HHV- Logo - Bewertungen

HHVBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
HHV ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HHV können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
HHV ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HHV

15.02.2022
Ich benutze eigentlich fast nur noch HHV. Der Shop ist einfach super, schnelle Lieferung und sichere Verpackung, Preise sind vollkommen in Ordnung und oft günstiger als bei anderen Shops. Auch die Gebrauchten LPs werden oft gut angegeben. Die Gerauchten LPs sollten teilweise nur besser geprüft werden... Hatte zweimal den Fall, dass tiefe Kratzer auf einer nm aufgetreten sind. Aber die Rücksendung war kein Problem und auch der Kundenservice ist sehr freundlich! Kann ich nur jedem Vinyl Freund empfehlen! Weiter so!!!

02.08.2022
Leider zum wiederholten Male enttäuscht worden beim Kauf einer 2ndHand-Platte. Platte war mit VG+, Cover mit Near Mint angegeben. Ist ne OG Pressung von Midnight Marauders gewesen, die ich schon immer haben wollte. Weil keine Angabe zum bedruckten Original Inner Sleeve vorhanden war, wollte ich sichergehen und hatte per Mail angefragt. Antwort wörtlich: Der Einleger müsste drin sein. Wenn nicht, schick die Platte zurück. Sorry, aber Einsatz sieht anders aus. Nächsten Tag nochmal im Support angerufen. Der Kollege machte sich zumindest etwas mehr Mühe und meinte, er hakt mal im Lager nach und gibt mir zeitnah ne Rückinfo. Leider nach 3 Tagen immer noch nichts gehört von. Von daher Platte einfach bestellt und auf mein Glück gehofft. Allerdings war natürlich das Inner Sleeve nicht dabei, Platte war immerhin wie angegeben. Da ist leider nicht meine 1. negative Erfahrung mit dem HHV-Support. Normalerweise bin ich da nicht so nah am Wasser gebaut und hab auch die schlechten Erfahrungen noch nie geteilt, weil Fehler immer mal passieren. Musste das diesmal allerdings kundtun, da auch die Bestellung davor nicht reibungslos lief, allerdings ein gutes Ende dank der netten Clara im Support nahm. Wäre schön, wenn ihr euch das bissl zu Herzen nimmt und 1. eure Angaben bei teuereren 2nd-Platten (Platte hat 100 Euro gekostet) genauer haltet und 2. euch etwas Mehr Mühe beim Support macht. Diese Email ("bestell doch einfach, wenns dir nicht passt, kannste ja zurückschicken) find ich schon frech und es sickt durch, dass man einfach keine Lust hat, dem Kunden zu helfen. Nen Anruf im Lager und fragen ist eigentlich nicht so aufwendig. Arbeite selbst in einem DJ-Handel und kenn das daher selbst ganz gut. So, das Solls gewesen sein. Bleibe nach 15 Jahren natürlich nach wie vor treuer Kunde von euch, da ihr normalerweise immer zufrieden stellt. Nach den negativen Erfahrungen der letzten Wochen bei 2nd-Hand-Käufen wollte ich das aber mal loswerden. Auch in der Hoffnung auf Besserung für andere Kunden. Platte ist heute Retour gegangen.

