Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de

3.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Münzenversandhaus Reppa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

17.09.2023
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet. Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz? Das Land der Münze konnte nicht genannt werden. Die Prägestättte konnte nicht genannt werden. Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen. Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
JS
Joerg S.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

FH
Unter Service verstehe ich den Kunden zu informieren das die Ware sich verspätet. Anfang Februar bestellt und bis jetzt keine Informationen über den Stand der Bestellung.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de

gut, aber zu teuer

alles kam pünktlich und wurde bei Irrläufer problemlos zurückgenommem
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team I
18.02.2024
Wurde bis heute noch nicht geliefert
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
EB
Evren  B.
16.02.2024
Ich habe die Ware nicht bekommen
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Bestellung immer noch nicht angekommen keine Info wann sie kommt bestellt am 24.1.24
16.02.2024
Bis jetzt hab ich meine Ware nicht bekommen
14.02.2024
Mache nur per Nachname und ich auf Rechnung
16.02.2024
echte münzen versenden keine fälschungen
DG
Dieter G.
Sömmerda
02.03.2024
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Ihr Service Center Team

einfach storniert ohne Rückmeldung

Ich ließ mich vom Versandhaus Reppa per Mail darüber informieren wann der Banknotenkalender 2024 wieder verfügbar ist. An dem Tag als endlich die lang ersehnte Mail kam bestellte ich sofort und bezahlte diesen auch sofort. Das warten begann... Mehrmals durchsuchte ich meine Mails ob schon die Versandbestätigung kam. Nichts. Ebenso war im Account bei Reppa nichts zu finden ob es schon versendet wurde. Heute fiel mir dann leider auf dass man mir ein paar Tage das Geld wieder zurück überwiesen hat. Die Frechheit daran ist halt dass man es als Kunde nicht einmal wert ist darüber informiert zu werden. Eine Mail mit "leider gab es zu viele Bestellungen, bla bla bla, wir veranlassen die Rückerstattung..." oder sonstiges kam nicht. Nicht einmal online war zu sehen dass es storniert wurde. Ich fühle mich hier extrem vor den Kopf gestoßen und verarscht. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
16.02.2024
Am 17.1. 2024 habe ich meine 1. Bestellung getätigt. Bei der Bestätigung per Email wurde mir mitgeteilt, dass die Ware in ein paar Tagen versendet wird. Nach knapp einer Woche habe ich selbst bei REPPA angerufen, um nachzufragen, wann meine bereits über Paypal bezahlte Ware kommt. Da wurde mir gesagt Ende der Woche. Ich bekam keinerlei Information über die Bestellung, anstatt dessen einige Emails mit weiteren Angeboten. Es ist sehr enttäuschend, dass man als (Erst-)Kunde kaum Service erhält. Ich vergebe diesen 2. Stern auf Grund dessen, weil die Mitarbeiterin bei meinem 2. Telefonat sehr nett und freundlich war. Sie hat mir mitgeteilt, dass es bei der von mir bestellten Ware Lieferverzögerungen gibt. Das hätte man mir per Email doch direkt mitteilen können, dann hätte ich Bescheid gewusst. Kundenservice bzw. Kundenfreundlichkeit sieht bei mir anders aus. Bei einer so bekannten, renommierten Firma wie REPPA, hätte ich es anders erwartet.
GM
20.01.2024
Die letzte Bestellung am 5. Dezember ge tätigt, aber bis jetzt 20. Jänner noch keine Lieferung erhalten. Habe auch noch kein Mail erhalten dass die Ware bereits unterwegs ist. Mit meinen beiden vorigen Bestellungen ging es mit Ca. 10 Tagen ab Bestellung um einiges schneller. Die Münzen waren auch in einem einwandfreien Zustand.

Lieferung unpünktlich, Korrespondenz nicht beantwortet

Vor Weihnachten bestellt mit der Zusage das die Ware pünktlich bis zum 24.12. ankommt. Die Ware wurde nach Weihnachten versendet und zu spät angeliefert. Der Kontakt per Mail wurde ignoriert und nicht beantwortet.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Die Lieferung dauert einfach zu lange. Statt 1-3 WT , brauchendie immer fast eine ganze Woche. Sonnst 👍🏻
TR
14.01.2024
Relativ lange Lieferzeit und hohe Preise, geringe Auswahl an 0-Euro-Souvenirscheinen.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Erst nach Abfrage nach anderthalb Wochen vom Rechnungbegleich zugesandt bekommen.
Unerwartet lange Lieferzeit!
Zu lange Lieferzeit!