suppleminds.de

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

Das T-Shirt "Limitless" und "Limitless - Limitless", wurden umstandslos geliefert. Getestet habe ich es erst mit 2 Kapseln, einem Arabica-Kaffee und Ingwer-Tee mit Zitrone. Da ich ohnehin viel für mein Gehirn und meinen Körper tue, kann es nicht allein von der Tablette gekommen sein. Ich habe aber positive Veränderungen festgestellt. Was ich schade finde, ist, dass das Präperat nicht "Ginko-Biloba" enthält. Damit wäre es vollständig.

08.04.2024
Ware wurde am 31.03.24 bestellt, aber bis heute (08.04.24) leider noch nicht mal versender! Was soll ich da bewerten?

Bewertungen für suppleminds.de

Ganz kleiner Tipp bzw meckern auf hohem Niveau: Bei der Plastiktüte ein kleinen Cut zum leichter Einreißen und das Pulver löst sich schwer im Wasser auf, also bleibt viel vom Pulver übrig im Glas.
08.04.2024

Ware immer noch nicht versendet!

01.04.2024
Paket ist nicht angekommen und das Kontakt Fenster funktioniert nicht
12.04.2024
10.04.2024

Alles Top

Versand ging zügig, Produkte wirken hochwertig und halten ihre versprechen.
Schnelle Lieferung sehr gut.
20.03.2024
Das Produkt kam nicht an
02.02.2024

Genau das richtige was man brauch

Ich nehme die Tabletten nicht jeden Tag, nur nach Bedarf. Und trz habe ich an Tagen wo ich sie nicht nehme das Gefühl das ich welche genommen habe. Ganz komisch (positiv)
18.02.2024
Noch zu ungenau wirkung brauch noch zeit um sich zu entfalten dauert bei mir etwas bei allem

Immer noch Top

Nach ein paar Wochen testen immernoch zufrieden
Die shroomies sind gut ausgewählt. Da wurde sich ein Kopf gemacht. Ein gutes Produkt wenn auch etwas teuer.
Wie immer die Produkte, der sympathische Inhalt der Emails während des Bestellvorgangs, die schnelle Zustellung der Bestellung und in vergangener Zeit noch die Sticker die beigefügt waren. Wann ist cdp Cholin wieder in größerer Packung erhältlich und hat sich bei suppleminds etwa verändert? Hersteller der Produkte? Ist Simon Ruane noch Partner von suppleminds?
07.01.2024

Schnelle Lieferung, wirkt gut.
21.01.2024
01.05.2023

Kundenservice 10/10

In 8 von 10 Fällen habe ich meine Bestellung super schnell und vollständig bekommen. Die anderen zwei Bestellungen kam nicht direkt alles an, aber der Kundenservice war und ist erste Klasse. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und bekommt super schnell eine Antwort + Lösung. Ich hab nur gutes erlebt. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.12.2023
Die kleinen harten Stücke sind ähnlich wie Sand Körner. Klein und hart und bleiben im Hals stecken. Wenn ihr die zermahlen könntet wäre es besser. So muss man nach dem trinken des aufgelösten Stoffes locker nochmal ein halben Liter trinken, damit die Krümel auf dem Hals gehen