swappie.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
swappie.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swappie.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für swappie.com/de

07.01.2022
Hab mir das erste Mal ein wieder aufbereitetes Smartphone geholt, da die Dinger für mich einfach ein Gebrauchsgegenstand und kein Ersatz für mangelndes Selbstbewusstsein sind. Bei der Auswahl war für mich auch entscheidend, ob der Anbieter alles selbst macht und das ist bei Swappie der Fall, zudem ist man hier auf IPhones spezialisiert, was unter Umständen Fehler bei der Aufbereitung vermeidet. Nach 2x IPhone und 2x Android im Wechsel kam im Gebrauchtsektor aufgrund der wesentlich längeren Updates nur noch Apple in Frage. Bestellprozess, Lieferung, Inbetriebnahme war ohne jegliche Beanstandung. Akkulaufzeit passt, keinerlei Probleme seit dem Kauf (hab das IPhone 7 jetzt 10 Tage). Cool auch, dass Swappie anbietet, den Displayschutz gleich zu montieren, das kommt Talenten wie mir entgegen. Was das Unternehmen noch verbessern könnte, wäre: - alternativ normalen Versand anbieten, dafür portofrei, nicht jeder braucht sein neues Gerät auf 2 Tage per Luftfracht (Stichwort: Nachhaltig) - Info, ob der IP67 Spritzwasserschutz auch nach der Aufbereitung gegeben ist - Info zu den verwendeten Ersatzteilen. Mir persönlich ist egal, ob Original Apple oder nicht, Hauptsache das Ding funktioniert und die Teile kommen eh alle aus Hintertschingarassabumm in China. Daher könnte man ja auch mal so argumentieren… Ungeachtet dessen kann ich das Unternehmen empfehlen

15.02.2022
Ich bewerte selten und äußert ungern schlecht. Aber wir haben ein "wie neu" Gerät bestellt und eines bekommen, was in meinen Augen mangelhaft war. Das Gerät hatte an einer Ecke wohl mal Bekanntschaft mit einem Betonboden gemacht, wovon es eine ordentliche Macke davon getragen hat und die Kamera hatte ebenfalls ringsherum Macken. Ob die Fotoqualität davon beeinträchtigt wurde, wurde nicht getestet. Soweit kein "mangelhaft" aber auch weit weg von "wie neu". Was für mich aber ein absolutes NoGo ist war der Akku. Beim Einschalten war der Akku praktisch leer und beim anschließen an den Strom (mit verschiedenen funktionierenden Kabeln) wurde er allem Anschein nach nicht geladen. Ob deswegen oder aus anderen Gründen, ist dann das Handy während des Einrichten mehrere male einfach ausgegangen! Als wir endlich soweit waren und das Gerät eingerichtet war, wurde eine Nachricht angezeigt, dass der Akku nicht verifiziert werden könne... Leider eine sehr unschöne Erfahrung, allerdings hat wenigstens die Beantragung der Retour sehr einfach funktioniert und das Gerät wurde eine Stunde später bereits von einem Kurier abgeholt. Eigentlich hätte der gut funktionierende Service (Bestellung, schnelle Lieferung und Retour) eine bessere Bewertung verdient aber dieses Gerät als "wie neu" zu verkaufen finde ich .... fragwürdig, um es gelinde zu sagen. Bei den Macken hätte man mit "gut" noch eines und vielleicht bei "sehr gut" zwei Augen zudrücken können, da der Bildschirm wenigstens keine direkt ersichtlichen Kratzer hatte. Aber das der Akku nicht geladen hat und das Gerät mehrere Male einfach ausgegangen ist, ist absolut inakzeptabel.

Bewertungen für swappie.com/de

31.08.2022
Es war einfach toll. Ich habe meine Bestellung am Freitagnachmittag aufgegeben. Kurze Zeit später bekam ich von Swappie die Bestätigung. Am Montagnachmittag hielt ich das iPhone in Händen. Ich war so glücklich über die schnelle Sendung, denn mein altes iPhone ist von einer 5 m hohen Ballustrade auf einen Steinboden gefallen und ist dadurch leider unbrauchbar geworden. Die von Swappie gebotene Auswahl war groß und die Bearbeitung der Bestellung optimal. Danke
05.09.2022
Das zweite gelieferte Handy war in gleich guter Qualität wie das Erste. Sehr gepflegt, ohne Kratzer mit guter Akkuleistung. Es war ein Apple 8.
06.09.2022
von KH E.
Bleibt wie Ihr seid und fragt nicht dauernd nach, ob alles okay ist
Die Lieferung kam promt. Ich musste leider aus persönlichen Gründen das iPhone zurück geben. Die gesamte Abwicklung war einfach, war gut erklärt und die Zahlung kam genauso schnell zurück wie die Lieferung. Ich bin beeindruckt und total begeistert und werde Swappie in jedem Fall weiter empfehlen. Gerne wieder.
11.09.2022
von Kim S.
Die Lieferung und Qualität sind absolut ohne Mängel. Realitätsgleich war vor allem der angegebene Zustand des Apple Produktes. Es hat alles super gepasst und ich bin absolut zufrieden mit dem gelieferten Produkt.
11.09.2022
Extrem schnelle Lieferung (nachmittags bestellt, nächsten Morgen geliefert. Angemessene, solide Verpackung. Gerät (Iphone SE 2020) in Topzustand, wirklich wie neu, mit neuem Akku (gegen Aufpreis)
14.09.2022
Das Handy war wie versprochen, „wie neu“, ohne jegliche Gebrauchsspuren und technisch ok. Geld gesparten der Umwelt einwenig genutzt. Gern wieder !!
iPhone 7 wie beschrieben, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren erkennbar. Preis-/leistungsverhältnis ok. Gerne wieder
31.08.2022
Die schnelle Lieferung, die angenehme Abwicklung des Kaufes, die Qualität und die Kundenfreundlichkeit.
09.09.2022
Tolle Erfahrung. Guter Preis zu einer guten Qualität. Altes Handy wurde ebenfalls fair vergütet.
Übersichtliche Auswahl, sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert, hier kaufen wir wieder :-)
10.09.2022
Schnelle Übersicht, schnelle Bestellung, schnelle Lieferung - super Produkt
Schnelle reibunglos und der angkündigten Qualität entsprochen. Danke!!!
04.09.2022
Das erste mal bei Swappi eingekauft und es war alles in bester Ordnung
30.08.2022
Zustand stimmt genau wie angegeben überein. Super schnelle Lieferung
schnelle Zusendung, gute Qualität allerdings fehlte das Netzteil
Ein sehr gutes Einkaufserlebnis. Bestellt und flugs geliefert.
Sehr guter Kontakt / sehr schneller Versand / einwandfreie Ware
Alles Gut, Handy entspricht den Zusagen, schnelle Abwicklung