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swappie.de
Bewertungen:

1.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.933 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
swappie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Swappie ist wieder auf dem alten Niveau angekommen, so wie wir es gewohnt waren. Offentsichtlich ist das Personalproblem wo sie hatten gelöst. Ich denke ich habe bereits das 7 oder 8 Iphone hier gekauft und bis auf einmal, wo ich keinen erreicht habe, ist die Leistung von Swappie 110 %. Handys kaufe ich nur hier, da bin ich mir sicher, dass es 1. hundertprozend in Ordnung ist und 2. auch bei uns ankommt, was ich bei anderen Zustellern schon negativ erlebt habe. Ich kann es nur jeden empfehlen. Nur aufpassen, dass ihr euch auch bei Swappie, dem Orginal einlockt, auch hier versuchen "Findige" ihr Glück zu versuchen. Gerne wieder. bzw. immer!
FG
Franz G.
Würzburg

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein iPhone 11, das ich an Swappie verkaufen wollte, ist beim Transport beschädigt worden. Die Rückseite ist zersprungen. Ich fand es eigenartig genug, dass ich das Smartphone auf ihre Anweisung hin in einem gepolsterten Brief schicken sollte. Schließlich ist die Rückseite aus Glas und es ist naheliegend, dass Schäden entstehen können. Ich habe das iPhone 11 vor einem Jahr für über 500 Euro als "neuwertig" von refurbed gekauft. Ich wollte es an Swappie für 305 Euro verkaufen. Aufgrund des Schadens wurden mir dann 60 Euro angeboten. Das Angebot habe ich abgelehnt und war gespannt auf den Erhalt des Smartphones, denn man schrieb von einer gesprungenen Rückseite. Ich habe bereits zu diesem Zeitpunkt um Abhilfe gebeten. Doch nun liegt das kaputte Smartphone bei mir zu Hause, das vor dem Versand noch ganz war. Ich kann nichts für diesen Schaden und der fragwürdige Versand erfolgte auf Swappies Anweisung hin. Nachdem Swappie bei DHL einen möglichen Transportschaden angefragt hat, wurde dieser verneint. Warum sollte DHL denn auch zugeben, dass ein Transportschaden vorgefallen ist, wenn sie auch einfach Nein sagen können? Und wie will man denn nachprüfen, ob der Schaden beim Transport erfolgt? Nun stehe ich da mit einem Schaden von 250 Euro und bekomme nichts von Swappie. Vielen Dank!
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Bewertungen für swappie.de

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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Rahmen der Rückgabe des I-phone 12 hat mir Swappie am 3.4.24 per mail mitgeteilt, dass der Garantieanspruch eingegangen sei. Swappie kündigte mit gleicher mail an, dass ich innerhalb von Minuten per mail Infos und Hinweise erhalte, die mir zeigen, wie ich das Handy verpacken und verschicken soll.Eine Anschrift ist mir bis heute unbekannt. Ferner soll ich die Rücksendung bis zum 9. April erledigt haben. Hier stimmt doch etwas nicht. Bin sehr unzufrieden.Warum schreibt mich niemand an?
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Antwort von swappie.de
05.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Rückgabe bei Swappie bisher nicht zufriedenstellend ist. Die E-Mail mit deinem Versandetikett solte dir automatisch zugestellt werden. Scheinbar ist es zu einem technischen Fehler gekommen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, damit dieses Problem gelöst werden kann. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
CR
Carsten R.
Moosburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustand nicht korrekt

Ich habe ein iPhone 12 in exzellentem bestellt. Das erhaltene Gerät war an den Umrandungen der Fotolinsen sehr in Mitleidenschaft gezogen: Der Lack war hier grossteils nicht mehr vorhanden. Sah sehr komisch aus, das blanke Metall zu sehen gegenüber dem schwarzen Lack. Sehr offensichtlich kein exzellenter Zustand.
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Antwort von swappie.de
vor 4 Tagen
Hallo, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du vom Zustand deines Telefons enttäuscht bist. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice unter info@swappie. com wenden und uns Bilder deines Gerätes zukommen lassen. Diese können wir dann an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit diese untersuchen kann, ob bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist und dir dann eventuell auch ein entsprechendes Angebot machen. Liebe Grüße Mia Team Swappie
RW
Rolf W.
Horn Bad Meinberg
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte vor 10 Tagen erfolgt sein- bis heute keine Lieferung
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Antwort von swappie.de
02.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Das sollte wirklich nicht so sein. Unser Kundenservice hat bereits eine Investigation mit DHL eingeleitet und behält den Fortschritt im Auge um sicherzustellen, dass du dein Telefon oder eine entsprechende Kompensierung erhalten wirst. Bei weiteren Fragen kannst du unseren Kundenservice auch gerne jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
FB
Frank B.
Braunschweig
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von swappie.de
vor 10 Tagen
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Erfahrung mit Swappie nicht zufriedenstellend war. Bei Rückfragen und Verbesserungsvorschlägen kannst du dich stets an unseren Kundenservice unter info@swappie.com wenden. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von swappie.de
02.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Kauf bei Swappie nicht zufriedenstellend war. Das sollte wirklich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Unser Kundenservice hat sich deines Falles bereits angenommen und wir hoffen dass eine gute Lösung gefunden werden konnte. Bei weiteren Fragen kannst du unseren Kunhdenservice auch gerne erneut kontaktieren. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Chinesisches Modell - kein Dual SIM

