HHV- Logo - Bewertungen

HHV

15.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.494 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

Toller Service und schönes Einkaufserlebnis

Ich bin mit HHV sehr zu frieden.Ich bestelle regelmäßig Vinyl und gelegentlich Bekleidung. Sowohl der Service ist toll, als auch die Möglichkeit Vinyl vorzuhören. Rückgaben sind unkompliziert. Lieferungen sind in einem angemessenem Zeitfenster und vor allem sicher verpackt. Verbesserung wäre eigentlich nur im Bereich Musik möglich. Zum Beispiel würde ich es toll finden, wenn man Bestellungen sammeln könnte und ab einem bestimmten Bestellwert diese dann versendet wird. Da ich nicht jedes Mal Versandkosten für 3 bis 4 Vinyl zahlen möchte, sammele ich meist via Wunschliste oder Warenkorb. Leider führt dies meist dazu, dass Artikel, die sich bereits in meinem Warenkorb befinden, nicht mehr lieferbar sind und ich somit dann von einer Bestellung absehe. Gäbe es die Möglichkeit der Sammelbestellung, würde man natürlich eher bestellen (können). Sprich: Vinyl, dass man 100% kaufen möchte, bezahlen, dieses würde dann im Warenkorb "als bezahlt geparkt". Natürlich auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Dies ist aber "Meckern" auf höchstem Niveau. Denn: Auch wenn einmal etwas mit einer Bestellung schief geht, ist der Support immer zu Stelle und immer freundlich und hilfsbereit. Hier wird immer eine Lösung gefunden. Was ich wirklich sehr zu schätzen weiß und dies auch der Grund ist, warum ich HHV weiterhin treu bleibe.

Perfekte Abwicklung

Ich habe mir einen Schuh von New Balance bestellt. Der Preis war sehr attraktiv und die Lieferung sehr schnell. Gerne wieder.
11.07.2024
Schnelle Bearbeitung. Gute Qualität. Wenn man etwas nach Abgabe der Bestellung hinzufügen möchte, macht man einfach eine neue Bestellung und fügt die beiden Bestellungen zusammen. Dann dauert es 24 Stunden, dann werden aus zwei Bestellungen eine und man spart Porto. Ein toller service. Hatte neulich eine Retoure weil das vinyl verformt war. Kein Problem.

Wunschliste & Vinyl digital Rips

wurde schon mal befragt - siehe Sortierung Wunschliste / cool wäre wenn ich parallel zu gekauften Vinyl - high Quality aif, wav, oder ähnliche Files downloaden könnte - das wär ein Service und ne coole User Experience / würde mir persönlich sehr viel Zeit sparen - Danke - ein Feedback von Euch (gerne auch mit einem Gutschein wäre cool ;-) ...) Thomas
03.07.2024

Sehr zu empfehlen - schneller Versand, schnelle Bearbeitung einer Retoure

Habe jetzt ein paar Mal hier bestellt. Leider habe ich auch schon was weil es nicht passte zurückgeschickt. Absolut zu empfehlen. Lieferung ebenso wie Rücksendung schnell und problemlos. Bitte die Hinweise zur Größe (größer oder kleiner bestellen) beachten, dann passt es auch immer.
04.07.2024
Sehr geehrtes HHV Team Meine Erfahrung seit einigen Jahren als Kunde von Vinl sind durchwegs positiv. Hier ein paar Stichworte: Übersichtlichkeit der Homepage coole Empfehlungen schnelle Lieferung Sichere Lieferung unkompliziert und kundenorientiert ! Viele Grüße Uli Weinmayr
08.07.2024

Großzügiger Kunden-Service

Der Nachbar hat meine Sendung mit Schallplatte als ich nicht da war angenommen und in den Briefkasten gesteckt, was diese nicht überstanden hat. Somit hatte HHV keinen direkten Einfluss auf die Beschädigung hat mir jedoch trotzdem einen Rückzahlung angeboten. Sehr zuvorkommend!
DL
Dirk L.
Mechernich
28.06.2024
Ihr habt die tollen HHV Logo Slipmats in eurem Coins-Angebot ; bitte erweitert dieses Angebot mit Slipmats mit eurem überragenden 90's Tapes Logo drauf !!! Das wäre ein Traum :-) Und bitte erweitert euren T-Shirt Stock auch mit 90's Tapes Logo Aufdrucken !!
HHV waren die einzigsten im Web, die unsere gewünschten Schuhe (Barbie Crocs) mit 20% günstiger angeboten haben. Da konnten wir nicht wiedersehen. Die Ware ist in einem top Zustand in wenigen Tagen bei uns gewesen. Kind zufrieden, dann sind wir es auch.
LL
Lukas L.
Rangsdorf

Bestellung bei HHV

Hallo, die Lieferung war schnell, die bestellte Ware war sicher verpackt und ist einwandfrei. Da mir die Ware nicht gepasst hat, habe ich sie zurückgeschickt. Die Retoure und die Rückerstattung haben auch bestens funktioniert. Beste Grüße!

Einwandfrei 5 von 5

Habe das Paket am Dienstag bestellt und am Donnerstag war es da. Hose hat wie beschrieben perfekt gepasst und es gab sogar noch gratis Versand und ein Sticker sheed dazu. Einer der besten Shops in denen ich bestellt habe. Gerne wieder

Bessere Sortierung der Wunschliste !

Eine bessere Sortierung der gemerkten Artikel wäre gut / für mich ist es ein "Desaster" durch die Wunschliste zu "stöbern", ist ja auch gleichzeitig die Shortlist zum Einkaufen / die Sortier- und Suchfunktion ist wirklich nicht gut!
05.07.2024
HHV wie immer super und verlässlich. Nur FedEx ist der Kurier der Hölle; der Fahrer stellt das Paket einfach vor die Tür und behauptet, es persönlich abgeliefert zu haben. Hier fänd ich einen Wechsel ratsam.
AK
Andrea K.
Grossalmerode
Die Auswahl an Vinyl-Platten ist riesig und ich habe endlich die Sonderpressung der neuesten Johnny Cash-LP gefunden. Der Preis war OK und der Versand erfolgte schnell und gut verpackt. Gerne wieder!
Unkompliziertes Geschäft, Leider eine Retoure wegen Größe, Geld schnell zurückbekommen. So wünscht man sich das. Der Kollege am Telefon war wenig engagiert und empathisch. Da war Luft nach oben.
Alles bestens. Einfacher und übersichtlicher Bestellprozess. Gute Kommunikation über Bestelleingang, Verarbeitungsprozess und Versand. Ware schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten.
FB
FirstK B.
Stuttgart
Alles lief gut. Auch positiv: Platte war tatsächlich auf Lager und wurde sofort verschickt (bei anderen Anbietern wird man zuerst gelockt mit Angebot, welches aber nicht verfügbar ist).
RK
Raphael K.
Straelen

Einfach nur super

Das ganze TEAM von HHV ist einfach nur super... SUPER SCHNELL Bestellung aufgeben! Bestellung zusammen stellen!! Und ab zu Hermes!!! Tags drauf Klingelt's an der Tür DANKE.
09.07.2024
Top Service, Top Ware. Bin seit vielen Jahren dabei, mein "Gold" bei HHV zu besorgen. Nahezu stets zufrieden und wenn nicht, ist man immer bemüht, das schnell auszubügeln.
04.07.2024
Immer schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. (Ich wurde immer schnell über den Status meiner Bestellung informiert). Gebrauchtes Vinyl immer im beschriebenen Zustand.