HHV- Logo - Bewertungen

14.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

07.08.2023

Achtung - Verkaufen Outletware zu Retailpreisen!

Leider nicht zu empfehlen, verkaufen Outletware zu Retailpreisen! Habe laut Preisschild reduzierte und für ein Outlet markierte Ware erhalten. Streichpreis des Originapreises - Im Shop aber natürlich den Original Retailpreis mit über 130€ unterschied zum Outletpreis gezahlt Ich "durfte" die Ware zurücksenden um mein Geld zurück zu erhalten.
07.08.2023
Wir entschuldigen uns für die fehlerhaft versendete Ware. Der Artikel hätte nicht in den regulären Verkauf gehen sollen. Unser Einkaufsteam ist informiert.
02.05.2024
Riesiges Paket für eine DJ-Tasche, die ich noch selber zusammenbauen musste. Und das war nicht leicht, weil die Komponenten alle wirklich gerade so zusammenpassen und man sich echt einen abwürgt. Also, gerne vorher ansagen, was einen erwartet und dann ein kleines Paket, oder ein grosses Paket und dann fertig gebaut.
08.05.2024
Es tut uns sehr leid für den Mehraufwand. Wir bitten um Entschuldigung.
26.12.2023
Man könnte einen Rücksendezettel beilegen, wie jedes andere Unternehmen auf der Welt auch. So muss man ihn nicht selber ausdrucken und sämtliche Informationen zusammen suchen wie hhv Nummer, Artikel Nummer usw. das ist nämlich bei euch eine Katastrophe bis man alle Informationen gefunden hat ( 1995 lässt grüßen).
Antwort von HHV
Wir bitten um Entschuldigung. Der Rücksendezettel kann auch für Gastbestellungen online ausgedruckt werden. Rechnungs- und Artikelnummern sind da bereits ausgefüllt.
Noch immer warte ich auf mein Paket bzw. auf einen Großteil meiner bestellten Artikel. Es wurde mir bereits 2x bestätigt nachdem ich telefonischen Kontakt zum HHV-support-team hatte, dass hier eine Rückverfolgung eingeleitet wird. Bis heute habe ich noch nichts hierzu gehört. Leider sehr unzufriedenstellend!
07.07.2023
Paket wurde nicht ausgeliefert. Hermes Status war unverändert auf „Sendung elektronisch angekündigt“. Email an den Support blieb unbeantwortet. Zuletzt erhielt ich eine Email, dass die Retoure eingetroffen sei und das Geld zurück erstattet werden würde. Schade, hätte die Bestellung gern erhalten.
10.07.2023
Die Sendung wurde anscheinend falsch vor sortiert und kam direkt zu uns zurück. Wir bitten um Entschuldigung. Die Mail wurde beantwortet.
27.07.2023
They simply cancelled my order for no reason and said if it is by mistake, I need to call them. First, I have no faith in the online shop anymore to spend time looking for what I want just to have it cancelled. And second, I shop online because I don't have the time to call around or go to stores.
27.07.2023
Hello, we can't confirm, that it has been cancelled "by mistake" . Unfortunately there has been no payment, so it has been cancelled automatically. Please let us know if we shall refresh the order :) Have a nice day.
14.08.2023
Einiges macht Ihr schon klasse ,allerdings finde ich die Retoursbwicklung echt schwach ,nach 4wochen mit wiederholter Bachfrage erstattet ,Mein Bday 5,-€ Gutschein leider nicht einlösbar ?! Sonst dran bleiben und weitermachen,Ihr treuer Kunde !!!
16.08.2023
Wir bitten um Entschuldigung für die späte Erstattung. Diese erfolgt eigentlich immer unmittelbar. Beim Geburtstagsgutschein hilft unser Kundenservice gern weiter.
19.08.2023
Ich wollte die gleichen Schuhe die ich schon habe-Original Birkenstock Die Schuhe die kamen, waren aber mit Plastiksohle, anderem Fussbett und kleiner und schmaler- obwohl der Preis fast so hoch war wie bei meinen Die kann ich nicht anziehen😞
21.08.2023
Sehr schade. Sollte die Ware nicht gefallen bitte zurück mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber. Wir bitten um Entschuldigung.
11.06.2023

