Swappie ist wieder auf dem alten Niveau angekommen, so wie wir es gewohnt waren. Offentsichtlich ist das Personalproblem wo sie hatten gelöst. Ich denke ich habe bereits das 7 oder 8 Iphone hier gekauft und bis auf einmal, wo ich keinen erreicht habe, ist die Leistung von Swappie 110 %. Handys kaufe ich nur hier, da bin ich mir sicher, dass es 1. hundertprozend in Ordnung ist und 2. auch bei uns ankommt, was ich bei anderen Zustellern schon negativ erlebt habe. Ich kann es nur jeden empfehlen. Nur aufpassen, dass ihr euch auch bei Swappie, dem Orginal einlockt, auch hier versuchen "Findige" ihr Glück zu versuchen. Gerne wieder. bzw. immer!
Mein iPhone 11, das ich an Swappie verkaufen wollte, ist beim Transport beschädigt worden. Die Rückseite ist zersprungen. Ich fand es eigenartig genug, dass ich das Smartphone auf ihre Anweisung hin in einem gepolsterten Brief schicken sollte. Schließlich ist die Rückseite aus Glas und es ist naheliegend, dass Schäden entstehen können.
Ich habe das iPhone 11 vor einem Jahr für über 500 Euro als "neuwertig" von refurbed gekauft. Ich wollte es an Swappie für 305 Euro verkaufen. Aufgrund des Schadens wurden mir dann 60 Euro angeboten. Das Angebot habe ich abgelehnt und war gespannt auf den Erhalt des Smartphones, denn man schrieb von einer gesprungenen Rückseite. Ich habe bereits zu diesem Zeitpunkt um Abhilfe gebeten. Doch nun liegt das kaputte Smartphone bei mir zu Hause, das vor dem Versand noch ganz war. Ich kann nichts für diesen Schaden und der fragwürdige Versand erfolgte auf Swappies Anweisung hin.
Nachdem Swappie bei DHL einen möglichen Transportschaden angefragt hat, wurde dieser verneint. Warum sollte DHL denn auch zugeben, dass ein Transportschaden vorgefallen ist, wenn sie auch einfach Nein sagen können? Und wie will man denn nachprüfen, ob der Schaden beim Transport erfolgt?
Nun stehe ich da mit einem Schaden von 250 Euro und bekomme nichts von Swappie. Vielen Dank!
Der Kauf verlief vorzüglich, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
Der Preisunterschied zwischen Ankauf und Verkauf der Mobiltelefone dürfte etwas geringer ausfallen.
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25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Leider ist das Handy unterwegs verloren gegangen. Kaufpreis wurde von Swappie erstattet.
Ich habe ein iPhone 12 in exzellentem bestellt. Das erhaltene Gerät war an den Umrandungen der Fotolinsen sehr in Mitleidenschaft gezogen: Der Lack war hier grossteils nicht mehr vorhanden. Sah sehr komisch aus, das blanke Metall zu sehen gegenüber dem schwarzen Lack. Sehr offensichtlich kein exzellenter Zustand.
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Antwort von swappie.de
25.04.2024
Hallo,
Es tut mir sehr leid zu hören, dass du vom Zustand deines Telefons enttäuscht bist. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice unter info@swappie. com wenden und uns Bilder deines Gerätes zukommen lassen. Diese können wir dann an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit diese untersuchen kann, ob bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist und dir dann eventuell auch ein entsprechendes Angebot machen.
Liebe Grüße
Mia Team Swappie
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eventuelle Einschränkungen bei vielleicht nicht originalen Ersatzteilen dem Kunden vor dem Kaufabschluß mitteilen!
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Antwort von swappie.de
30.04.2024
Lieber Andreas,
es tut mir leid, dass es Probleme mit den nicht originalen Ersatzteilen gab.
Alle unsere iPhones sind durch uns generalüberholt und überzeugen durch unsere herausragende Swappie-Qualität in Punkto Leistung und Funktionalität.
Wir verwenden ausschließlich hochwertige Ersatzteile, die alle unseren strengen Qualitätskontrollprozess durchlaufen haben.
Im Laufe der Jahre haben wir durch unsere Spezialisierung auf iPhones ein Fachwissen aufgebaut, welches es uns ermöglicht, die höchste Qualität bei Ersatzteilen zu bewerten und zu garantieren. Außerdem recyceln wir alte und beschädigte iPhones. Dies ermöglicht uns in einigen Fällen, Originalteile für unseren Aufbereitungsprozess zurückzugewinnen.
Alle unsere Handys durchlaufen vor dem Verkauf einen umfangreichen Prüfprozess. Sie werden von unseren eigenen Fachleuten inspiziert, gereinigt, getestet und bei Bedarf wiederaufbereitet. Wenn wir einen Fehler am Telefon finden, reparieren wir die betreffende Funktion, um das Telefon wieder voll funktionsfähig zu machen.
Gerne hätten wir das Problem mit dir gemeinsam gelöst, doch leider standest du mit unserem Kundenservice nicht direkt in Kontakt.
Viele Grüße von
Sabine vom Team Swappie
Das als „exzellent“ beschriebene iPhone war ringsum verkratzt und ging daher retour.
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Antwort von swappie.de
vor 2 Tagen
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht zufrieden bist.
Wir haben deine Bestellung bereits erstattet.
Solltest du dich wieder entscheiden, einen Kauf bei uns durchzuführen, bist du herzlich willkommen.
Liebe Grüße,
Daniel von Team, Swappie
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass deine Erfahrung mit Swappie nicht zufriedenstellend war.
Bei Rückfragen und Verbesserungsvorschlägen kannst du dich stets an unseren Kundenservice unter info@swappie.com wenden.
Liebe Grüße,
Daniel von Team Swappie
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung - Lieferung - Versand - Preis - alles perfekt bis auf: Akku kommt trotz gekauftem iPhone-Zustand "exzellent" mit 84% Kapazität an. Die Laufzeit ist entsprechend kürzer. Apple setzt bei weniger als 80% Akkukapazität einen Austausch an. Wer den Zustand exzellent erwirbt kann einen Akku kurz vor dieser Grenze erhalten.
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15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service fast and friendly, but the scratches maybe a bit to much for Excellent.
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