HHV- Logo - Bewertungen

14.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

falsches Produkt geliefert

Versand erfolgte zwar schnell, jedoch wurde das falsche Produkt bzw. die falsche Grösse geliefert.
13.10.2023
Wir bitten um Entschuldigung für den falschen Artikel. Es tut uns sehr leid für den Aufwand, der mit der Rücksendung verbunden ist.
17.08.2023
Man wartet ewig auf seine Rückzahlung. Nervt schon ganz schön. Ansonsten kann man nicht meckern.
17.08.2023
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.
04.08.2023
Nach mehr als einem einer Woche wurde die Ware nicht versendet, obwohl diese vorrätig sein sollte
04.08.2023
Die Ware wurde bereits am 26.07. versendet. Nach Kontaktaufnahme mit unserem Service wurde eine Beschwerde bei Hermes eingeleitet und der volle Betrag bereits erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Schrott. 90 % der Sachen, die vor dem Kauf erhältlich waren, sind es dann auf einmal nicht mehr.
Antwort von HHV
Es tut uns leid, dass die Jacke nicht mehr lieferbar war. Wir vertrauen einem Warenwirtschaftssystem, das eigentlich fast keine Fehler zulässt. Wir bitten um Entschuldigung.
14.06.2023
Versand erst nach 4 Tagen erfolgt. Kundenservice am Telefon unhöflich und nicht hilfsbereit.
15.06.2023
Das klingt nach keinem schönen Erlebnis, Es gab Probleme mit einem Artikel, der den Verzug verursachte. Die Kommunikation sollte eben trotzdem immer höflich und hilfsbereit sein. Wir bitten um Entschuldigung.
Ware tip top, wie immer! Versand ziemlich lahm, das kommt davon, wenn man hermes nimmt….
11.10.2023
Platte war in einem schlechten Zustand. Nicht wie beschrieben. Bessere Beschreibungen.
13.10.2023
Wir bitten um Entschuldigung. Auch Gebrauchtartikel nehmen wir gern zurück, sollten sie einmal nicht gefallen.

problemlose Retoure...

8 von 14 Artikel wurden problemlos retourniert, ich werde wieder bei hhv bestellen !!!
07.08.2023

und wieder problemlose Retoure...

4 von 10 Vinyls wurden problemlos retourniert, ich werde wieder bei hhv bestellen !!!

problemlose Retoure...

4 von 6 Vinyls wurden problemlos retourniert, ich werde wieder bei hhv bestellen !!!
07.08.2023
4 von 9 Vinyls wurden problemlos retourniert, ich werde wieder bei hhv bestellen !!!
07.08.2023
5 von 8 Vinyls wurden problemlos retourniert, ich werde wieder bei hhv bestellen !!!
27.07.2023
Sich an die Anweisungen einer Rücksendung halten , nur einwandfreie Ware versenden
30.06.2023
eine bestellung ging zurück und ich habe mein geld noch immer nicht zurück bekommen
04.07.2023
Die Erstattung erfolgte prompt mit dem Eingang der Retoure.
12.09.2023

Record-Box defizitär

Bei den 5 Record-Boxen waren bei 2 Lieferungen bei Dreien die Fräslöcher zu klein.
10.06.2023
Adilette 22 bestellt. Bestellung wurde abgebrochen und das Geld zurückerstattet.
12.06.2023
Hier wurde leider das Versandlabel mit dem Rücksendeaufkleber vertauscht. So kam das Paket zurück. Wir bitten um Entschuldigung.
28.09.2023
Schallplatte ist mit geöffneter Folie und sichtbarem Kratzer geliefert worden.
28.09.2023
Wir bitten um Entschuldigung. Die Ware sollte immer in einem einwandfreien Zustand eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber.
18.08.2023
Es ist nicht möglich meine vollständige Adresse als Lieferadresse anzugeben.
18.08.2023
Für Österreich bitten wir die Hausnummer mit ins Feld der Straße zu schreiben, damit Stiege und Stock noch ins Feld Hausnummer passen. Vielen Dank.
Die haben meine Rücksendung verschlampt. Kundenservice ist richtig sinnlos.
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.
18.08.2023
Falsch eingepflegter Warenbestand, dadurch große Frustration des Kunden.
21.08.2023
Es tut uns leid für den falschen Artikel und für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Das können wir eigentlich besser. Wir bitten um Entschuldigung.