Swappie ist wieder auf dem alten Niveau angekommen, so wie wir es gewohnt waren. Offentsichtlich ist das Personalproblem wo sie hatten gelöst. Ich denke ich habe bereits das 7 oder 8 Iphone hier gekauft und bis auf einmal, wo ich keinen erreicht habe, ist die Leistung von Swappie 110 %. Handys kaufe ich nur hier, da bin ich mir sicher, dass es 1. hundertprozend in Ordnung ist und 2. auch bei uns ankommt, was ich bei anderen Zustellern schon negativ erlebt habe. Ich kann es nur jeden empfehlen. Nur aufpassen, dass ihr euch auch bei Swappie, dem Orginal einlockt, auch hier versuchen "Findige" ihr Glück zu versuchen. Gerne wieder. bzw. immer!
Mein iPhone 11, das ich an Swappie verkaufen wollte, ist beim Transport beschädigt worden. Die Rückseite ist zersprungen. Ich fand es eigenartig genug, dass ich das Smartphone auf ihre Anweisung hin in einem gepolsterten Brief schicken sollte. Schließlich ist die Rückseite aus Glas und es ist naheliegend, dass Schäden entstehen können.
Ich habe das iPhone 11 vor einem Jahr für über 500 Euro als "neuwertig" von refurbed gekauft. Ich wollte es an Swappie für 305 Euro verkaufen. Aufgrund des Schadens wurden mir dann 60 Euro angeboten. Das Angebot habe ich abgelehnt und war gespannt auf den Erhalt des Smartphones, denn man schrieb von einer gesprungenen Rückseite. Ich habe bereits zu diesem Zeitpunkt um Abhilfe gebeten. Doch nun liegt das kaputte Smartphone bei mir zu Hause, das vor dem Versand noch ganz war. Ich kann nichts für diesen Schaden und der fragwürdige Versand erfolgte auf Swappies Anweisung hin.
Nachdem Swappie bei DHL einen möglichen Transportschaden angefragt hat, wurde dieser verneint. Warum sollte DHL denn auch zugeben, dass ein Transportschaden vorgefallen ist, wenn sie auch einfach Nein sagen können? Und wie will man denn nachprüfen, ob der Schaden beim Transport erfolgt?
Nun stehe ich da mit einem Schaden von 250 Euro und bekomme nichts von Swappie. Vielen Dank!
Handy wie beschrieben (exzellente Ausführung gewählt). Batterie 95% Kapazität, habe es mit Panzerschutzfolie bestellt, damit erscheint der Bildschirm kratzerfrei. Leichte Kratzer sind vorhanden (z.B. um die Schrauben neben Ladebuchse), aber eben wie in der Beschreibung des Zustands des Handys auf der homepage beschrieben, alles fair, rascher Versand.
Der Kauf verlief vorzüglich, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
Der Preisunterschied zwischen Ankauf und Verkauf der Mobiltelefone dürfte etwas geringer ausfallen.
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27.04.2024
Verifizierte Bewertung
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25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Leider ist das Handy unterwegs verloren gegangen. Kaufpreis wurde von Swappie erstattet.
Im Rahmen der Rückgabe des I-phone 12 hat mir Swappie am 3.4.24 per mail mitgeteilt, dass der Garantieanspruch eingegangen sei. Swappie kündigte mit gleicher mail an, dass ich innerhalb von Minuten per mail Infos und Hinweise erhalte, die mir zeigen, wie ich das Handy verpacken und verschicken soll.Eine Anschrift ist mir bis heute unbekannt. Ferner soll ich die Rücksendung bis zum 9. April erledigt haben.
Hier stimmt doch etwas nicht. Bin sehr unzufrieden.Warum schreibt mich niemand an?
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Antwort von swappie.de
05.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass deine Rückgabe bei Swappie bisher nicht zufriedenstellend ist.
Die E-Mail mit deinem Versandetikett solte dir automatisch zugestellt werden. Scheinbar ist es zu einem technischen Fehler gekommen.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, damit dieses Problem gelöst werden kann.
Liebe Grüße,
Daniel von Team Swappie
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