survival-tacgear.de
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: 225Gut

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Bewertungen für survival-tacgear.de

128 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

225 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

survival-tacgear.de Kunde
22.03.2023
Leider lange Lieferzeiten, waren anfangs sehr nett, umtausch wurde einfach zur Retoure umgewandelt, sehr lange Bearbeitungszeiten. Dann Neubestellung, lt. Shop auf Lager, dann Versandverzögerung??Die Sachen selbst sind top umd Preise sind gut.

Relevanteste negative Bewertung

survival-tacgear.de Kunde
11.12.2022
Ich habe am 27.11. einen Rush 24 2.0 Rucksack 37ltr bestellt, der in 5 Tagen zugestellt werden sollte. Nach über 14 Tagen habe ich immer noch keine Ware erhalten. Auf Anfrage erhielt ich eine Email vor 5 Tagen, das der Rucksack in den kommenden Tagen eintreffen soll. Leider wurde keinerlei Sendungsverfolgung beigefügt. Im Internet wurde die Ware noch mit einer Lieferung von ca. 5 Tagen angeboten. Bin gespannt, ob und wann der Rucksack geliefert werden soll.

Bewertungen für survival-tacgear.de

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Relevanz
survival-tacgear.de Kunde
24.02.2023
Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht, trotz Widerruf raus geschickt. Das einzige was ich aber positiv sagen kann ist das mein Rucksack doch pünktlich wie von dem Unternehmen ankam, heute war es. Sich aber über den Widerspruch setzten ist rein rechtlich ein Unding und zeigt Willkür dieses Unternehmens und ich werde dort nie wieder etwas kaufen noch weiter empfehlen. Da ich im Social Network aktiv bin werde ich auch dort meine Erfahrung über diesen Shop berichten.
survival-tacgear.de Kunde
26.11.2022
Größentabelle für Helicon Tex Fleece-Jacke Liberty stimmt nicht. Aufgrund dessen Jacke in falscher Größe bestellt. Retoure ist für 17,99€ (von Deutschland nach Österreich) zu teuer und somit nicht lohnenswert. Jacke anderweitig verschenkt. Schade. Über 60,-€ in den Sand gesetzt. Leider keine Service-Telefonnummer auf der Website.
survival-tacgear.de Kunde
04.04.2023
Der Versand der Ware muss deutlich schneller werden! Anpassung der Vorgehensweise oder Wechsel des Dienstleisters!
Antwort von survival-tacgear.de
05.04.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wir haben die Bestellung sofort am nächsten Tag versendet. Leider lag das Wochenende dazwischen, deswegen wurde der Versand etwas in die Länge gezogen. Wir sind bemüht als Shopbetreiber alles so schnell als möglich in den Versand zu bringen, wir haben aber leider keinen Einfluss auf die Versandzeit selbst. GLS stellt Samstags nicht zu dafür aber Montags wo DHL nicht zustellt da dieser Paketdienst dafür Samstags zustellt.
survival-tacgear.de Kunde
10.10.2022
Versand zu teuer für Zustellungszeit (5d/2d delay)y
Antwort von survival-tacgear.de
12.10.2022
Hallo Steffen, wir haben deine Bestellung am Freitag erhalten und am Montag versendet. Leider haben wir keinen Einfluss auf die tatsächliche Lieferzeit von GLS. In der Regel dauert es nur 2 Tage. Wir werden mit GLS Rücksprache halten. Tut mir Leid dass du länger warten musstest. lg Siegrun
survival-tacgear.de Kunde
11.12.2022

Rush 24 2.0 Rucksack

Ich habe am 27.11. einen Rush 24 2.0 Rucksack 37ltr bestellt, der in 5 Tagen zugestellt werden sollte. Nach über 14 Tagen habe ich immer noch keine Ware erhalten. Auf Anfrage erhielt ich eine Email vor 5 Tagen, das der Rucksack in den kommenden Tagen eintreffen soll. Leider wurde keinerlei Sendungsverfolgung beigefügt. Im Internet wurde die Ware noch mit einer Lieferung von ca. 5 Tagen angeboten. Bin gespannt, ob und wann der Rucksack geliefert werden soll.
Antwort von survival-tacgear.de
12.12.2022
Hallo Thomas, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller (unter anderem auch 5.11 Tactical) kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht und würde mich über eine positive Bewertung freuen. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
survival-tacgear.de Kunde
05.12.2022

Webshop mit schlechter Performance aus Kundensicht

Artikel wurde von mir Freitagabend online bestellt. Artikel wurde angezeigt mit 2-4Werktagen Lieferzeit. Als ich nach 2 Werktagen (also am darauf folgenden Dienstag) noch keinerlei Rückmeldung vom Shop hatte bezüglich Auftragsbestätigung oder der gleichen, musste ich feststellen, dass der Artikel nun auf der Webseite mit Lieferverzögerung von 6-8Wochen zusätzlich angegeben war. Auf meine Nachfrage beim Service wurde mir gesagt, dass sei ja dort zu lesen... (Aus meiner Erinnerung heraus, war der Hinweis am Freitag zuvor nicht sichtbar?) Die Krönung ist für mich aus Kundensicht dann aber die automatisierte Mail, die dann am Donnerstag (also sage und schreibe 4 Werktage nach Bestellauslösung), die mich darauf hinwies, dass es aktuell zu Lieferverzögerung kommen kann. Klar könne ich auch kostenfrei stornieren. Der Punkt ist aber doch aus Kundensicht: Dieser Hinweis hätte schon klar und deutlich während des Bestellvorgangs aufleuchten müssen! Dann wäre ich jetzt nicht hier und würde diesen Shop so bewerten. Leider!
Antwort von survival-tacgear.de
07.12.2022
Hallo Olaf, danke für deine Bewertung. Dieser Hinweis steht dort schon seit Anfang des Jahres da Wisport die Produktion komplett umgestellt hatte. Der Hinweis steht direkt in leuchtendem Gelb zwischen Preis, Bild und Warenkorb Button. Mehr können wir aus grafischer Sicht nicht machen. Schade dass du uns darum schlecht bewertest. Ich hoffe dich dennoch als Kunde wieder bei uns zu sehen. Vielen Dank. Sigi vom STG Team.
survival-tacgear.de Kunde
05.12.2022
Bei der ersten Bestellung wurde eine falsche Farbe geliefert, bei der zweiten Bestellung kommt es zu Verzögerungen wegen Lieferschwierigkeiten. Nicht so toll.
Antwort von survival-tacgear.de
07.12.2022
Hallo Daniel, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht. Über eine positive Bewertung würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
survival-tacgear.de Kunde
03.02.2023
Falsche Angaben zur Lieferzeit
survival-tacgear.de Kunde
14.02.2023
AB
Andreas B.
Wuppertal
02.02.2023
survival-tacgear.de Kunde
01.12.2022