Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut.
Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon.
Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware.
Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet.
Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz?
Das Land der Münze konnte nicht genannt werden.
Die Prägestättte konnte nicht genannt werden.
Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen.
Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
Extrem schnelle Lieferung - alles ok - Diese Münze kann man jetzt nicht mehr bestellen, also immer direkt zugreifen, wenn so ein besonderes Angebot kommt!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Alles bestens mit Lieferung und Qualität. Aber muss es sein ?, dass bei einer Bestellung von 3 Münzen - 3 Lieferungen getätigt werden müssen, zumal es in einem Zeitfenster von 10 Tagen erfolgte - Kunde hätte auch gewartet und die Bestellung währe als Komplettlieferung erfolgt. Wird für unsere Postboten auch einfacher
Dies war meine 2. Bestellung und es hat wieder alles wie erwartet sehr gut funktioniert. Nur ein klitzekleiner Hinweis bei der Lieferung: Es wird via Mail angekündigt, man kann das aber über DHL zeitlich nicht verfolgen. So kann man auch den Liefertag nicht ändern. Ansonsten alles top!
schnelle Lieferung. Wurde immer über den Stand der Lieferung informiert. Bestellung geliefert wie beschrieben. Es ist schwierig was zum Preis zu sagen, weil wenig Vergleichsmöglichkeiten vorhanden, scheint aber gleich bei allen Händlern zu sein, die es verkaufen.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das ist das optimalste und angenehmste Geschäft welches ich den letzten Jahren abwickeln konnte. Vom Produkt, der Bestellung und Versand, sowie Kundenkontakte wa Alles ohne Fehl und Tadel. Großartige Performance, ganz wie in der Sendungen von TV.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es ging zügig . Vor allem wurde ich nicht mit Newslettern zugeballert. Wenn ich wieder etwas möchte melde ich mich. Hasse es wenn das Handy und der Briefkasten voll von Reklame ist. Bin zufrieden, hoffe dass es so bleibt. Danke
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden
und sind deshalb für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar! Sollte die Werbung Ihnen einmal zu viel werden melden Sie sich gerne kurz bei uns.
Herzliche Grüße aus Pirmasens, Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
Als besonderer Kunde werde ich zuvorkommend und angenehm beraten. Die Mitarbeiter sind freundlich, keinesfalls aufdringlich und der Versand schnell. Ich kaufe sehr gerne weil die Ware auch besonders ist. Sehr zu empfehlen.
Lieferungen machen einen formal sehr odentlichen Eindruck, Münzen sind gut und professionell verpackt, Zertifikate beliegend. Positiv ist das als PDF ausdruckbare Datenblatt zu werten.
Lieferzeit sollte kürzer sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.