HHV- Logo - Bewertungen

14.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

07.08.2023

Gute Auswahl an Platten, Service ist verbesserungswürdig

Die Auswahl an Schallplatten ist gut. Splitversand ist zu teuer, alternativ wartet man zum Teil mehrere Monate darauf, dass verfügbare LPs versendet werden wenn sie zusammen mit einem PreOrder bestellt wurden. Geschenkgutscheine besitzen einen Mindestbestellwert (kein Guthaben im Konto vorhanden, das man über mehrere Bestellungen abbauen kann) und Versandkosten werden nicht durch den Gutschein gedeckt, so dass man als Beschenkter selbst draufzahlen muss. Alles in allem bleibt HHV damit für mich nur zweite Wahl.
Die Bestellung und der Versand verlief an sich eigentlich ganz gewöhnlich. Nicht zu schnell und nicht zu lang, was jedoch meine negative Bewertung erklärt, ist dass bei meiner Bestellung, welche aus 2 gleichen T-Shirts nur in unterschiedlicher Farbe beinhaltete, nur eins richtig war, das andere war stattdessen irgend ein Poloshirt und nicht einmal in der selben wie bestellten Farbe. Ich habe die Bestellung mit dem beiliegenden Rücksandformular zurückgeschickt und bisher mein Geld nicht zurück erhalten.
17.11.2023
Das sollte nicht sein. Wir bitten um Entschuldigung für die falsche Ware. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Die Erstattung erfolgte über Paypal nach Eingang der Retoure.
LC
lucio c.
berlin
12.09.2023
Der Verkaufsservice ist sehr gut. Sie sollten aber die Option „Abholung im Geschäft“ zurückgeben. Die Post ist überlastet und die Mitarbeiter sind zu gestresst, so dass es mehrmals vorkam, dass sie das von mir gekaufte Produkt an einer falschen Adresse oder weit weg zurückließen, sodass es stressiger wurde, das Produkt zu erhalten, weniger ökologisch und weniger sicher. Darüber hinaus ist der Shop sehr gut und die angebotenen Produkte sind von hoher Qualität.
15.07.2023
Rückfrage wg. Eingang fehlerhafte Sendung wurde vom telf. Kundenservice mit Bitte um Mailanfrage an Versand beantwortet und „man könne ja nicht selbst im Lager nachsehen“. Das ist in der Tat vielleicht nicht möglich- aber der Kundenservice könnte sich eigenständig an die Versandabteilung wenden oder gibt es da keinen internen Kontakt? Insbesondere wenn es sich beim Vorgang um einen Versandfehler und nicht um eine normale Kundenrückgabe handelt.
DL
Dirk L.
Mechernich
Es ist total umständlich, dass einzelne Plattenbestellungen nicht in einer Sammelorder eingefügt werden können und dann immer Versandkosten für jede einzelne Platte im Vorraus bezahlt werden müssen. Wenn man diese Orders dann später zusammen fasst muss man immer auf die Rückzahlung der zuviel bezahlten Versandkosten warten. Die Rückzahlung von zuviel bezahlten Versandkosten dauert dann oft mehrere Tage und man verliert den Überblick.
17.11.2023
Das haben wir auch erkannt und arbeiten bereits an einer Lösung, dass das Porto nicht mehr vorab bezahlt werden muss. Vielen Dank.

Wie Jeans ohne Reissverschluss

Ich weiß nicht, würden Sie zum Beispiel eine Hose ohne Reissverschluss kaufen wenn Sie es vorher wüssten? 90 % der CDs wurden ohne Jewelcases geliefert. Ich mag dieses ständige Vollverkleben der Cover besonders bei DigiPaks überhaupt nicht. Da ich das Cover sehen möchte, Versuche ich die unzähligen Aufkleber abzulösen. Die klebrigen Stellen sind ekelhaft für einen Sammler. Daher werden so manche DigiPak Kartonhüllen entsorgt.
07.08.2023

LP Hat höhenschlag und ist ziemlich verschmutzt, Falsche Grading !!

Habe dort u. a eine gebrauchte Schallplatte gekauft. Das Grading der LP war VG. Die Platte war z.T durchs Cover gestoßen, nicht wirklich sauber und hat einen Höhenschlag. Ich frage mich wer die Bewertung vorgenommen hat.. Na ja, die Platte ist vor ein paar Tagen zurück und von HHV habe ich nichts wieder gehört. Mal sehen wie es endet, war aber wahrscheinlich mein letzter Kauf dort. Schade, habe mir mehr darunter versprochen.
08.08.2023
Das tut uns leid. Natürlich schauen wir, dass wir die Platte in dem Fall erstatten und zurück nehmen. Wende Dich dazu bitte an unseren Kundenservice und wir helfen Dir gerne weiter.

