PiercingXXL Deutschland- Logo - Bewertungen

PiercingXXL Deutschland

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2023
PiercingXXL Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Produkte im allgemeinen sind sehr schön, und die Preise sind sagenhaft günstig.. Also im kurzen Satz, es sollte nichts geändert werden es ist super wie es ist 👍🏻😇👌🏼

08.11.2023
Die Qualität der Piercings ist Meiner Meinung nach ausbaufähig. Ausserdem könnten mehr Informationen vor de Kauf vorhanden sein. Z.b zu den einzelnen Größen, wenn man sich nicht auskennt, wird es in der Entscheidungsfindung schwierig. Zwei meiner vier Piercings sin so zu groß.
SG
Simone G.
Babenhausen

Bewertungen für PiercingXXL Deutschland

03.05.2024

Super Ware!

Sehr schneller Versand, super Ware und zuverlässiger Kundenservice bei Problemen! Vertrage die Piercings sehr gut und sie sehen toll aus! Würde immer wieder dort bestellen!
06.05.2024
Lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Und wieder ein tolles 18 Karat-Piercing zu einem günstigen Preis bekommen. Schnelle, zuverlässige Lieferung, alles Tippi-Toppi.
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team

Toller online Shop

Sehr schneller Versand und super Abwicklung! Auch der Schmuck ist sehr schön. Rundum Perfekt 🤩
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Schneller Versand, super verpackt. Schmuck genau so wie beschrieben. Gerne wieder
CS
Christina S.
Wesseling
11.05.2024
Toller Schmuck, ein sorgfältiger toller Service und. schnelle Lieferung!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Dein PiercingXXL Team
Schöne Ware, netter Kontakt, schnelle Antwort. Ich bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung tolle Qualität eins von drei Artikeln trage ich
10.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Dein PiercingXXL Team
06.05.2024
Schnelle Lieferung alles gut verpackt und sehr schöne Piercings
07.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit deinen neuen Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
CR
Christine R.
Winsen/Aller
27.04.2024
Das Augenbrauenpircing sieht toll aus und es ging alles schnell.
29.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
SP
Steffi P.
Korschenbroich
Wie immer! Beste Ware zu einem super Preis, schnelle Lieferung
08.05.2024

Schnell geliefert

Die Ware wurde schnell geliefert und war von guter Qualität.
Lieferung eine knappe Woche... Nasenstecker sind total schick
07.05.2024
Super Auswahl, hochwertige Qualität, schnelle Lieferung!
WR
27.04.2024
Sehr gute Angebote und Qualität, kann ich nur empfehlen.
29.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
GH
Gabriele H.
Baden-Baden
Toller Schmuck zum günstigen Preis, schnelle Lieferung
10.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist! Dein PiercingXXL Team
PD
Petra D.
Winsen
28.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, gerne wieder 👍🏻
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, keine Probleme
28.04.2024

Einfach perfekt!

Super Qualität,Preis!Ich bin mehr als zufrieden!
29.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein PiercingXXL Team
Schneller Versand, Lieferung ohne Mängel, Top!
Antwort von PiercingXXL Deutschland
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Dein PiercingXXL Team
Schnelle Lieferung und schöner Schmuck!Top!!