Bewertungen für HHV

Von der Bestellung (sehr bedienerfreundlicher Webshop) über die Bezahlung bis zu wahrlich sportlichen Auslieferungszeiten (eigentlich immer sofort) perfekt. Neuware immer in Top Qualität. Über die qualitative Einstufung der Second Hand Alben lässt sich wie über die Schärfe des Lebens diskutieren. Aber auch hier, bislang keine Enttäuschung erlebt. Verbesserungswürdig ist die Suche. Ein Beispiel...Clock DVA..liefert 1299 Artikel in Vinyl, CD und Tape...vorhanden ist tatsächlich 1 Artikel in Used Vinyl. Ich habe es nicht verstanden. Johnny Cash ist mit mehr als 6 Tausend Ergebnissen vertreten ??? Ach Egal. :-)
Hello! I’m going to write in English if you don’t mind. What I particularly liked was the ease of Returns process even though I’m in Ireland. I bought a beautiful pair of Puma trainers which were a tiny bit too big. I ordered another pair in a smaller size and now plan on sending the other pair pack. The information was easy to find and seems straightforward. The only thing I would say is there was no returns label in my delivery so I need to get to a printer to print the label from the website. Hopefully I’ll be refunded quickly. Great website, great service, can’t wait to wear my new 👟 trainers!
06.09.2022
Schnelle Lieferung garantiert. Ware kommt immer einwandfrei an. Das einzige woran sie arbeiten könnten, sind die hohen Lieferkosten. Premiumpakete oder - Mitgliedschaften mit Versandkosten Erleichterung für Vielbesteller wären ein attraktives Model.
Als eine Sendung nicht ankam, rief ich bei HHV an. Die Dame war sehr freundlich und versprach, sich darum zu kümmern. Kurze Zeit später wurde ich informiert, dass das Paket bei HERMES verloren gegangen ist. Postwendend bekam ich mein Geld zurück überwiesen und bestellte den Artikel nochmal neu bei HHV. Zwei Tage später war - von DHL geliefert - da. Super Service von HHV!👍
29.08.2022
Super schneller und unkomplizierter Versand, klasse T-Shirt Qualität. Einziger Abzug: Hermes ist wirklich der unfähigste Versanddienstleister. Obwohl der Ablageort aufgrund Abwesenheit angegeben wurde, hat es der Bote geschafft, nach drei Zustellversuchen das Paket beim Paketshop abzugeben. Leute, sucht Euch einen verlässlicheren Zusteller/Paketdienst.
great experience, package delivery on time easy, track and trace options unfortunately the item was what I expected so returned it however the customer service team guide and help me and with less than a week after returning the item the refund was made
03.09.2022
Lieferzeiten sind topp Auswahl ist super Teillieferungen wäre noch eine gute Sache, falls eine LP später released wird, die anderen 5 aber an Lager sind 😉 Somit läuft man nicht Gefahr, das Release-Datum zu verpassen. Porto natürlich zu Lasten des Kunden.
Hip Hopper sind der Rand der Gesellschaft. Nicht nur dass am Rand der Gesellschaft neue Ordnungen entstehen. Nein es hat auch keiner Geld in der Tasche! Deshalb: Preise runter und mehr Artikel von Carhartt, Dickies, Forvert und Clarks Wallabees
Höfliche Hotline, schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung bei Retouren und erneut schnell Lieferung. Hatte die falsche Größe bestellt.. ich fühlte mich sehr gut abgeholt als Kundin, haben mich mit ihrer Dienstleistung überzeugt
03.09.2022
Sehr große Auswahl an LP´s , vor allem klassische Musik. Ebenfalls sehr seltene und wertvolle Langspielplatten. Von der Bestellung bis zur Lieferung nur ein paar Tage. Hier werde ich in Zukunft meine Wunsch LP`s kaufen.
Naja anhören und auspacken ist nicht drinne xD. Trotzdem volle Punktzahl da ihr super schnell geliefert habt und alles gut verpackt war. Vielen Dank. Ein weiteres Sammlerstück bei mir in guten Händen. Danke euch.
Immer wieder eine tolle Shopping Erfahrung. Reichhaltige Auswahl, tolle Preise und schneller Versand. Auch die kürzliche Rücksendung und die damit verbundene Rückerstattung ging sehr zügig. Immer wieder gerne.
Wie bisher immer: Schnelle Bearbeitung und Lieferung, einwandfreie Platten, Paketdienst-sichere Verpackung (letzteres klingt selbstverständlich, ist es aber leider nicht überall). Empfehlenswert!
09.09.2022
Erst war ich echt sauer, weil ein falscher Plattenspieler geliefert wurde … Geburtstagsgeschenk … dann war das hhv-Team aber so super bemüht, alles so schnell wir möglich hin zu bekommen … Merci!
08.09.2022
Schneller Versand, guter Kundenservice. Leider werden mehrere Artikel in einer Bestellung immer nur zusammen geliefert. Das ist bei Vorbestellungen mit unterschiedlichen VÖ-Terminen nicht schön.
09.09.2022
Absolut vertrauenswürdiger Händler. Jederzeit und immer wieder gerne zu Bestellungen bereit. Versand erfolgt zügig und die Kommunikation ist ebenfalls sehr gut. Daher 5 Sterne absolut verdient
06.09.2022
Bisher ist alles sehr gut. Vielleicht etwas schneller auf Anfragen antworten, aber ihr habt vielleicht auch viel zu tun. Das ist auch keine Kritik, sonder schon Jammern auf höchstem Niveau.
Schnelle Lieferung.Die Ware ist neuwertig bzw.neu .Ware wie beschrieben. Faire Preise und gute Kommunikation Seiten des Verkäufers .Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf!
Einfach, schnell und zuverlässig. Bin vollkommen mit dem gekauften Artikel und vor allem mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden. Donnerstag bestellt, am Samstag geliefert.
29.08.2022
Es hat, erneut, alles bestens geklappt. Auch hier wurden mehrere Artikel bestellt/versendet und teilweise retourniert. Das hat wirklich alles bestens geklappt. Gerne wieder :)