An sich bin ich mit dem iPhone 13 mini zufrieden. Zunächst wurde die falsche Farbe geschickt, dann aber das richtige. Für die Arbeit brauche ich aber eine zweite SIM und nach langem herumsuchen habe ich bemerkt, dass ich keine eSIM Möglichkeit auf meinem Modell habe und auch DUAL-SIM nicht funktioniert. Der Grund: es ist die chinesische Variante und die bietet eSIM nicht an. Ein gutes Handy ist damit für mich nutzlos geworden. Ich habe jetzt den Rücktritt vom Vertrag angefragt. Wem eine Nano-SIM genügt, kann mit Swappie beim Modell 13mini sicher glücklich werden.
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Antwort von swappie.de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht hast. Unser Kundenservice wird deine Anfrage umgehend bearbeiten und wir werden eine Lösung finden die dich glücklich macht. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
WE
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ein Handy mit falscher Farbe geliefert. Sofort bei Service gemeldet, das war am 17.03. bis jetzt ist das Handy noch nicht wieder zurück.Leider Schade dauert sehr lang bis der Vorgang bearbeitet wird.Falsches Handy ( Farbe) und dafür ein Garantie Prozess mit 10 Tagen Laufzeit, das geht besser
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Antwort von swappie.de
27.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden ist. Es soll natürlich nicht so sein, dass du nicht nur eine falsche Farbe erhältst sondern auch noch so lange warten musst. Wir haben dein Austauschgerät gestern zu dir gesendet und werden deinen Fall weiterhin untersuchen um herauszufinden, wie es dazu kommen konnte. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
AH
Andreas H.
Reichertshausen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Billiger Akku

Die neu verbaute Batterie wird im System als nicht original gekennzeichnet und der Akku heizt sich signifikant höher auf, als das Original.
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Antwort von swappie.de
04.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem iPhone nicht zufrieden bist. Bei unseren verbauten Batterien handelt es sich zwar nicht um Apple Bauteile, jedoch verwenden wir hochwertige Ersatzteile, welche so gut funktionieren wie die Originalen. Dabei sollte sich deine Batterie jedoch nicht so stark aufheizen. Wir würden dich gerne bitten unserem Kundenservice unter info@swappie.com eine E-Mail zu schreiben, damit wir uns deinen Fall genauer ansehen können. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
iPhone SE 2020 Wi-Fi keeps dropping. Known issue with this model. https://discussions.apple.com/thread/251386939?sortBy=best
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Antwort von swappie.de
19.03.2024
Hello and thank you for your review! We are very sorry you are having an issue with your phone. Our customer service will reach out to you so that we can fix the phone and turn your experience positive after all. Best regards, Daniel from Team Swappie
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Handy nach 2 tage kaputtt, daten verloren, keiner kann was machen……. Lass sich zu wünschen
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Antwort von swappie.de
18.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei uns kein zufriedenstellende Erfahrung gemacht hast. Wie unser Kundenservice dir bereits mitgeteilt hat werden wir uns gerne um deinen Fall kümmern und dein Telefon reparieren oder austauschen, wenn du es zu uns sendest. Bei weiteren Fragen zu unserem Garantieprozess kannst du unseren Kundenservice gerne erneut kontaktieren. Wir werden deinen Fall als Lernmöglichkeit ansehen damit wir unseren Service für die Zukunft weiter verbessern können. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
2 mal von mir schon bewertet
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Antwort von swappie.de
11.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht komplett zufrieden bist. Unser Kundenservice steht dir bei Rückfragen oder Beschwerden unter info@swappie.com gerne stets zur Verfügung. Sende uns doch gerne deine Nachricht und wir finden sicher eine Lösung für dein Problem. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde eine falsche Farbe vom Iphone geliefert. Polarstern wurde bestellt , weiss wurde geliefert.
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Antwort von swappie.de
29.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht sehr zufrieden bist. Für dein bestelltes Gerätemodell ist Polarstern tatsächlich weiß, dies ist auch in deiner Bestellung hinterlegt. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn du uns über info@swappie.com eine Nachricht an unseren Kundenservice senden würdest, damit wir eventuell eine bessere Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät war defekt, die Bestellung und Rückabwicklung sehr schnell und komfortabel.
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Antwort von swappie.de
29.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du ein defektes Gerät erhalten hast. Als kundenorientiertes Unternehmen freuen wir uns über jedes Feedback und werden deine Erfahrung als Lernmöglichkeit für uns ansehen, damit wir unseren Service verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn wir dich trotz dieser Erfahrung erneut bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
MM
M M.
Odenthal
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kamera nicjt original Apple, Accu schlecht.
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Antwort von swappie.de
19.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht zufrieden bist. Unser Kundenservice steht dir bei Rückfragen oder Problemen mit deiner Bestellung stets unter info@swappie.com zur Seite. Dort wird garantiert eine Lösung für deine Kamera und Akku gefunden werden. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
PH
Peter H.
Reutlingen
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es geht

