Leider lange Lieferzeiten, waren anfangs sehr nett, umtausch wurde einfach zur Retoure umgewandelt, sehr lange Bearbeitungszeiten. Dann Neubestellung, lt. Shop auf Lager, dann Versandverzögerung??Die Sachen selbst sind top umd Preise sind gut.
Ich habe am 27.11. einen Rush 24 2.0 Rucksack 37ltr bestellt, der in 5 Tagen zugestellt werden sollte. Nach über 14 Tagen habe ich immer noch keine Ware erhalten. Auf Anfrage erhielt ich eine Email vor 5 Tagen, das der Rucksack in den kommenden Tagen eintreffen soll. Leider wurde keinerlei Sendungsverfolgung beigefügt. Im Internet wurde die Ware noch mit einer Lieferung von ca. 5 Tagen angeboten. Bin gespannt, ob und wann der Rucksack geliefert werden soll.
Ich habe am 27.11. einen Rush 24 2.0 Rucksack 37ltr bestellt, der in 5 Tagen zugestellt werden sollte. Nach über 14 Tagen habe ich immer noch keine Ware erhalten. Auf Anfrage erhielt ich eine Email vor 5 Tagen, das der Rucksack in den kommenden Tagen eintreffen soll. Leider wurde keinerlei Sendungsverfolgung beigefügt. Im Internet wurde die Ware noch mit einer Lieferung von ca. 5 Tagen angeboten. Bin gespannt, ob und wann der Rucksack geliefert werden soll.
Antwort von survival-tacgear.de
12.12.2022
Hallo Thomas, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller (unter anderem auch 5.11 Tactical) kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht und würde mich über eine positive Bewertung freuen. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
survival-tacgear.de Kunde
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05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Webshop mit schlechter Performance aus Kundensicht
Artikel wurde von mir Freitagabend online bestellt. Artikel wurde angezeigt mit 2-4Werktagen Lieferzeit.
Als ich nach 2 Werktagen (also am darauf folgenden Dienstag) noch keinerlei Rückmeldung vom Shop hatte bezüglich Auftragsbestätigung oder der gleichen, musste ich feststellen, dass der Artikel nun auf der Webseite mit Lieferverzögerung von 6-8Wochen zusätzlich angegeben war.
Auf meine Nachfrage beim Service wurde mir gesagt, dass sei ja dort zu lesen...
(Aus meiner Erinnerung heraus, war der Hinweis am Freitag zuvor nicht sichtbar?)
Die Krönung ist für mich aus Kundensicht dann aber die automatisierte Mail, die dann am Donnerstag (also sage und schreibe 4 Werktage nach Bestellauslösung), die mich darauf hinwies, dass es aktuell zu Lieferverzögerung kommen kann. Klar könne ich auch kostenfrei stornieren.
Der Punkt ist aber doch aus Kundensicht: Dieser Hinweis hätte schon klar und deutlich während des Bestellvorgangs aufleuchten müssen!
Dann wäre ich jetzt nicht hier und würde diesen Shop so bewerten. Leider!
Antwort von survival-tacgear.de
07.12.2022
Hallo Olaf, danke für deine Bewertung. Dieser Hinweis steht dort schon seit Anfang des Jahres da Wisport die Produktion komplett umgestellt hatte. Der Hinweis steht direkt in leuchtendem Gelb zwischen Preis, Bild und Warenkorb Button. Mehr können wir aus grafischer Sicht nicht machen. Schade dass du uns darum schlecht bewertest. Ich hoffe dich dennoch als Kunde wieder bei uns zu sehen. Vielen Dank. Sigi vom STG Team.
survival-tacgear.de Kunde
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12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich und lange Lieferzeit
Unfreundliche Kommunikation. Lieferzeit aus der Hölle. Laut Verkäufer 3-5 Tage, Ware aber erst nach 2 Wochen versendet!
Auf Nachfrage unfreundliche Antwort bekommen.
Finger weg
Es dauerte fast 7 Tage, bis die Verantwortlichen im Laden feststellten, dass das bestellte Produkt nicht vorrätig war ... das Geld wurde vollständig zurückerstattet ...
survival-tacgear.de Kunde
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05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung wurde eine falsche Farbe geliefert, bei der zweiten Bestellung kommt es zu Verzögerungen wegen Lieferschwierigkeiten. Nicht so toll.
Antwort von survival-tacgear.de
07.12.2022
Hallo Daniel, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht. Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
survival-tacgear.de Kunde
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26.10.2022
Verifizierte Bewertung
15 Tage nach dem bestellten ware, keine Antwort oder Rückmeldung von niemandem,
Super professional, vielen Dank 😊
Ware bislang nicht geliefert - trotz Zusage „in den nächsten Tagen“.
survival-tacgear.de Kunde
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10.10.2022
Verifizierte Bewertung
Immernoch nicht angekommen, kein Kundenservice
Antwort von survival-tacgear.de
12.10.2022
Hallo Philipp,
wir hatten dich per email informiert und auch auf deine Anfrage nochmals geantwortet. Bitte prüfe deinen Spamordner. Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat. lg Patrik
survival-tacgear.de Kunde
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07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung stark verzögert, Nachricht erst nach Urgenz
Bestellung ist seit 24.11. überfällig
Antwort von survival-tacgear.de
07.12.2022
Hallo Michael, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht und würde mich über eine positive Bewertung freuen. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
Hallo Andre, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht. Deine Bestellung ging heute in den Versand. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.