gartenkraftwerke.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2022
gartenkraftwerke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr einfache und schnelle Abwicklung der Bestellung über Internet. Die gelieferte Ware macht einen hochwertigen Eindruck und ist preislich günstig im Vergleich mit anderen Anbietern. Abholung des Balkonkraftwerks in Aichach war völlig problemlos, es wurde beim Einladen ins Auto geholfen. Zwei zu wenig enthaltene Verlängerungen wurden sofort und kostenfrei zugeschickt. Die Jungs sind wirklich prima!
DB
Dietmar B.
Friedberg

Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen mit Gartenkraftwerke gemacht. Die Lieferung des Wechselrichters ist fehlerhaft, es wurde ohne Rücksprache ein leistungschwächerer Wechselrichter geliefert (hoymiles 800W bestellt, 600 W geliefert). Die Lieferung der Solarmodule per Spedition lässt auf sich warten. Die Sendungsverfolgung ist ein Witz, da ich keine entsprechende Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung habe und der Spediteur mich danach fragt. Auf meine E-Mail-Anfragen an Gartenkraftwerke warte ich auch schon seit Tagen. Fazit: fehlerhafte Lieferung, keine Liefernachverfolgung möglich und keine Mail/Telefon Antwort in angemessener Zeit.
LH
Leo H.
Eichstätt

Bewertungen für gartenkraftwerke.de

Gute schnelle Lieferung, das einzige ist die Kabellänge an den Modulen und Wechselrichter könnten länger sein, oder im Set eine Verlängerung beilegen. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Lieferung war einwandfrei. Leider wurde die Anlieferung weder abgesprochen noch avisiert. Glücklicherweise war ich zum Zeitpunkt der Lieferung vor Ort!
07.09.2023
Schneller Versand und netter Kontakt auch wenn manchmal schwer zu erreichen... Mal schauen was die Anlage bringt wenn sie montiert ist
25.10.2023
Die Lieferung hat sich etwas verzögert, war dann aber in Ordnung.
23.09.2023
Hat alles super gepasst.Preis war ok
HL
Holger L.