piercingxxl.de

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2023
piercingxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Produkte im allgemeinen sind sehr schön, und die Preise sind sagenhaft günstig.. Also im kurzen Satz, es sollte nichts geändert werden es ist super wie es ist 👍🏻😇👌🏼

19.05.2023
Der Versand erfolgte mit DHL. Bei der DHL-Sendungsverfolgung stand die Bemerkung „Sendung wurde am 06.05.2023 zugestellt.“ Die Sendung wurde jedoch bis 11.05.2023 nicht zugestellt u. Auch bis 18.05.2023 nicht. Daraufhin Anruf bei der DHL-Service-Stelle. Dort kam die Aussage, dass die Aussage „zugestellt“ nicht unbedingt bedeuten würde, dass die Sendung zugestellt worden sei, sondern lediglich, dass die Sendung in der Nähe der Zustelladresse gescannt worden sei. Lieferfirma hat auf meinen Hinweis der Nichtzustellung nichts weiter unternommen, als nach der Richtigkeit der Adresse gefragt. Diese ist richtig. Und nun ?

Bewertungen für piercingxxl.de

Alles super

Expressversand 😃 Die Bestellung entspricht den Richtlinien, ich hatte ein kleines Problem mit dem Abschrauben der Kugeln, aber dank der sehr schnellen Antwort des Verkäufers auf meine E-Mail funktioniert alles super. Vielen Dank und ich kann es wärmstens empfehlen 😄
Antwort von piercingxxl.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Super zufrieden

Sehr schneller Versand und super Qualität des Piercingsschmucks. Ich bin überrascht wie schön und passend der Schmuck ist, Preis- Leistungs Verhältnis sehr gut.
Antwort von piercingxxl.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Besser geht es nicht!

Schöner Schmuck und sehr schnelle Lieferung. Fragen werden sofort beantwortet und Reklamationen sofort bearbeitet. Besser geht es nicht!

Da arbeiten tolle Menschen

Auch wenn es mal unvorhergesehene Probleme gibt, sehr professionell und nett gelöst. Nette Mitarbeiter haben ein offenes Ohr
30.03.2024

Bin zufrieden

Die Lieferung ging echt schnell und auch der Service ist super nett gewesen und Fragen wurden schnell beantwortet!
01.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
LS
Leni S.
Neusorg
Alles super! Mega schnelle Lieferung. Die Piercings haben auch eine super Qualität. Nur zu empfehlen!

Super unkomplizierte Abwicklung. Gute Qualität

Super unkomplizierte Abwicklung. Zum Kundenservice kann ich so nichts sagen, da kein Kontakt bestand.
IM
Ingrid M.
GROSSHEUBACH
31.03.2024
Alles unkompliziert, bestes Preisverhältnis u. Super gute Qualität. Schnelle Lieferung, einfach Top.
01.04.2024
Sehr schöne Piercings!!! Im echt sehen noch besser aus als auf dem Foto!!!! Bin überglücklich!!!!
10.04.2024
Schöne Ware, schneller Versand, bei Reklamation total entgegenkommend, kann ich empfehlen
07.04.2024
Heute bestellt, morgen geliefert 👍 mega schnell, unkompliziert und seriös. Immer wieder ☝️
09.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Top

Alles sehr gut geklappt. Gute Ware, schneller Versand.... Uneingeschränkt empfehlenswert!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bei den piercings mit Klemmkugel gab es leider nur eine Stabstärke. Die war zu dick
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Abwicklung, super Produkte
12.04.2024
Passt wie angegossen, sehr gute Qualität, bin wie immer sehr zufrieden❤️❤️❤️
09.04.2024
Ich bin mega zufrieden. Ich habe bestellt und die nächste Tag angekommen.
10.04.2024
Immer alles bestens 😊 bestelle bzw. kaufe sehr gern bei Piercing XXL.
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit unserem Shop zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Guter Service

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung schnell erhalten.
Antwort von piercingxxl.de
Super Ware! Gut verpackt und schnelle Lieferung! Kann ich empfehlen!
SG

Alles Perfekt