packoa.de- Logo - Bewertungen

packoa.de
Bewertungen:

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
packoa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Super freundlicher Service & trotz später Bestellung wurde nach kurzer telefonischer Nachfrage alles noch am gleichen Tag ohne Aufpreis versendet und schon am nächsten Werktag zugestellt. Perfekt. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer hat nach über 4 Wochen nach Erhalt der zurückgeschickten Waren. den Kaufpreis noch nicht zurück erstattet. Trotz Falsch Lieferung (oder eher einer fehlerhaften Produktbeschreibung) mussten die Kosten der Rücksendung selbst getragen werden. Unverschämt!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für packoa.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzten beiden Bestellungen sind nur halb,nur Deckel. Und die andere gar nicht angekommen!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von packoa.de
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, das wir bereits DHL bezüglich Ihrer Sendungen kontaktiert haben. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir bitten Sie daher höflich, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer hat nach über 4 Wochen nach Erhalt der zurückgeschickten Waren. den Kaufpreis noch nicht zurück erstattet. Trotz Falsch Lieferung (oder eher einer fehlerhaften Produktbeschreibung) mussten die Kosten der Rücksendung selbst getragen werden. Unverschämt!!!
Bewertung melden
Antwort von packoa.de
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, aus diesem Vorfall zu lernen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Packoa-Team
LC
Lio C.
München
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackungen von unterster Qualität. Nicht brauchbar in der Gastronomie.
Bewertung melden
Antwort von packoa.de
12.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir entschuldigen uns und arbeiten daran, die Qualität zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für eine Lösung. Freundliche Grüße aus Frankfurt
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwierigkeiten bei Bestellung. Bei Rückgabe zu späte Rückmeldungen
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden