Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
Münzenversandhaus Reppa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Münzenversandhaus Reppa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

31.05.2022
Mit der Fa. Reppa habe ich - im Gegensatz zu manch anderen Anbieter (z.B. vom Bodensee .. ) einfach die bislang besten Erfahrungen was Versand, Bestellaufnahme und nicht zuletzt dem vielfältigen Angebot (auch über`s Internet z.B. am Wochenende) gemacht.

07.03.2022
Eine Lieferzeit von 3 Wochen ist einfach viel zu lange , obwohl lt. Web-Shop alles vorrätig war und eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben war . Preise sind hoch wenn mal vergleicht , Ware kommt im Briefumschlag und billigen PVC Münzhüllen ! 3 gelieferte Münzen Reichsmark-Pfennig sind völlig unbrauchbar da total oxidiert , kann man eigentlich nur entsorgen . Von mir wird es keine weitere Bestellungen bei Reppa mehr geben .

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

16.09.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung und qualitativ sehr gute Artikel, top verpackt, sehr transparent. Kaufe immer wieder sehr gerne bei Reppa, Qualität und Leistung einfach prima! Vielen Dank!
Lieferung war wie versprochen innerhalb von 3-5 Tagen da. Lief alles glatt, ohne Probleme. Allerdings wurden die Silbermünzen lediglich in einer Plastiktasche geliefert. Die hätte ich mir schon eingekapselt gewünscht, wie es bei anderen Händlern durchaus üblich ist.
15.09.2022
Mir gefällt besonders gut das man auf Rechnung kaufen kann. Was mir nicht so gut gefallen hat das bei dem Sammler Service nicht gesagt wird das jedes mal 4,95€ Versandkosten noch dazu kommt. Deshalb hab ich den Sammler Service storniert.
17.09.2022
Lieferung wurde innerhalb von 1-3 Tagen angegeben. Wäre auch eingehalten worden, wenn DHL das Paket nicht verloren hätte. Sehr netter und hilfsbereiter Kundendienst. Habe eine Ersatzsendung erhalten. Vielen Dank an das Reppa Team!
Nur beste Erfahrung und das seit Jahren! Top Service, Top Lieferung, schneller und einwandfreier Versand, Top Ware, Top Verkäufer》 wie immer: sehr sehr gerne weiterzuempfehlen. Vielen Dank.
Mit Wohnort in Dänemark kan man nicht das Paket Tracken. Das ist in Jahr 2022 unglaublich. Man kan ja nicht 24/7 an der Haustür sitzen. Aber es ist mahl wieder gutgegangen.
Alles super, ich bin sehr zufrieden u habe keine Verbesserungsvorschläge, einfach toll - wäre schön, wenn sich andere ein Beispiel an der Firma Reppa nehmen würden. 👍👍👍👍👍
War in den letzten 14 Tagen im Urlaub. Auf Anfrage wann die bestellten Münzen kommen, gab Reppa folgenden Grund an. Lieferschwierigkeiten bei den Münzen von Vatika.
Bisher nur sehr gute erfahrungen mit dem Münzhaus Reppa gemacht. Schnelle zuverlässige Lieferung, guter Telefonservice, gutes Internet, einfache Bestellung möglich
03.09.2022
Von Anfang an nur beste Erfahrung》 Top Kundenservice, Top Lieferservice, Top Versandverpackung, Top Ware》 kurz gesagt: Top Verkäufer!!! Immer wieder zu empfehlen.
Beste Erfahrung- Zustellservice Top! Top Service, Top Versand, Top Ware, Top Versand, Top Verkäufer》 immer wieder gerne weiterzuempfehlen. Vielen Dank.
Münzenbestellung Ich bin wie immer zufrieden mit meiner Bestellung verschiedener Münzen und mit dem Service im Allgemeinen.
Zuverlässiges Münzhaus, sehr nette Mitarbeiter. Der Warenkorb ist ein wenig unübersichtlich, man muss sehr genau prüfen
Schnelle Lieferung, Verpackung/Versand sehr gut und Ware ist wie auf Abbildung beschrieben. Das sind mir 5 Sterne wert
Es war gut, jedoch war die Verpackung und der Versand damit etwas sehr unsicheres und auch die Art des Versandes
Die gute Verpackiung und die schnelle Lieferung,sowie die Produkte entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen.
Zuverlässiger und absolut seriöser Händler. Hat stets ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis im Angebot.
13.09.2022
Wir bestellen schon lange bei Reppa und waren immer mit der prompten Lieferung zufrieden.
09.09.2022
Alles gut Nur die Nebenkosten bei Bestellung finde ich nicht in Ordnung (Steuern/Versandkosten
16.09.2022
Riesenauswahl, tolle Angebote, problemloser Ablauf, schnelle Lieferung - was will man mehr?