Pawlie's - Aus Liebe zum Tier- Logo - Bewertungen

Pawlie's - Aus Liebe zum Tier

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2022
Pawlie's - Aus Liebe zum Tier erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Juckreizspray: Unser Hund hat eine Futtermittelallergie und Grasmilben sind auch nocht so ihrs, sie leckt dadurch ständig die Pfoten und diese entzünden sich und sind anfälliger für Pilze. Ich habe den Eindruck, das durch das Spray das lecken an den Pfoten deutlich besser gworden ist. Nachts bekommt sie allderding Hundeschuhe an.

09.07.2023
Unsere Katze wurde das erste Mal rollig und hatte leider ihre Ausscheidung währenddessen nicht im Griff - leiden musste unsere Microfasercouch. Habe direkt 2 Flaschen bestellt und die Couch mehrfach komplett eingesprüht, leider ist der Ammoniakgeruch noch da - schwächer, aber da. Den Reiniger kann man sicherlich hier und da gut einsetzen, seinen eigentlichen Zweck hat er aber nicht erfüllt. Schade. 15,99€ sind nicht günstig für einen Textilreiniger, würde ich nicht wieder kaufen.

Bewertungen für Pawlie's - Aus Liebe zum Tier

Alles super

Das Spray ist super und der Versand war sehr schnell. Bestelle bereits zum zweiten Mal:)
Lieferung kam prompt. Produkte muss ich erst noch testen
Alles gut hat leider nicht geholfen gegen den Juckreiz
04.02.2024

Perfekt

Tolles Produkt, welche meinem Hund echt geholfen hat.
Alles super,sehr empfehlenswert.
Ich merke schon, dass es hilft
14.02.2024
09.02.2024
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Mehrfach verwendet, arbeitet gut.. allerdings beeindruckt es meine Katze nicht weiter, als das Sie die Stelle erneut markiert. Nach mehrfacher Verwendung, verschwinden selbst hartnäckige Gerüche. Auch Holzmöbel sind kein Problem, sieht wieder aus wie neu... schöner Nebeneffekt. Vielen Dank

Top Qualität

Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zu Lieferung. Ich bin von euren Produkt Gelenk Tabletten, sehr zufrieden. Meine Hunde haben beide Probleme mit der Patella und seit ich ihnen täglich die Tabletten ins Futter gebe, laufen sie ohne Probleme.
12.01.2024
Hallo, wir freuen uns, von deiner Zufriedenheit mit unseren Gelenktabletten zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass deine Hunde seit der Einnahme unserer Tabletten eine Verbesserung erfahren haben und nun ohne Probleme laufen können. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte und für das positive Feedback zu deiner Bestellerfahrung. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Ben von Pawlie's

Gutes Produkt

Sehr schnelle Lieferung und hält was es verspricht.
14.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte und für das positive Feedback zu deiner Bestellerfahrung. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Ben von Pawlie's
20.01.2024
20.01.2024
GH
Guido H.
Schleswig
Ich kann die Wirkung noch nicht wirklich beurteilen, jedenfalls duftet es angenehm und meine hunde empfinden es nicht als unangenehm. Wir befinden uns noch in der Ursachenforschung.
Antwort von Pawlie's - Aus Liebe zum Tier
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung unseres Juckreiz Sprays für Hunde & Katzen. Wir freuen uns zu hören, dass der Duft angenehm ist und deine Hunde es nicht als unangenehm empfinden. Wir verstehen, dass es manchmal Zeit braucht, um die Ursachen von Juckreiz bei Haustieren zu identifizieren und zu behandeln. Unser Spray wurde entwickelt, um Linderung zu bieten, während die Ursachenforschung stattfindet. Wir hoffen, dass unser Produkt in Zukunft dazu beitragen kann, deinen Hunden bei eventuellen Juckreizproblemen zu helfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in Pawlie's. Viele Grüße Ben von Pawlie's
Also bisher kein Erfolg, Juckreiz beim Hund/Pudel nach wie vor gleich, unverändert.
Antwort von Pawlie's - Aus Liebe zum Tier
Liebe/r Kunde/in vielen Dank für dein Feedback zu unserem Juckreiz Spray für Hunde und Katzen. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung beim Juckreiz deines Hundes feststellen konntest. Juckreiz kann eine komplexe Angelegenheit sein, und die Ursachen können vielfältig sein. Wir empfehlen, die genaue Ursache des Juckreizes mit einem Tierarzt zu ermitteln, da dies die effektivste Möglichkeit sein kann, die richtige Behandlung zu finden. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um zu helfen. Viele Grüße, Ben von Pawlie's