Green MNKY Shop

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Green MNKY Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Nachdem ich so oft lobende Worte über die Hybrid-Folie gelesen habe, musste ich sie mir auch mal für mein Galaxy S23 Ultra bestellen. Leider gab es Probleme bei der Anbringung der 2 gelieferten Folie. Der darauf folgende Kontakt mit dem Support hat mich sehr überrascht. Sehr fixe Antworten, sogar wochenends/feiertags. Es wurde direkt, ohne weiteres Nachfragen eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlasst und im weiteren Verlauf des super netten Kontakts auch Hinweise und Tipps zur perfekten Abringung gegeben. Einen so unglaublich tollen Support erlebt man heutzutage selten bzw. eigentlich gar nicht mehr - top! Bei der neuen Lieferung lief dann mit der Anbringung alles perfekt. Die Folie sitzt einwandfrei. Bei der Fullcover-Variante muss man beachten, dass sie wirklich 1:1 so groß wie das Display ist und daher eine wirklich exakte Positionierung notwendig ist, damit die Folie nirgends absteht und sich ggf. löst. Dies gelang mir problemlos und nach dem Aushärten der Folie mittels mitgelieferter UV-Lampe fühlt sich die Folie an wie Glas, ohne dabei so dick aufzutragen wie richtige Gläser. Das Ideale aus beiden Welten. Wer sich die Anbringung selbst nicht zutraut, kann dies auch in einem der Partnershops erledigen lassen. Ein weiterer Pluspunkt. Mir bleibt also nichts anderes übrig als diese Folie uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

27.07.2023
Ich habe den Screen Protector. Der Bestell- und Bezahlvorgang liefen super. Nach nur zwei Tagen war der Protector per Brief angekommen. Soweit so gut.... Wie in der Beschreibung (Link auf YouTube) bin ich vorgegangen. Reinigen, trocknen, Fuseln entfernen kein Problem, ABER dann.... Da hier kein Rahmen mitgeliefert wurde um die Folie gerade aufzubringen war das dann doch eher Glückssache. Nach langen hin und her habe ich es geschafft die Folie gerade aufzubringen. Mein Handy ist ein SAMSUNG GALAXY S22 Ultra. Die Folie hält hier überhaupt nicht an den Rundungen links und rechts am Bildschirmrand. Da ich ein zweier Pack bestellt hatte, musste ich schon nach ca 2Std. die erste Folie wieder abziehen und die zweite wieder aufbringen. Mein Fazit daraus ist, die Folie fühlt sich wertig an. Eine Katastrophe ist das Anbringen per Freihand und vorallem Augenmaß. An den abgerundeten Rändern des Galaxy S22 Ultra hält die Folie nicht mal 5min. Da ist in der Entwicklung aber noch Luft nach oben, würde ich sagen.

Bewertungen für Green MNKY Shop

07.11.2023
12.06.2023

Grandioser Support, grandiose Folie, einfach nur top!

Mega Folie fürs Oppo Find X3 Neo 5G

Vor kurzem habe ich mir das Oppo Find 3 Neo 5G gekauft, ohne darüber nachzudenken, dass es gar nicht so einfach ist eine Folie für ein curve Display zu finden. Ich hab erfahrungsgemäß einen sehr großen Verbrauch an Panzerglas, also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht einen passenden Displayschutz zu finden. Auf Empfehlung habe ich mir die Folie von GreenMNKY gekauft und was soll ich sagen. Die Folie ist einfach MEGA! sie passt zu 100% ist super einfach aufzubringen. Keine Blase. Kein Lösen am Rand usw.. ich bin wirklich sehr glücklich damit. Ich hoffe sie hält auch bei einem Sturz was sie verspricht!
06.03.2023
Wow, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unseren Displayschutzfolien so zufrieden bist. Beste Grüße, dein GreenMNKY-Team 🐵💚
10.08.2023

Mega Support

Wir hatten Nach Jahren der Nutzung mal ein Problem was wir nicht sofort lösen konnten. Angerufen, Problem geschildert und SOFORT geholfen bekommen ohne wenn und aber. SUPER Support, SUPER Service!! Ich kann es jedem ans Herz legen. Und das Produkt Ist nach wie vor absolut Krass
08.05.2023

Schnelle und problemlose Lieferung, gutes Produkt

Schnelle und problemlose Lieferung. Die Beschreibung zum Aufbringen für den Artikel ist einfach und verständlich. Das Produkt selbst erfüllt bis jetzt meine Erwartungen. I
16.05.2023
Vielen, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unseren Displayschutzfolien so zufrieden bist. Beste Grüße, Laura
05.03.2023
Sehr guter und freundlicher Service (auch am Telefon) schnelle Lieferung und passendes Produkt. Eine absolute Empfehlung.
06.03.2023
Hallo, danke für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dich unsere Produkte und unser Service überzeugen. Beste Grüße, dein GreenMNKY-Team 🐵💚
20.03.2023

Zu Recht der Branchenprimus

Super netter Kontakt, einfache Abwicklung. grandioser Support und unschlagbar schnelle Lieferzeiten.
23.03.2023
Wow, vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass du so zufrieden bist. Beste Grüße, dein GreenMNKY-Team 🐵💚
05.07.2023
Super Erfahrung gemacht
31.07.2023
Super schnelle Lieferung, gute Qualität, tolles Team
02.03.2023

Perfekt!

Alles immer super gut und schnell
03.03.2023
Hallo, vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden bist. Beste Grüße, dein GreenMNKY-Team 🐵💚
03.03.2023
alles gut und schnell gelaufen
06.03.2023
Hallo, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schade, dass du nicht vollstens zufrieden bist. Da wir die Bewertungen unserer Kunden sehr ernst nehmen und uns stetig verbessern möchten, lasse uns gerne den Grund für deine Bewertung wissen. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen an support@greenmnky.de. Wir freuen uns auf dein Feedback. Beste Grüße, dein GreenMNKY-Team 🐵💚
23.05.2023
MW
23.05.2023
AU
28.02.2023
01.03.2023
27.07.2023

Folie löst sich immer wieder ab