PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2023
PiercingXXL Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Produkte im allgemeinen sind sehr schön, und die Preise sind sagenhaft günstig.. Also im kurzen Satz, es sollte nichts geändert werden es ist super wie es ist 👍🏻😇👌🏼

08.11.2023
Die Qualität der Piercings ist Meiner Meinung nach ausbaufähig. Ausserdem könnten mehr Informationen vor de Kauf vorhanden sein. Z.b zu den einzelnen Größen, wenn man sich nicht auskennt, wird es in der Entscheidungsfindung schwierig. Zwei meiner vier Piercings sin so zu groß.
SG
Simone G.
Babenhausen

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

TM
Tuba M.
Bad Säckingen
04.05.2024
Leider nach 1.5Monaten Steine abgefallen, Steine haben sich dunkel verfärbt und selbst das Ohr hinter den Piercings kriegt dunkelgrüne flecken ab.. schade habe mir wirklich viel erhofft aber so würde ich es keinem empfehlen leider sehr schade
06.05.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit dem Piercing hattest. Für einen kostenlosen Ersatz kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice unter service@piercingxxl.de melden. Alles Gute, dein PiercingXXL Team.
09.05.2024
Die Piercing die Steine sind sofort abgefallen ..
10.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du bezüglich deiner Bestellung oder deiner neuen Piercings eine Beanstandung hast, kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Bitte kontaktiere uns bei Problemen per e-Mail, damit wir dir helfen können. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. Bisher haben wir noch keine Email von dir erhalten! Dein PiercingXXL Team
29.04.2024
Ich habe keine Bestellung erhalten
30.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind bereits per Email mit dir in Kontakt getreten und laut der Sendungsverfolgung ist deine Sendung noch unterwegs und befindet sich seit gestern im Transport zum Verteilzentrum. Dein Team von PiercingXXL
07.05.2024
21.04.2024
Oftmals nicht die richtige Größe versandt. Nicht schlimm, aber ärgerlich.
22.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns stets trotz Fehler das beste für unsere Kunden rauszuholen, du kannst jederzeit mit unserem Serviceteam in kontakt treten! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
18.04.2024

Viel zu klein...Und nicht so wie auf…

Viel zu klein...Und nicht so wie auf den Fotos...
19.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Die von dir bestellten Piercings sehen im Normalfall so aus wie auf den Bildern. Wenn die Piercings dir nicht gefallen und sie nicht getragen wurden, kannst du gerne von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Artikel an uns zurückschicken. Wir haben dir hierzu bereits eine Email geschrieben. In solchen Fällen kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden! Vielen Dank nochmal für deine Rückmeldung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein PiercingXXL Team
09.04.2024
Paket nicht angekommen
10.04.2024
12.04.2024
07.04.2024
10.04.2024
12.03.2024

Qualität enttäuscht

Finde leider die Qualität schlecht. Bei einem septum gibt es sogar nur eine Vorderseite die Rückseite ist nicht schön. Bin sehr enttäuscht und würde hier nicht wieder bestellen.
14.03.2024
25.03.2024

Alles soweit gut, jedoch Bilder nicht wie Original

Die Produktbilder auf der Webseite sehen deutlich hochwertiger aus, als die Piercings in echt.
27.03.2024
Hallo, tut uns sehr leid dass deine Bestellung nicht deinen Vorstellungen entspricht. Leider ist es manchmal schwer den Artikel auf Bildern exakt genauso darzustellen. Du kannst dich jederzeit an unser Supportteam widmen, wir finden immer eine Lösung. Grüße das PiercingXXL Team
24.03.2024
Versand sehr lange, Produkt nicht wie beschrieben.
26.03.2024
17.03.2024
Vertrage keins der Piercings
26.03.2024
17.02.2024

Stecker nach nur 2 Tagen abgefallen und unauffindbar

Leider ist der Stecker nach nur 2 Tagen abgefallen. Das Piercing vorher hob mehrere Jahre, dieses nur 2 Tage. Wirklich schade, da ich das goldene gern getragen hätte.
02.02.2024
Mein Steinchen ist direkt abgefallen und eie Drähte sind so dick man kann es nicht einstellen.
05.02.2024
02.02.2024
Ein Ohrschmuck Blatt ist schraube irgendwann locker gekommen und leider verloren
05.02.2024
27.01.2024
Erste Bestellung gleich geliefert, zweite kam nie an. Wirklich schade
29.01.2024
10.02.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
17.02.2024
I never received a package
25.02.2024
Hello and thank you for your review! If you have a complaint about your order or your new piercings, you can always contact our customer service! Please contact us by e-mail if you have any problems so that we can help you. We have already sent you an email about this. Your PiercingXXL Team
13.02.2024

Viel zu lange lieferzei