swappie.de- Logo - Bewertungen

swappie.de
Bewertungen:

1.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.013 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
swappie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Swappie ist wieder auf dem alten Niveau angekommen, so wie wir es gewohnt waren. Offentsichtlich ist das Personalproblem wo sie hatten gelöst. Ich denke ich habe bereits das 7 oder 8 Iphone hier gekauft und bis auf einmal, wo ich keinen erreicht habe, ist die Leistung von Swappie 110 %. Handys kaufe ich nur hier, da bin ich mir sicher, dass es 1. hundertprozend in Ordnung ist und 2. auch bei uns ankommt, was ich bei anderen Zustellern schon negativ erlebt habe. Ich kann es nur jeden empfehlen. Nur aufpassen, dass ihr euch auch bei Swappie, dem Orginal einlockt, auch hier versuchen "Findige" ihr Glück zu versuchen. Gerne wieder. bzw. immer!
FG
Franz G.
Würzburg

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein iPhone 11, das ich an Swappie verkaufen wollte, ist beim Transport beschädigt worden. Die Rückseite ist zersprungen. Ich fand es eigenartig genug, dass ich das Smartphone auf ihre Anweisung hin in einem gepolsterten Brief schicken sollte. Schließlich ist die Rückseite aus Glas und es ist naheliegend, dass Schäden entstehen können. Ich habe das iPhone 11 vor einem Jahr für über 500 Euro als "neuwertig" von refurbed gekauft. Ich wollte es an Swappie für 305 Euro verkaufen. Aufgrund des Schadens wurden mir dann 60 Euro angeboten. Das Angebot habe ich abgelehnt und war gespannt auf den Erhalt des Smartphones, denn man schrieb von einer gesprungenen Rückseite. Ich habe bereits zu diesem Zeitpunkt um Abhilfe gebeten. Doch nun liegt das kaputte Smartphone bei mir zu Hause, das vor dem Versand noch ganz war. Ich kann nichts für diesen Schaden und der fragwürdige Versand erfolgte auf Swappies Anweisung hin. Nachdem Swappie bei DHL einen möglichen Transportschaden angefragt hat, wurde dieser verneint. Warum sollte DHL denn auch zugeben, dass ein Transportschaden vorgefallen ist, wenn sie auch einfach Nein sagen können? Und wie will man denn nachprüfen, ob der Schaden beim Transport erfolgt? Nun stehe ich da mit einem Schaden von 250 Euro und bekomme nichts von Swappie. Vielen Dank!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für swappie.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(132)
(14)
(52)
Zurücksetzen
MH
Marko H.
Hochstadt
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf verlief vorzüglich, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Der Preisunterschied zwischen Ankauf und Verkauf der Mobiltelefone dürfte etwas geringer ausfallen.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service

Leider ist das Handy unterwegs verloren gegangen. Kaufpreis wurde von Swappie erstattet.
Bewertung melden
FK
F.G. K.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GL
Gerd L.
Mönchengladbach
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das als „exzellent“ beschriebene iPhone war ringsum verkratzt und ging daher retour.
Bewertung melden
Antwort von swappie.de
vor 5 Tagen
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie nicht zufrieden bist. Wir haben deine Bestellung bereits erstattet. Solltest du dich wieder entscheiden, einen Kauf bei uns durchzuführen, bist du herzlich willkommen. Liebe Grüße, Daniel von Team, Swappie
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung - Lieferung - Versand - Preis - alles perfekt bis auf: Akku kommt trotz gekauftem iPhone-Zustand "exzellent" mit 84% Kapazität an. Die Laufzeit ist entsprechend kürzer. Apple setzt bei weniger als 80% Akkukapazität einen Austausch an. Wer den Zustand exzellent erwirbt kann einen Akku kurz vor dieser Grenze erhalten.
Bewertung melden
KH
karina h.
springe
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungsbeleg beilegen. Versicherungssbedingungen ebenso
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
gute Qualität. relativ schnelle Lieferung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt in bester Qualität.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HF
Handsome F.
Love Boat
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AA
aa a.
Ettlingen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RL
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden