packoa.de- Logo - Bewertungen

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
packoa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super freundlicher Service & trotz später Bestellung wurde nach kurzer telefonischer Nachfrage alles noch am gleichen Tag ohne Aufpreis versendet und schon am nächsten Werktag zugestellt. Perfekt. Danke!

14.01.2024
Verkäufer hat nach über 4 Wochen nach Erhalt der zurückgeschickten Waren. den Kaufpreis noch nicht zurück erstattet. Trotz Falsch Lieferung (oder eher einer fehlerhaften Produktbeschreibung) mussten die Kosten der Rücksendung selbst getragen werden. Unverschämt!!!

Bewertungen für packoa.de

23.03.2024
Schnelle Lieferung. Hat alles gepasst. Super. Top. Sofort wieder.
Antwort von packoa.de
Es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
21.03.2024
Sehr tolle und schnelle Lieferung
Antwort von packoa.de
Ihr positives Feedback bezüglich unserer Liefergeschwindigkeit bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank!
Gute Ware, schnelle Lieferung!
Antwort von packoa.de
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.
18.03.2024
schnell & zuverlässig !
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, über Ihr Lob und Ihre Anerkennung! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
23.03.2024
Schnelle Lieferung und freundliche Kundenservice
Antwort von packoa.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden waren. Ihr Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Sie zufrieden zu stellen.
Martin K.
Ratekau
03.03.2024
Sehr gute Qualität zum guten Preis.
Antwort von packoa.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zum angemessenen Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen tolle Produkte anzubieten.
Super schnell und gute Qualität
Antwort von packoa.de
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank!
Schnell und gut
08.03.2024
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Gerne wieder.
Antwort von packoa.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen würden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
15.03.2024
03.03.2024