Schneller Versand und gut verpackt

Schneller Versand und gut und sicher verpackt. 3 Punkte habe ich abgezogen wegen Rückversandkosten. Aus den 4 LPs, die ich gekauft habe, war eine extrem wellig (von Yello) im Wert von 53 EUR. Ich habe auf der Seite von hhv.de eine Anleitung gefunden, wie man in solchem Fall die Ware zurückschickt. Erstattet wurde 53 EUR, ohne Versandkosten. Die LP war ja defekt! Hier kaufe ich nicht mehr ein.
12.01.2024
Falls der kostenlos beiliegende Rücksendeaufkleber einmal fehlt, senden wir gerne einen nach.
08.06.2023
Die Platte wurde als LP+download code verkauft. Der download code war aber nicht dabei. Ich habe eine e-mail an HHV support geschickt, mit der Bitte mir bzgl. des download codes zu helfen (z.B. das Label zu kontaktieren) aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Schade. Bisher hat alles immer super geklappt. Hoffentlich klärt sich die Sache noch. Das Vinyl ist übrigens Top.
24.10.2023
Rücksendungen sind umständlich. Versand klappt ja super, aber für die Rücksendung muss erst Kauf widerufen werden, extra Rücksendeformular mit umständlich hergesuchten Rechnungs- und Artikel-Nummern ausgefüllt werden und am Ende muss man noch nachfragen, wann mal das Geld zurückgebucht wird... Reine Schickane, diese Daten sollten ja alle beim Shopsystem vorliegen.
25.12.2023
Die Pressung der Schallplatte ist miserabel. Direkt zu Beginn auf Seite A und beim leisen Intro vom Song kommt ein regelmäßiges Knacken. Unfassbar bei einer neuen Scheibe.! Die Qualitätskontrolle sollte bei Schallplatten verbessert werden. Mir ist bewusst, dass dies durch Hörproben sehr aufwendig und kostenpflichtig ist. Ich würde es gerne zahlen.
12.11.2023

Webseite

Die Seiten um sich über, z.B. das Angebot Vinyl, zu informieren ist sehr unübersichtlich, es fehlen meistens Infos wie Trackliste oder Hörprobe. Das <durchblättern> bringt nicht richtig Spaß. Da haben Mitbewerbe sehr viel klarere, übersichtliche Seiten. Außerdem ist es schade, das man nicht auf Rechnung bestellen kann Mfg Jens-Birger Ihde
AM
A. M.
Engelskirchen
Bestellt waren 2 winzige Gummiringe, die einfach in einen Umschlag gepackt und per Post geschickt werden könnten aber nein, sie wurden dem Kurier Hermes übergeben, der - wenn er denn überhaupt liefert und nicht behauptet, es wäre nie jemand da - fast 1 Woche dafür braucht. Mit Glück. Die Gummis selbst sind prima aber der Service...
11.07.2023
Bearbeitung von Rücksendung immer noch nicht abgeschlossen. Die Dauer ist schon erheblich länger als bei anderen versandhändlern. Birkenstock sind natürlich toll gewesen. Leider zu weit im Sitz. Daher retourniert. Hoffe die Erstattung kommt bald. Eingang und erstattungsbetrag wurden bereits vor über einer Woche empfangen.
12.07.2023
Die Erstattung erfolgt in der Regel taggenau. Hier gab es leider eine Verzögerung über die Kreditkarte. Wir bitten um Entschuldigung.
19.01.2024
Bitte liefert nicht mehr mit Hermes. Mit wirklich jeder Bestellung gab es Probleme. Zweimal wurde der Karton mit der Platte in meinen Postkasten gequetscht, einmal einfach vor die Haustür gelegt. Ansonsten dauert die Lieferung bis zu einer Woche oder kommt gar nicht und man muss umständlich reklamieren. Danke und Grüße
Antwort von HHV
Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
DL
Dirk L.
Mechernich
05.09.2023
Beste HipHop Angebote der Welt, aber Platten müssen besser verpackt werden, sprich auch Vinyls im Karton noch mit Schutzpapier zusätzlich verpacken und zusätzlicher Schutzkarton um den LP Versandkarton und keine schon beschädigten Cover an die Kunden verschicken, wenn man für Neuware bezahlt hat...
24.09.2023
HHV ist richtig nice aber ihr müsst den Standart Versand auf DHL wechseln. Hermes ist eine Katastrophe. An jede meiner Wohnadressen versendet hermes 80% meiner vinyls unzuverlässig, ständig beschädigte Kartonage, falscher Eingang oder im Regen liegen gelassene Schallplatten. Kickt die endlich raus
25.09.2023
Neben Hermes kann auch DHL und UPS gewählt werden. Gerade die vielen Abholmöglichkeiten machen Hermes für unsere Kunden interessant.
04.09.2023
Ich finde es Schade das man manche Sachen nicht vorbestellen kann dann aber kurz verfügbar sind! Als ich dann gefragt habe ob ich aufgrund eines technischen Fehlers die Platte vorbestellen oder mir eine mitbestellen könnte! Kam nur eine 0-8-15 Mail die nicht mal auf meine Frage eingegangen ist!
27.01.2024
Die Bestellung lief einwandfrei und die Lieferung hatte nur einen Tag Verspätung. Ich habe 3 Vinylplatten bestellt und 2 davon kamen schön verpackt an. Die letzte war jedoch offen und hatte Gebrauchsspuren, obwohl der Artikel als Neuprodukt deklariert war. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden!
Ich gebe nur drei Sterne weil die Schallplatte die ich gekauft habe auf meinem Plattenspieler sich bescheiden anhört( mein Plattenspieler funktioniert einwandfrei mit anderen Schallplatten hört sich alles normal an) am Plattenspieler liegt es womöglich nicht an was das liegen kann 🤷‍♀️KA