swappie.de- Logo - Bewertungen

swappie.de

1.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.325 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Swappie ist wieder auf dem alten Niveau angekommen, so wie wir es gewohnt waren. Offentsichtlich ist das Personalproblem wo sie hatten gelöst. Ich denke ich habe bereits das 7 oder 8 Iphone hier gekauft und bis auf einmal, wo ich keinen erreicht habe, ist die Leistung von Swappie 110 %. Handys kaufe ich nur hier, da bin ich mir sicher, dass es 1. hundertprozend in Ordnung ist und 2. auch bei uns ankommt, was ich bei anderen Zustellern schon negativ erlebt habe. Ich kann es nur jeden empfehlen. Nur aufpassen, dass ihr euch auch bei Swappie, dem Orginal einlockt, auch hier versuchen "Findige" ihr Glück zu versuchen. Gerne wieder. bzw. immer!
FG
Franz G.
Würzburg

Sehr geehrtes Trusted Shops Team, ich möchte eine Ein-Sterne-Bewertung für meinen Einkauf bei Swappie (Bestellnummer: DE7315810948) abgeben und meine enttäuschenden Erfahrungen teilen. Nachdem ich vor zwei Monaten ein iPhone 12 bei Swappie erworben habe, bin ich auf erhebliche Probleme gestoßen: Display-Probleme nach zwei Monaten: - Das Display meines iPhones hat sich ohne mein Zutun von selbst gelöst, was auf eine mangelhafte Qualität des Refurbishment-Prozesses von Swappie hinweist. - Dies steht im klaren Widerspruch zu den Versprechungen auf Ihrer Website bezüglich des "Swappie-Wegs" und der Qualitätssicherung. Verschlechterung des Zustands nach Rücksendung an Swappie: - Ich habe das iPhone aufgrund des Display-Problems an Swappie zurückgesandt, und nachdem es wieder an mich versandt wurde, war der Zustand des Geräts noch schlimmer als zuvor. - Der Bildschirm war nicht nur weiterhin gelöst, sondern es wurden auch zusätzliche Kratzer hinzugefügt. Unzureichender Kundenservice: - Trotz meiner zahlreichen Anfragen und Beschwerden wurde das Problem nicht angemessen behoben. - Die Kommunikation seitens Swappie war enttäuschend, und es wurde keine klare Lösung angeboten. Ich hoffe, dass meine Bewertung dazu beiträgt, potenzielle Käufer über meine negativen Erfahrungen zu informieren. Für weitere Details stehe ich zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Mohamed Saied Mohamed

Bewertungen für swappie.de

01.07.2024

iPhone 13 mini

schnelle Lieferung, Handy ist in Top, Akku hat 85 % werde ich die Tage austauschen lassen, danach ist das Handy wirklich wie neu.

Schneller Versand, top Auswahl

Der Versand meines neuen iPhones war super schnell und die Qualität makellos. Och bin sehr happy über meinen Kauf und würde erneut hier einkaufen. Die Preise sind im Vergleich niedrig!
11.07.2024
Bestellprozess einfach, Sinnvolle Optionen werden angezeigt - auch bei Problemchen mit der Lieferung immer freundlich und kompetent
Nach anfänglichen Lieferproblemen habe ich mit kurzer Verzögerung ein perfektes Gerät erhalten. Support war zu jeder Zeit gegeben.
es hat alles schnell und gut funktioniert, wir wurden sogar extra an die Einsendung des in Zahlung genommenen Alt-Handys erinnert.
07.07.2024
Habe nun schon das zweite iPhone über Swappie gekauft. Auch dieses mal wieder top. Vor allem die sehr schnelle Lieferung.
28.06.2024
Iphone 13 mini. Schneller Versand. Zustand wie beschrieben. Alles hat gut funktioniert. Sehr zufrieden.
UD
Ulrich D.
Geithain
29.06.2024

iPhone 13mini

Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Absolut nichts auszusetzen. Jederzeit gerne wieder.
BK
Bernd K.
Kamenz
05.07.2024
Wurde überraschend schnell geliefert. Qualitative, hochwertige und preislich sehr gute Ware 👍👍.
JM
Jörn M.
Penzberg
01.07.2024
Für mich hat sich der Aufpreis zum Zustand 'exzellent' absolut gelohnt. Das Handy war wie neu!
DW
Dirk W.
Menden

MAX 12 Pro

Sehr schneller Versand. Schutzfolie leider schief aufgebracht. Handy selbst in Top Zustand.
Alles zu bester Zufriedenheit Handy super funktioniert tadellos Versandt sehr schnell
Qualität und Preise sind super👍. Auch die Lieferung war schnell und unkompliziert.
11.07.2024
Große Auswahl zu guten Preisen mit perfekter Qualität und das alles umweltschonend
KG
Karin G.
Bramsche
Sehr zuverlässig bei Produktbeschreibung und Lieferung. Sehr gerne wieder, danke!
HK
Bin jetzt bin ich rundherum zufrieden. Ich habe das Handy aber erst 2 Wochen
29.06.2024

Refurbished IPhone. Top Qualität!

Alles super von der Suche im Netz über den Bestellvorgang. Jederzeit wieder.
JS
Schnell: innerhalb von 3 Tagen. Problemlose Abwicklung. Ware wie zugesagt.
06.07.2024

Kann ich nur empfehlen

Bestellung ging schnell und Akku war auch noch bei 96%. Rundum zufrieden.
KS
Karl S.
Leibertingen
09.07.2024
Super Handy, wie beschrieben. Schnelle Lieferung, ohne Mängel, Kratzer.