Green MNKY ShopBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Green MNKY Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Green MNKY Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Green MNKY Shop

28.08.2022
Die Displayschutzfolie kommt ohne große Umverpackung und trotzdem angemessen geschützt, mit allen nötigen Utensilien für die Anbringung, in einem Umschlag als Warenpost an. Das ist GREEN! Das Aufbringen der Folie klappt mit ein bisschen Geduld ohne Luftblasen und Staubeinschlüsse. Anders als die originale, feste Schutzfolie des Samsung Galaxy Z Flip 3 ist die Green MNKY Folie dehnbar, gummiartig. Nach dem Aufbringen vermittelt sie aber das gleiche glasartige Gefühl wie original. Die Haltbarkeit muss sie jetzt noch beweisen, die Folie ab Werk hielt immerhin 11 Monate, löste sich dann aber in der Falte, wie mittlerweile viele über das Z Flip 3 berichten.

26.04.2022
Ich habe für ein Samsung Galaxy S21 Ultra eine Crystal Clear Schutzfolie und ein Skin Leather Black bestellt. Geliefert wurde schnell. Anbringen konnte ich die Schutzfolie gut und blasenfrei. Die Folie finde ich zu klein, weil sie nicht ganz über die Wölbung des Glases bis zum Rahmen des Telefon reicht. Leider hält die Schutzfolie genau an dieser Wölbung nicht und kommt hoch. Mann muss sie immer wieder nach unten streichen. Da sie immer wieder hoch kommt, sammelt sich natürlich unter der Folie im Laufe der Zeit Staub und die sie hält irgendwann gar nicht mehr und es sieht natürlich auch unschön aus. Es werden ja zwei Folien geliefert. Leider gab es das Problem bei beiden. Zum Skin muss ich es sagen, dass es sehr schlecht zugeschnitten war. Ich musste es nachschneiden. Haften tut es bis jetzt (14 Tage) gut.

Bewertungen für Green MNKY Shop

30.08.2022
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dich unsere Produkte und unser Service überzeugen. Beste Grüße, dein GreenMNKY-Team 🐵💚
27.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Toll, dass eine 2. Folie noch mit dabei ist. Sehr gute Qualität. Ich kaufe meinen Display Schutz nur noch bei Green Monkey.
06.09.2022
Schnelle Lieferung, top Folien ,einfache Handhabung, toller Kundendienst, einfach klasse Service Sehr guter online Händler
07.09.2022
Der Service ist absolute Bombe. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Besser geht es nicht.
Antwort von Green MNKY Shop
Es gibt keine bessere Folie wie diese. Ich bin begeistert und kann sie nur jedem empfehlen.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen, gerne wieder!
09.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware -wie sonst auch- perfekt. Sehr empfehlenswert
Alles super Versand folie problemlos drszf bekommen samsung s20ultra
von B. T.
Wie immer, schnell und zuverlässig. Die besten Folien am Markt.
30.08.2022
Top Konzept, schnelle Lieferung, was will man mehr. Weiter so!
03.09.2022
Schnelle Lieferung. Genau Artikelbeschreibung. Tolle Qualität
05.09.2022
27.08.2022
Schnelle Lieferung.immer alles super gelaufen bisher.
Tolle Beratung im Chat. Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Green MNKY Shop
Schnelle Lieferung und super Produkt!
03.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Folien!
05.09.2022
12.09.2022
Wie immer schnell und gut.
12.09.2022
Alles gut wie immer :)
Alles super
Antwort von Green MNKY Shop
Hallo, lieben Dank für deine Bewertung! Schade, dass du nicht vollstens zufrieden bist. Da wir die Bewertungen unserer Kunden sehr ernst nehmen und uns stetig verbessern möchten, lasse uns gerne den Grund für deine Bewertung wissen. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen an support@greenmnky.de. Wir freuen uns auf dein Feedback. Beste Grüße, dein GreenMNKY-Team 🐵💚