bewooden.de- Logo - Bewertungen

bewooden.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.875 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Bestellvorgang verlief super und auch der Kontakt bezüglich Gravierung der Holzfliege war gut. Es wurde alles so graviert und geliefert wie bestellt- noch dazu relativ zügig. Die Holzfliege und die Hosenträger passen zusammen und wirken qualitativ sehr hochwertig. Freue mich schon auf meine Hochzeit und wenn ich damit glänzen darf! Gerne wieder!

17.12.2023
Die Bestellung wurde erst versendet, nachdem ich eine Woche nach Bezahlung mal nachgefragt habe, wie der Versandstatus ist. Als das Paket dann ankam, war ein falscher Artikel darin. Der Kundensupport reagierte dann erst auf meine dritte E-Mail. Der falsche Artikel wurde dann gegen den bestellten Artikel getauscht. Insgesamt war der ganze Vorgang ziemlich nervig.

Bewertungen für bewooden.de

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Holzbroschen im Scandi Look sind super schön (Überraschungsbox). Ich habe sie als kleines Geschenk und für mich bestellt.
26.05.2024
17.05.2024
16.05.2024
MJ
Melanie J.
Oberwesel
01.06.2024

Luft nach oben

Bestell- und Zahlvorgang hat nicht funktioniert. Die Bestellung konnte dann aber nach mehreren Mails rückgängig gemacht werden
23.04.2024

Schön umgesetzt, aber auch teuer

Sehr schöne Verpackungen, schöne Produktqualität, aber vergleichsweise ein sehr hoher Preis.
05.05.2024
Schöne hochwertige Produkte schnelle Lieferung alles super 👍🏻
10.05.2024
06.05.2024
29.04.2024
17.04.2024
Top Qualität Schnelle Lieferung Wunderbar schöner Schmuck Hab schon mehrmals bestellt, werde wieder bestellen

Schöne Artikel

Schöne, qualitativ hochwertige Artikel, liebevoll verpackt und schneller Versand.
17.03.2024
Ich mag die Anhänger sehr. Wunderbar verarbeitet und gestaltet.
17.03.2024

Alles bestens

Sehr schnell, klar kommuniziert, alles in Ordnung, danke!
11.04.2024