PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.230 Bewertungen insgesamt

Produkt war reduziert und daher sehr günstig. Von der bestellung bis zur Lieferung bekommt man leider zu wenig Informationen. Zb wann das kuvert versendet wurde.
Angie S.
Treuchtlingen

Die Seite funktioniert nicht einwandfrei. Beim Stückzahlauswahl gibt es Probleme . Habe bei manche 2 eingegeben, kam nur eins . Bis ich nochmal nachgeschaut habe , war alles durcheinander. Beim Nachbestellen von einem Piercing kam bei gleicher Bestellnummer gleicher Piercing nur die Stärke ganz anders. Manko: Kann man nicht anprobieren ob passt oder nicht. Nur ungeöffnet zurückschicken. Schade. Geldverlust.

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

DM
Dada M.
Feldkirch
09.07.2024
Ware ist genau so wie abgebildet ist. Schön verarbeitet. Kostet bisschen mehr, aber Material ist hoch qualitativ und erfüllt die Erwartungen. Man hat breiten Auswahl von verschiedenen Größen und Bezahlungsmöglichkeiten. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, auch. Es war gute Entscheidung bei euch zu bestellen. Lg, Dada
10.07.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Es war meine erste Bestellung dort einfach super Service versand war echt schnell und falls mann eine Rücksendung dabei hat einfach anschreiben und Ihr bekommt sofort eine Rückmeldung wie ihr dies tut die Piercings sind genau so wie sie auf der Webseite dargestellt werden einfach Top 👍🏽
04.07.2024
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, top Qualität. Trage sie in den Brustwarzen und solche Bilder werden nicht veröffentlicht. Daher kein Foto.
04.07.2024
Tolle übersichtliche Internetseite mit guten Fotos und tollen Produkten, gute Preise, schneller unkomplizierter Versand, gern wieder!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Die Lieferung war schnell und die Preise sind auch sehr fair. Ich werde hier öfter bestellen
12.07.2024
Die Auswahl der Piercings und die verschiedenen Größen. Und es kam sehr schnell an bei mir
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Unkomplizierte Abwicklung und super schneller Versand. Bestelle hier immer wieder gerne!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung, Ware wie im Angebot beschrieben.

Ware wie versprochen

Shop ist ausgezeichnet, Kundenservice super nett An DHL lag das Problem
11.07.2024
Bestellung und Lieferung sehr einfach und schnell. Immer wieder gerne.
27.06.2024
- Lieferung in 2 Tagen - Qualität wie angegeben - günstiger Preis
28.06.2024
13.07.2024
Ware sehr gut Schnelle Lieferung So macht einkaufen Spaß!!!
02.07.2024
Wie abgebildet, gute Qualität. Super verpackt. Gerne wieder .
Super Ware, wie beschrieben, zu ehrlichem Preis
KN
Schnell geliefert, tolle Auswahl! Vielen Dank!
09.07.2024

Geliefert

Bestellt, geliefert, fertig. Was will man mehr
10.07.2024
MM
13.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut. Weiter so!
29.06.2024
Schnelle Lieferung. Günstig. Gute Qualität
NB
Nicole B.
Gießen

Immer wieder gerne!

Gute Kommunikation, toller Schmuck.
GD
Gabriele D.
Rülzheim
11.07.2024
Ist wie beschrieben bin zufrieden