Es ist viel Platz nach oben vorhanden
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Antwort von swappie.de
16.02.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie keine zufriedenstellende Erfahrung machen konntest. Wir freuen uns als kundenorientiertes Unternehmen über jegliches Feedback und Tipps wie wir unseren Service verbessern können. Unser Kundenservice steht hierzu unter info@swappie.com stets zu Verfügung. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein-Sterne-Bewertung für meinen Einkauf bei Swappie (Bestellnummer DE7315810948)

Sehr geehrtes Trusted Shops Team, ich möchte eine Ein-Sterne-Bewertung für meinen Einkauf bei Swappie (Bestellnummer: DE7315810948) abgeben und meine enttäuschenden Erfahrungen teilen. Nachdem ich vor zwei Monaten ein iPhone 12 bei Swappie erworben habe, bin ich auf erhebliche Probleme gestoßen: Display-Probleme nach zwei Monaten: - Das Display meines iPhones hat sich ohne mein Zutun von selbst gelöst, was auf eine mangelhafte Qualität des Refurbishment-Prozesses von Swappie hinweist. - Dies steht im klaren Widerspruch zu den Versprechungen auf Ihrer Website bezüglich des "Swappie-Wegs" und der Qualitätssicherung. Verschlechterung des Zustands nach Rücksendung an Swappie: - Ich habe das iPhone aufgrund des Display-Problems an Swappie zurückgesandt, und nachdem es wieder an mich versandt wurde, war der Zustand des Geräts noch schlimmer als zuvor. - Der Bildschirm war nicht nur weiterhin gelöst, sondern es wurden auch zusätzliche Kratzer hinzugefügt. Unzureichender Kundenservice: - Trotz meiner zahlreichen Anfragen und Beschwerden wurde das Problem nicht angemessen behoben. - Die Kommunikation seitens Swappie war enttäuschend, und es wurde keine klare Lösung angeboten. Ich hoffe, dass meine Bewertung dazu beiträgt, potenzielle Käufer über meine negativen Erfahrungen zu informieren. Für weitere Details stehe ich zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Mohamed Saied Mohamed
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Antwort von swappie.de
25.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du eine so unglückliche Erfahrung mit Swappie gemacht hast. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch an uns und wird auch unserem Serviceversprechen nicht gerecht. Wir haben deinen Fall erneut eingehend geprüft und werden uns mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, damit wir versuchen können noch eine für dich zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße, Team Swappie
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice stark verbesserungswürdig

Keine Hotline, Antwort auf Mailanfragen dauern zu lang. Keine Kullanz. Undurchsichtige Preispolitik.
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Antwort von swappie.de
08.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei Swappie nicht glücklich bist. Unser Kundenservice ist stets bemüht allen unseren Kunden so schnell und hilfreich wie möglich zur Seite zu stehen. Leider mussten wir aufgrund der hohen Anzahl von Kundenanfragen zur Weihnachtszeit die Telefone vorübergehend deaktivieren. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage hat sich leider auch die Antwort auf deine Anfrage verzögert, da du uns am Freitag 22.12.2023 um die Mittagszeit herum kontaktiert hattest. Durch die Weihnachtsfeiertage waren wir leider erst am 27.12. in der Lage dir zu helfen. Für diese Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wie unsere Mitarbeiterin dir mitgeteilt hat ist es dem Kundenservice nicht möglich die Preisänderungen von Telefonen zu beeinflussen. Dir wurde dennoch eine Möglichkeit angeboten mit der du von dem besseren Preis des iPhones Nutzen machen konntest. Wir verstehen, dass die Preisänderungen nicht sehr leicht nachzuvollziehen sind, jedoch bieten wir aus diesen Gründen immer die Möglichkeit der Rückerstattung und der Neubestellung an. Liebe Grüße, Team Swappie
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Display funktionierte im unteren Bereich nicht und das Iphone damit unbrauchbar. Die Rücksendung per Express nach Estland ging zwar schnell, war aber trotzdem umständlich. Das Geld wurde schnell zurück erstattet.
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Antwort von swappie.de
24.01.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dein Kauf bei Swappie nicht zufriedenstellend war. Unser Kundenservice steht dir bei Rückfragen oder Beschwerden unter info@swappie.com stets gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns dafür, dass dein Telefon scheinbar nicht unserem Qualitätsanspruch entsprach. Wir gehen der Sache intern nach, damit so etwas nicht erneut passiert. Wir würden uns trotz dieser Erfahrung für dich sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Sweappie
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Danke für den Schaden

