Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut.
Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon.
Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware.
Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet.
Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz?
Das Land der Münze konnte nicht genannt werden.
Die Prägestättte konnte nicht genannt werden.
Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen.
Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
Bis heute keine Ware erhalten.Bei Bestellung war nicht ersichtlich daß die Ware erst Versand wird, wenn die bei Reppa eintrifft. Nur auf Nachfrage habe ich eine Info bekommen. Diese Information sollte bei Bestellung schon automatisch für den Kunden zu sehen sein. Ich habe alles bezahlt und keine Ware erhalten! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
ich habe anstatt 1mal aus Versehen doppelt bestellt. Das doppelt überwiesene Geld wurde unmittelbar zurückgeschickt. Das war stark und bemerkesnswert. Ich bin voll zufrieden.
Nicht Optimal, Ware wie beschrieben einwandfrei, gut verpackt, Lieferzeit soll 4-6 Tage (alle), geliefert nur die ersten Artikel in Teilliefreung, der letzte Posten tatsächlich erst nach 4-Wochen, erst nach Anfrage Antwort das sie leider nicht wie geplant Liefern können, hierbei aber auch kein Wort darüber verloren wie lange es noch dauern könnte. Benachrichtigungen könnten besser sein.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angelaufene münzen
Angelaufene Münzen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit 16 Tagen auf die Bestellung.
Habe am 19.04.2024 bestellt und bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Warum werde ich aufgefordert ein Bestellung zu bewerten, die noch nicht gekommen ist. Seltsam.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles I. O.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis Heute (04.04.24) NICHT angekommen !!?
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.