HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.002 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

22.05.2024

Die Abwicklung dauert ewig...

Es wird angegeben, dass die Ware "sofort lieferbereit" ist, jedoch dauert es 3 Tage, bis sie versandt wird. Dies ist keine vorübergehende Situation, sondern hat sich bereits etabliert.
23.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung erst zum nächsten Tag abgeschickt wurde. Wir bitten um Entschuldigung.
Rücksendung ist sehr kompliziert; Rücksendeaufkleber war nicht im Paket, Rücksendeformular konnte man nicht online ausfüllen, sondern musste es ausdrucken.
Antwort von HHV
Das haben wir auch erkannt und arbeiten an einer besseren Lösung. Vielen lieben Dank.
30.05.2024

Die Beschreibung des Produkts war entsprechend nicht ausreichend.

Die Beschreibung des Produkts war besser als der tatsächliche Zustand. Vinyl: Very Good Plus - aber: massiver Kratzer auf Seite 2
23.05.2024
Die Frau im Kundenservice ist sehr respektlos und unhöflich ich empfehle nicht auf dieser Seite einzukaufen !!!
24.05.2024
Es tut uns sehr leid für das unschöne Erlebnis. Wir bitten um Entschuldigung. Wir pflegen eigentlich immer einen respektvollen und höflichen Umgang. Der Artikel wurde von der Kollegin komplett erstattet.
Hsbe am selben Tag 2 Artikel bestellt, die einzeln jeweils mit Versandkosten verschickt wurden
Antwort von HHV
Die zwei Gastbestellungen wurden natürlich getrennt verschickt und können nicht vereint werden. Bestellungen mit Kundenkonto können dagegen online zusammengefasst werden.
01.06.2024
Bitte eine Option zu Auswählen des Zustellers. Hermes ist extrem unzuverlässig
RG
Roland G.
Kemnath
31.05.2024
Gebühr für Retoure von 5 Euro intransparent. War sicher die letzte Bestellung.
27.05.2024
Ware wurde nicht geliefert. Nachfrage nicht zeitnah bearbeitet.
27.05.2024
Wir haben keine Nachricht mit dieser E-Mailadresse oder zur Bestellung erhalten. Wir bitten um Entschuldigung.
21.05.2024
Langer Versand und kein lösungsorientierter Kundenservice
21.05.2024
Der Versand über die österreichische Post hat einen Tag länger gedauert als angegeben. Wir bitten um Entschuldigung.
28.05.2024
Artikel nicht identisch mit Abbildung