Katastrophe

Habe 2 T-shirt’s bestellt. Email bekommen das sie angeblich verschick wurden. Laut Hermes aber nie ein Paket abgegeben worden. Nach 2 Wochen email mit retourenbestätigung. Email an den kundensupport geschrieben- nicht mal ne Antwort bekommen.
12.06.2023
Die Bestellung kam leider nicht beim richtigen Versanddienstleister an. Wir bitten um Entschuldigung. Auf die E-Mail hatten wir geantwortet und den Fall entsprechend bearbeitet.
09.07.2023

Paket immernoch nicht da

Schlechter Service da, laut hermes mein Paket an mich übergeben wurde ich aber nichts bekommen habe bisher. Und auch der Kundenservice von hhv lässt sich grade reichlich Zeit mir eine Antwort zugeben bzw. mir mein Geld zurückzugeben.
10.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Nachforschung hier etwas länger der Bearbeitung bedarf. Wir bitten um Entschuldigung.
10.07.2023
Bin im Austausch mit HHV, Versand durch Hermes, laut Sendungsnummer ist die Sendung am 06.07 um 13.16 Uhr zugestellt. Sendung ist aber nie angekommen. Klärung durch Hermes und HHV weniger als mangelhaft
12.07.2023
Es tut uns sehr leid für das Erlebnis. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
11.06.2023

Platte bestellt - angeblich nicht lieferbar aber auf eBay verkauft

Vinyl bestellt, war nicht lieferbar und wurde dann von HHV auf eBay eingestellt. Auf Nachfrage, wie so etwas passieren kann, freche Antwort erhalten. Beschwerde bei möglichen Vorgesetzten nicht möglich.
15.06.2023
Der Artikel war auch auf eBay nicht mehr wirklich verfügbar, tut uns leid. Wir bitten um Entschuldigung dies nicht besser kommuniziert zu haben. So darf es nicht sein.
JM
Johannes M.
Ettenheim
03.08.2023
Die Bestellung wurde gar nicht geliefert. Stattdessen kam nach über einer Woche eine Mail derr Retoure meinerseits. Immerhin sollte der Zahlbretts mir wieder gut geschrieben werden.
04.08.2023
Entschuldige die Umstände, wir haben die Sendung bereits erneut in die Zustellung gegeben und hoffen, dass sie dieses Mal ankommt.
28.07.2023
habe einen Tag nach Kauf überwiesen. Dann wurde mein Kauf storniert, weil das Geld in der sehr kurz gesetzten Frist (Wochenende war dazwischen) nicht rechtzeitig gebucht worden ist.
28.07.2023
Das tut uns leid. Bisher sind Deine Bestellungen direkt bezahlt und versendet worden. Wende Dich gerne mit Deiner Bestellnummer an unseren Service, dann können wir Dir helfen.
Ware nicht erhalten, trotz anderslautender Ankündigung. Anbieter Hermes kommuniziert nicht mit Kunden. HHV kann nicht mit solchen Dienstleistern arbeiten. Bestellung war umsonst.
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
25.07.2023
Falscher Artikel wurde mir zugesandt. Ersatz gab es keinen. Am Ende musste ich es selbst zurück senden und habe nach einer Weile mein Geld erstattet bekommen.
25.07.2023
Es tut uns leid, dass Dich ein falscher Artikel erreicht hat. Da wir keinen Austausch anbieten konnten, wurde der Betrag nach der Rücksendung erstattet.
16.06.2023
Lieferung hätte am 13.6. geliefert werden sollen von FedEx bis heute noch nichts angekommen und es gibt auch kein neues Lieferdatum, warum nicht?
16.06.2023
Laut FedEx wurde der Empfänger beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen. Wir bitten um Entschuldigung.
28.01.2024
terrible experience. Shipping was automatically returned. They don't want to give me the same shoes for the same price after not getting them.
Antwort von HHV
That doesn't sound like a very good experience. We are sorry. Our customer service has been informed and will get back to you.
09.07.2023

Damaged vinyl

Plaklar çok korumasız gönderiliyor.uzun zamandır istedigim albümün bu şekilde gelmesi beni çok üzdü.lütfen daha iyi kargo paketlemesi yapınız
10.07.2023
We are sorry that the items received are not in perfect condition. Please be so kind and get in touch with us about a refund or a replacement.
I dont know where my order is. Im waiting for it, hermes is not a good logistics company. No tracking updates or live tracking.
Antwort von HHV
We did not receive a payment and your order was canceled. Please get in touch with our customer service. We apologize for the inconvenience and frustration this has caused.