HHV- Logo - Bewertungen

14.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

17.05.2024
Schlechter Support bei Order 75366-40513. Nachdem mehrmals verschoben wurde (nicht hhv schuld) wurde eine bestätigte Platte gestrichen, da nun nicht mehr verfügbar. Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits gezahlt hatte, hätte ich eine Reservierung dieser Platte erwartet, zudem ist es rechtlich nicht einwandfrei. Nachdem ich gebeten habe damit dies nicht nochmal passiert die restlichen Platten doch loszusenden wurde ich gebeten den Versand dafür zu zahlen. Hier hätte ich erwarten können das HHV mir entgegenkommt.
Antwort von HHV
Die Bestellung 75366-40513 ist nun schon etwas her. Es lässt sich leider schwer nachvollziehen was damals schief ging. Wir bitten um Entschuldigung. Der besagte Artikel ist jedenfalls noch verfügbar. Vielen Dank.
10.05.2024

Versand verspätet, dünne Verpackung.

Ich würde mich als Stammkunde bei HHV bezeichnen. Diese Order wurde nicht in der versprochenen Lieferzeit abgeschickt. Es ist in der Vergangenheit immer wieder zu Verzögerungen beim Versand gekommen. Ich finde das hat sich im letzten Jahr deutlich gebessert. Aber wie in diesem Fall kommt es hin und wieder zu Verspätungen. Ferner war die Verpackung für 3 × 2LP und 1 × LP meiner Ansicht nach etwas dünn. Zum Glück sind die Artikel unversehrt geblieben.
06.05.2024
Das Paket ist trotz Zustellbenachrichtigung von Hermes nicht angekommen. Freitag hatte ich den Kundenservice von HVV angerufen, man hat mir gesagt, dass man sich drum kümmert, aber ich habe bis jetzt keine offizielle E-Mail dazu bekommen. Sehr schade.
06.05.2024
Es wurde umgehend eine Nachforschung eingeleitet. Eine Benachrichtigung dazu fehlte tatsächlich. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf eine rasche Klärung.
ich habe die Ware bisher nicht erhalten. dass ich mit der CH Kreditkarte nicht an eine deutsche Adresse liefern lassen kann ist ärgerlich und zusammen mit der Erfahrung des Deliverer werde ich diesen Shop zukünftig tuntlichst meiden.
Antwort von HHV
Die Ware wurde geliefert. Unser Kundenservice hilft gern bei einer Bestellung nach Deutschland mit ausländischer Kreditkarte.
Bestellung mit Lieferung am nächsten Tag (extra bezahlt) kam erst nach 2 Tagen und war dann komplett kaputt. Die einzige Rückmeldung von Kundenservice war: ja sorry kannste zurück schicken. Ist auch leider nicht mehr vorrätig.
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid, dass das so ankam: "...wir hätten den Plattenspieler leider nicht mehr vorrätig. Du würdest dann das Geld kriegen. ". Aber im Sinn stimmt es leider schon. Wir bitten um Entschuldigung.
16.05.2024

Bestellung besser beachten auf OVP und nicht einfach gebrauchte Produkte versenden

Bestellung besser beachten auf OVP . Und nicht gebrauchte Produkte verkaufen ! Kundenservice sollte besser sein . Wenn man über 1 Std probiert um jemanden zu erreichen telefonisch ist schon krass .
Zwei Lieferung nicht erhalten, Support kontaktiert. Hier wurde jeweils an Hermes (Zusteller) verwiesen und eine Lösung in Aussicht gestellt. Leider keine Rückmeldung (auch auf Nachfrage) bekommen
Antwort von HHV
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Einen Kontakt können wir nicht zuordnen. Sind wirklich Bestellungen bei HHV gemeint?

Die Abwicklung dauert ewig...

Es wird angegeben, dass die Ware "sofort lieferbereit" ist, jedoch dauert es 3 Tage, bis sie versandt wird. Dies ist keine vorübergehende Situation, sondern hat sich bereits etabliert.
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung erst zum nächsten Tag abgeschickt wurde. Wir bitten um Entschuldigung.
17.05.2024
Gutschein bestellt und nicht erhalten. Support angerufen und angeschrieben... Bestätigungsmail erhalten aber 1 Woche später immer noch keinen gutschein oder irgend eine Nachricht.
17.05.2024
Wir haben innerhalb von einer Stunde einen Gutschein nachgesendet und auf die Nachricht geantwortet. Ich bitte den Spamordner zu checken, vielleicht liegt da auch noch der erste Gutschein. Sonst senden gern noch einen nach. Vielen Dank.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen FedEx Problem - die Ware liegt seit 4Tagen irgendwo…. Bestellung CH Kreditkarte an deutsche Lieferadresse funktioniert nicht
SB
Sven B.
Hessen

Garantie nur heisse Luft

Leider war der garantierte Versand innerhalb von 24 Stunden nur heisse Luft. Die Ware kam nicht rechtzeitig an. Nicht schön, wenn HVL den Mund erst so voll nimmt.
06.05.2024
Der Schuh musste leider erst aus unserem Store geliefert werden. Dadurch verzögerte sich der Versand um einen Tag. Daran müssen wir arbeiten. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
S. S.
Dortmund
10.05.2024
Geht so, schlechter, zu langsamer Support bei Anfragen und Ware hat meistens kleinere Beschädigungen. War auch jetzt so, von 3 LPs war nur eine einwandfrei.
14.05.2024
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Obwohl wir die Ware immer checken und sicher verpacken, kann es passieren, dass Cover manchmal beschädigt ankommen. Das sollte nicht sein. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Wir bitten um Entschuldigung.
11.05.2024
Soweit eigtl alles ok aber der Versand mit hermes ist die größte Katastrophe lieber zahle ich mehr Versand aber hermes würde ich künftig nicht mehr nutzen.
14.05.2024
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.

Die Beschreibung des Produkts war entsprechend nicht ausreichend.

Die Beschreibung des Produkts war besser als der tatsächliche Zustand. Vinyl: Very Good Plus - aber: massiver Kratzer auf Seite 2
07.05.2024

Coverecke trotz ordentlicher verpstark…

Coverecke trotz ordentlicher Verpackung stark angeschlagen, geknickt. Darf nicht passieren bei hochwertiger LP für 80€
08.05.2024
Die Frau im Kundenservice ist sehr respektlos und unhöflich ich empfehle nicht auf dieser Seite einzukaufen !!!
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid für das unschöne Erlebnis. Wir bitten um Entschuldigung. Wir pflegen eigentlich immer einen respektvollen und höflichen Umgang. Der Artikel wurde von der Kollegin komplett erstattet.
08.05.2024
Every cover was damaged on one corner due to being packed in smaller box. Delivery was as expected in time.
08.05.2024
Versand dauert mittlerweile viel zu lange! Fast immer eine Woche.
16.05.2024

Fed Ex

Transport in der CH per Fed Ex ist unnötig und zu teuer. Zudem umständlich mit der Lieferung.
11.05.2024
Nach drei Tagen immer noch kein Versand. Immerhin wurde die Rückbuchung schnell abgewickelt
14.05.2024
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Durch den Feiertag waren wir in Verzug geraten. Wir bitten um Entschuldigung.