brinckmann-lange.de- Logo - Bewertungen

brinckmann-lange.de
Bewertungen:

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brinckmann-lange.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung, von der Anfrage (Sonntag Nacht) bis zur Übergabe, durch UPS sind keine 36 Stunden vergangen, schneller geht es nicht! Dazu habe ich eine Top Ware erhalten! Ganz klare Empfehlung, hier kann man bedenkenlos Kaufen!
RB

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten. Artikel lagernd und Zustellung innerhalb 1-2 Tage. Leider noch immer nicht mal versendet - Kundenservice Erreichbarkeit eine Frechheit - Rückmeldung keine. Einmal nie wieder
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brinckmann-lange.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten. Artikel lagernd und Zustellung innerhalb 1-2 Tage. Leider noch immer nicht mal versendet - Kundenservice Erreichbarkeit eine Frechheit - Rückmeldung keine. Einmal nie wieder
Bewertung melden
Antwort von brinckmann-lange.de
06.12.2023
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir Kritik sehr ernst nehmen, haben wir Ihr Anliegen an unser Team weitergegeben. Ihr Brinkmann & Lange Team
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice sehr schlecht

Das Personal ist sehr unfreundlich, ich wurde in der Mail sogar mit falschem Namen angesprochen. Kundenservice gibts hier keinen die Rechnung und das Zertifikat hab ich bis heute nicht erhalten. Die Schachtel war kaputt und es war eine Karte mit einigen Rechtschreibfehlern enthalten, sowas find ich eher peinlich. Man sollte hier einfach besseren Service bieten.
Bewertung melden
Antwort von brinckmann-lange.de
18.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind! Dabei möchten wir anmerken, dass sämtliche Anfrage durch unseren Kundenservice direkt bearbeitet wurden und die Unterlagen bereits per Mail, als auch per Post an Sie versendet wurden. Eine neue Faltschachtel haben wir ebenfalls direkt an Sie versendet. Wir möchten natürlich unsere Kunden zufrieden stellen und nehmen daher Ihre Kritik sehr ernst und danken Ihnen für Ihr Feedback.