Mein iPhone 11, das ich an Swappie verkaufen wollte, ist beim Transport beschädigt worden. Die Rückseite ist zersprungen. Ich fand es eigenartig genug, dass ich das Smartphone auf ihre Anweisung hin in einem gepolsterten Brief schicken sollte. Schließlich ist die Rückseite aus Glas und es ist naheliegend, dass Schäden entstehen können. Ich habe das iPhone 11 vor einem Jahr für über 500 Euro als "neuwertig" von refurbed gekauft. Ich wollte es an Swappie für 305 Euro verkaufen. Aufgrund des Schadens wurden mir dann 60 Euro angeboten. Das Angebot habe ich abgelehnt und war gespannt auf den Erhalt des Smartphones, denn man schrieb von einer gesprungenen Rückseite. Ich habe bereits zu diesem Zeitpunkt um Abhilfe gebeten. Doch nun liegt das kaputte Smartphone bei mir zu Hause, das vor dem Versand noch ganz war. Ich kann nichts für diesen Schaden und der fragwürdige Versand erfolgte auf Swappies Anweisung hin. Nachdem Swappie bei DHL einen möglichen Transportschaden angefragt hat, wurde dieser verneint. Warum sollte DHL denn auch zugeben, dass ein Transportschaden vorgefallen ist, wenn sie auch einfach Nein sagen können? Und wie will man denn nachprüfen, ob der Schaden beim Transport erfolgt? Nun stehe ich da mit einem Schaden von 250 Euro und bekomme nichts von Swappie. Vielen Dank!
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Antwort von swappie.de
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass es ein Problem bei deinem Verkauf gab und du nicht zufrieden bist. Ich verstehe deinen Ärger. Da das Versandpaket in Zusammenarbeit mit dem Versanddienstleister entwickelt wurde, können wir bestätigen, dass die Geräte sicher bei uns ankommen. Sollte durch einen Unfall ein Gerät während des Transports beschädigt werden und DHL kann dies bestätigen, ist der Versand zudem auch versichert. Dies wurde bei deiner Lieferung geprüft, doch DHL konnte eindeutig feststellen, dass das Paket nicht beschädigt wurde. Daher müssen wir leider davon ausgehen, dass das Gerät in diesem Zustand an uns versendet wurde. Ich entschuldige mich nochmals für die negative Erfahrung! Liebe Grüße, Team Swappie
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Entweder mega Glück oder Pech

Ich habe das Gefühl, bei Swappi kann man sehr viel Glück haben aber auch sehr viel Pech. Zuerst hatte ich mir das IPhone 12 Pro mit neuer Batterie bestellt. Der Akku war extrem schlecht und und nach kontaktieren des Kundenservice kam nur eine Automatische Nachricht zurück. Außerdem dauerte es sehr lange das der Kundenservice überhaupt geantwortet hat und meine Frage, wie viel Kapazität der neu Eingebaute Akku hat, wurde leider nie beantwortet. Das lässt mich vermuten, das die Ersatzteile, die bei Swappi eingebaut werden ziemlich schlechte Qualität haben. Über Telefon war auch nie jemand zu erreichen, weswegen ich das Handy dann mit Geld zurück Garantie innerhalb 30 Tagen zurück geschickt habe. Das hat alles einwandfrei geklappt. Ich würde aber trotzdem #nicht empfehlen dort ein gebrauchtes Handy zu kaufen
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Antwort von swappie.de
22.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wie in unseren Mails angegeben, kam es zurzeit deines Kontakts aufgrund von einem hohen Arbeitsaufkommen zu Verzögerungen in den Bearbeitungszeiten von unserem Kundenservice. Die automatisch angezeigte Meldung bedeutet nicht, dass der Akku deines Geräts defekt war, sie hängt einfach damit zusammen, dass wir die Batterie in deinem Gerät durch eine neue ersetzt haben, was dazu führen kann, dass die Anzeige des allgemeinen Batteriezustands verschwindet. Swappie hat sich verpflichtet, während unseres strengen 52-stufigen Aufarbeitungsverfahrens nur die hochwertigsten Ersatzteile zu verwenden - und auch bei unserem Screening-Prozess für neue Batterien ist das nicht anders. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du uns per Mail unter info@swappie.com erreichen. Liebe Grüße, Team Swappie