Pawlie's - Aus Liebe zum Tier- Logo - Bewertungen

Pawlie's - Aus Liebe zum Tier

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
Pawlie's - Aus Liebe zum Tier erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Juckreizspray: Unser Hund hat eine Futtermittelallergie und Grasmilben sind auch nocht so ihrs, sie leckt dadurch ständig die Pfoten und diese entzünden sich und sind anfälliger für Pilze. Ich habe den Eindruck, das durch das Spray das lecken an den Pfoten deutlich besser gworden ist. Nachts bekommt sie allderding Hundeschuhe an.

09.07.2023
Unsere Katze wurde das erste Mal rollig und hatte leider ihre Ausscheidung währenddessen nicht im Griff - leiden musste unsere Microfasercouch. Habe direkt 2 Flaschen bestellt und die Couch mehrfach komplett eingesprüht, leider ist der Ammoniakgeruch noch da - schwächer, aber da. Den Reiniger kann man sicherlich hier und da gut einsetzen, seinen eigentlichen Zweck hat er aber nicht erfüllt. Schade. 15,99€ sind nicht günstig für einen Textilreiniger, würde ich nicht wieder kaufen.

Bewertungen für Pawlie's - Aus Liebe zum Tier

Also bisher kein Erfolg, Juckreiz beim Hund/Pudel nach wie vor gleich, unverändert.
Antwort von Pawlie's - Aus Liebe zum Tier
Liebe/r Kunde/in vielen Dank für dein Feedback zu unserem Juckreiz Spray für Hunde und Katzen. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung beim Juckreiz deines Hundes feststellen konntest. Juckreiz kann eine komplexe Angelegenheit sein, und die Ursachen können vielfältig sein. Wir empfehlen, die genaue Ursache des Juckreizes mit einem Tierarzt zu ermitteln, da dies die effektivste Möglichkeit sein kann, die richtige Behandlung zu finden. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um zu helfen. Viele Grüße, Ben von Pawlie's

Hatten uns mehr erhofft

09.07.2023
Hallo! Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Tier-Geruchsentferner nicht die gewünschten Ergebnisse auf deiner Microfasercouch erzielt hat. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen dein Feedback ernst. Geruchsentfernung kann eine herausfordernde Aufgabe sein, insbesondere bei hartnäckigen Gerüchen wie Ammoniak. Ein zusätzlicher Tipp für die Anwendung unseres Geruchsentferners ist, ihn großzügig auf die betroffenen Stellen aufzusprühen und ihn dann etwas länger einwirken zu lassen (gerne auch über Nacht), bevor du ihn abtupfst oder abwischst. So hat der Reiniger mehr Zeit, den Geruch zu neutralisieren. Wir werden deine Rückmeldung nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Viele Grüße, Ben von Pawlie's
Ich kann die Wirkung noch nicht wirklich beurteilen, jedenfalls duftet es angenehm und meine hunde empfinden es nicht als unangenehm. Wir befinden uns noch in der Ursachenforschung.
Antwort von Pawlie's - Aus Liebe zum Tier
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung unseres Juckreiz Sprays für Hunde & Katzen. Wir freuen uns zu hören, dass der Duft angenehm ist und deine Hunde es nicht als unangenehm empfinden. Wir verstehen, dass es manchmal Zeit braucht, um die Ursachen von Juckreiz bei Haustieren zu identifizieren und zu behandeln. Unser Spray wurde entwickelt, um Linderung zu bieten, während die Ursachenforschung stattfindet. Wir hoffen, dass unser Produkt in Zukunft dazu beitragen kann, deinen Hunden bei eventuellen Juckreizproblemen zu helfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in Pawlie's. Viele Grüße Ben von Pawlie's
EB
Eva B.
Hungen
30.09.2023
kleine Besserung - kratzt trotzdem noch am Bauch - vermute Grasmilben da Fell in Ordnung
24.10.2023
Liebe ebra, schön, dass es etwas Linderung deinem Vierbeiner verschafft hat. Allerdings ist unser Anti-Juckreizspray anicht dafür geeignet Grasmilben abzuhalten. Die Milben müssen erst vollständig aus dem Fell beseitigt werden, damit der Juckreiz überhaupt nachhaltig behandelt werden kann. Hier kann dir nur der TIerarzt deines Vertrauens weiterhelfen.
07.09.2023
Der hund leckt das Spray ab, das Jucken-Verhalten ist nach wie vor?
07.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Juckreiz Spray für Hunde. Es tut uns leid zu hören, dass der Hund das Spray ableckt und das Juckreiz-Verhalten weiterhin besteht. Wenn der Hund das Spray ableckt, kann dies die Wirksamkeit des Produkts beeinträchtigen, da die Inhaltsstoffe nicht ausreichend Zeit haben, um ihre volle Wirkung zu entfalten. In solchen Fällen empfehlen wir, das Spray aufzutragen und dann sicherzustellen, dass der Hund für eine gewisse Zeit nicht in der Lage ist, es abzulecken. Dies kann beispielsweise durch das Tragen eines Trichters, eine Bandage oder durch Ablenkung des Hundes erreicht werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass hartnäckiger Juckreiz oft auf eine zugrunde liegende Ursache hinweisen kann, die möglicherweise tierärztliche Untersuchung und Behandlung erfordert. Wir empfehlen daher, deinen Tierarzt zu konsultieren, um die genaue Ursache des Juckreizes herauszufinden und die bestmögliche Behandlung für deinen Hund zu erhalten. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Ben von Pawlie's
10.10.2023
Ware ist noch nicht angekommen.
17.10.2023
Liebe Kundin, die Bestellungen von euch gehen meist am selben Tag noch auf die Reise. Leider haben wir, sobald das Paket das Warenkörbchen verlassen hat und mit DHL unterwegs ist, keinen Einfluss mehr darauf. Leider unternimmt DHL oft eine Odyssee mit euren Bestellungen. Wir hoffen, dass du uns du uns und DHL die lange Wartezeit entschuldigst.
AH
anke h.