immer

Super Service, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Schnell, alles korrekt, langlebiges Material.

vor 3 Wochen
Habe bisher erst zwei mal da bestellt, hat immer recht schnell geklappt. Qualität der Hemden (ca. 8 Stück) war gut bis sehr gut. Endlich ein Shop mit richtig coolen Hemden im XXXL Style. Ich hoffe ihr werdet mit Design und Farbe noch ein bisschen mutiger.

Die bestellten Artikel erfüllen meine Erwartungen

Sehr guter service

vor 3 Wochen
Die Ware ist erstklassig soweit ich das als Leihe beurteilen kann

vor 3 Wochen
Wie immer alles in Ordnung. Ein kleines Pünktchen Abzug, weil Herr Sterz grundsätzlich hektisch ist und Heltik verbreitet beim bestellen. Jedoch immer freundlich und kompetent ist.

Verifizierte Bewertung|
Bin mit der bestellten Ware sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Die Qualität und das zügige Bearbeiten der Bestellung ist sehre gut. Es währe auch schon wenn man auf Rechnung einkaufen könnte . macht weiter so .

Antwort von Tiger-Trading-Big-Size
Danke für Ihre Bewertung. In unserem Shop können Sie auch Ware per Rechnung erhalten. Dazu einfach die Option Paypal Plus und dann Kauf auf Rechnung auswählen. Hier übernimmt dann die Abwicklung Paypal. Es wird kein Paypal Konto benötigt !