packoa.de- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
packoa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super freundlicher Service & trotz später Bestellung wurde nach kurzer telefonischer Nachfrage alles noch am gleichen Tag ohne Aufpreis versendet und schon am nächsten Werktag zugestellt. Perfekt. Danke!

14.01.2024
Verkäufer hat nach über 4 Wochen nach Erhalt der zurückgeschickten Waren. den Kaufpreis noch nicht zurück erstattet. Trotz Falsch Lieferung (oder eher einer fehlerhaften Produktbeschreibung) mussten die Kosten der Rücksendung selbst getragen werden. Unverschämt!!!

Bewertungen für packoa.de

Die letzten beiden Bestellungen sind nur halb,nur Deckel. Und die andere gar nicht angekommen!!!!!!!!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, das wir bereits DHL bezüglich Ihrer Sendungen kontaktiert haben. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir bitten Sie daher höflich, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
14.01.2024
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, aus diesem Vorfall zu lernen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Packoa-Team
LC
Lio C.
11.07.2023
Verpackungen von unterster Qualität. Nicht brauchbar in der Gastronomie.
12.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir entschuldigen uns und arbeiten daran, die Qualität zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für eine Lösung. Freundliche Grüße aus Frankfurt
07.09.2023
Schwierigkeiten bei Bestellung. Bei Rückgabe zu späte Rückmeldungen