suppleminds.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

Das T-Shirt "Limitless" und "Limitless - Limitless", wurden umstandslos geliefert. Getestet habe ich es erst mit 2 Kapseln, einem Arabica-Kaffee und Ingwer-Tee mit Zitrone. Da ich ohnehin viel für mein Gehirn und meinen Körper tue, kann es nicht allein von der Tablette gekommen sein. Ich habe aber positive Veränderungen festgestellt. Was ich schade finde, ist, dass das Präperat nicht "Ginko-Biloba" enthält. Damit wäre es vollständig.

08.04.2024
Ware wurde am 31.03.24 bestellt, aber bis heute (08.04.24) leider noch nicht mal versender! Was soll ich da bewerten?

Bewertungen für suppleminds.de

08.04.2024

Ware immer noch nicht versendet!

01.04.2024
Paket ist nicht angekommen und das Kontakt Fenster funktioniert nicht
20.03.2024
Das Produkt kam nicht an
12.04.2024
10.04.2024
15.08.2023
Preise zu hoch für Produkte die kaum was bringen
Antwort von suppleminds.de
31.08.2023
Lieber Tim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise als hoch empfinden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei Suppleminds.de großen Wert auf höchste Qualität und maximale Bioverfügbarkeit unserer Produkte legen. Unser Fokus liegt darauf, Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die Ihnen den bestmöglichen Nutzen bieten. Dies spiegelt sich in der Auswahl erstklassiger Inhaltsstoffe und sorgfältiger Herstellungsprozesse wider, die sich auf die Preise auswirken können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit besten Grüßen, Miri
23.11.2023