brinckmann-lange.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.09.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
brinckmann-lange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brinckmann-lange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.09.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für brinckmann-lange.de

17.08.2022
Erstkauf bei Brinkmann & Lange in der Boutique im Modehaus Breuninger. Sehr freundlicher Service, tolles preisliches Entgegenkommen und damit Erstkauf einer Panerai Uhr. Vielen Dank an Herrn Demircioglu und Frau Barai.

12.06.2022
Ich habe dort eine V.H.P von Longines im Bereich von 1k€ erworben. Die Quarzuhr mit eine Batterielebensdauer von 4 Jahren besitzt einen ewigen Kalender der im Werk eingestellt werden muss, wenn bei einer leeren Batterie diese nicht innerhalb eines Tages getauscht wird. Der Batteriewechsel muss auf jeden Fall innerhalb von 6 Monaten erfolgen. Bei der gelieferten Uhr wurde das Datum nicht richtig angezeigt, d. h. die Uhr war sehr wahrscheinlich schon mehr als 4 Jahre ununterbrochen in Betrieb bevor diese versendet wurde. Ob die 6 Monate Stillstand überschritten wurden? Wer weiß das schon! Gut, für B&L liegt die Uhr im untersten Preissegment, aber das einem Kunde eine defekte Uhr ausgeliefert wird sollte auf keinen Fall vorkommen. Auch die Kommunikation ließe sich verbessern. Zwei Arbeitstage ohne Antwort auf meine eMail sprechen auch nicht für diesen Händler, aber Gott sein Dank habe ich PayPal als Zahlungsart gewählt. Aus den oben genannten Gründen kann ich B&L als Online Händler nicht empfehlen. Im Online-Handel braucht es Vertrauen. Natürlich kann mal was schiefgehen, aber ein "Fehler" in diesem Ausmaß und die mangelhafte Kommunikation sind unentschuldbar.

Bewertungen für brinckmann-lange.de

11.11.2022
Die Beratung und Betreuung von Frau Große aus der Christ Filiale Lünen war SUPER !!!!!
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben Ihr Lob an die CHRIST Filiale in Lünen weitergeleitet. Ihr Brinckmann & Lange Team
Einfache Abwicklung, schneller Versand , Ware top in Ordnung , super verpackt
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Brinckmann & Lange Team
Schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung, alles i.O.
Uneingeschränkt empfehlenswert !
09.11.2022
15.10.2022
Sehr toller Service,leider selten heutzutage
15.09.2022
13.09.2022
08.09.2022
Uhr online bestellt und per Paypal bezahlt. Auf Nachfragen Uhr ist derzeitig nicht auf Lager und wird bestellt. Dann die Nachricht Uhr wird in ca. 1 Woche geliefert. 1 Woche später Uhr angeblich nicht mehr lieferbar. 2 Sterne fur die sofortige Ruckuberweisung. Anmerken mochte ich, dass ich kein Neukunde bin und schon mehrere Artikel gekauft habe ! Ulrich W
21.09.2022
Diese Unannehmlichkeit tut uns sehr Leid und es war keine böswillige Absicht, Sie als Bestandskunde zu verärgern. Es kam zu Fehlern in der Bestandsübersicht, womit wir systemseitig die Information hatten, dass der Artikel noch verfügbar bzw. noch bestellt werden kann. Diese Herausforderung ist bereits an den Fachbereich übermittelt worden. Ihr Brinckmann & Lange Team
17.08.2022
24.08.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße, Ihr BRINCKMANN & LANGE Team
06.09.2022
Uhr im online shop gesehen, bestellt und am nächsten Tag erhalten; besser geht es nicht!
30.08.2022
von R. M.
Hat alles hervorragend geklappt. Sehr guter Zustellservice.
05.09.2022
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und sich nicht scheuen uns hier ein Feedback zu hinterlassen. Vielen Dank. Ihr BRINCKMANN & LANGE Team
01.09.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr BRINCKMANN & LANGE Team
26.08.2022
Bestellt bezahlt danach durch Verkäufer informiert- Uhr leider doch nicht verfügbar. Schade! Betrag wurde wieder rückerstattet.
05.09.2022
Es tut uns Leid, dass wir Sie mit den Wunschartikel nicht bedienen konnten und danke Ihnen für Ihr Feedack. Ihr BRINCKMANN & LANGE Team
12.08.2022
Uhr leider mit falscher Box, Bedienungsanleitung und Zertifikat geschickt. Es wird noch nach einem Zertifikat geschaut.
24.08.2022
Wir danke Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Anliegen ist bei uns im Fachbereich in der Klärung, wozu Sie in den nächsten Tagen eine Rückmeldung erhalten. Ihr BRINCKMANN & LANGE Team
26.01.2022
Gutes Angebot, schnelle Lieferung, top Ware. Super Verpackung sehr ansprechend mit persönlicher Grußkarte. Ausgefüllte Garantiekarte war mit dabei Punkt alles war sehr sicher verpackt, einfach guter Service.
18.02.2022
Herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback. Das freut uns wirklich sehr. Ihr BRINCKMANN & LANGE TEAM
31.01.2022
Online Uhr gekauft. Schnelle Lieferung, super Verpackung, erstklassige Ware. Der Hammer war noch die handgeschriebene Karte von Roswitha.....
18.02.2022
Wir freuen uns, dass Sie uns bewerten und so zufrienden sind. Danke schön. Ihr BRINCKMANN & LANGE TEAM
05.05.2022
Die Verpackung des Reinigungsschaums fand ich beeindruckend. Dazu noch ein persönlicher Brief. Das fand ich sehr nett und hat mich gefreut.
06.05.2022
Wir freuen uns, wenn Sie zufrienden sind. Vielen Dank, dass Sie dies auch in Form der guten Bewertung hier platzieren. Ihr BRINCKMANN & LANGE Team