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HHV
Bewertungen:

14.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.716 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand war zügig, Kundenservice ist enttäuschend. Meine neuen Birkenstock aus Kunststoff sind geschrumpft, vermutlich durch Sonneneinstrahlung. In der Artikelbeschreibung ist hierzu kein Hinweis zu finden, woraufhin ich reklamiert habe. Das wurde direkt abgelehnt, weil ich selber Schuld daran sei. Man will mir leider nicht weiterhelfen und ich bleibe auf teuren Schuhen sitzen, die ich so in die Tonne werfen kann.
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Bewertungen für HHV

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
packet nicht erhalten
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unbegreiflich: Ein Buch wurde ohne Polsterung auf einer Schallplatte versandt. Ich verstehe nicht, was mit diesem Personal los ist. Mein Eigentum wird versendet, als ob es eine Kartoffelkiste wäre. Wie kann man ein Buch, auf einer Schallplatte ohne Polsterung versenden? Das Buch sollte, da es defekt/zerkratzt war, umgetauscht werden. Das haben sie auch nicht gemacht, sondern eine Gutschrift veranlasst. Auch falsch. Die übliche, traurig leidliche, Antwort wird folgen... Unbegreiflich.
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Antwort von HHV
vor 4 Tagen
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Es tut uns leid für den Aufwand, der mit der Rücksendung verbunden ist. Wir bitten um Entschuldigung.
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung wurde storniert ohne Grund
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Antwort von HHV
vor 7 Tagen
Die Bestellung wurde automatisch storniert, weil sie nicht bezahlt wurde.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HHV
vor 7 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HHV
vor 8 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Lp bestellt , bezahlt und plötzlich gibts nich !! Nich erstes mal so !
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Antwort von HHV
vor 9 Tagen
Leider sind unsere Server durch die vielen Zugriffe zum Record Store Online Drop zusammengebrochen. Wir bitten um Entschuldigung.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ging zurück weil Hermes unfähig ist das Paket entweder in einem Paketshop oder beim Nachbarn abzulegen . 2 Wochen umsonst gewartet. Warum kein DHL ?
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Antwort von HHV
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel zum Verkauf, welche nicht lieferbar sind und keine Rückmeldung auf Nachfrage welche Alternativprodukte lieferbar wären
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Antwort von HHV
vor 11 Tagen
Die Nachricht wurde beantwortet. Der Artikel ist wieder verfügbar und auch weitere Cases sind wieder lieferbar.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HHV
16.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HHV
16.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HHV
16.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Muss für eine Retoure 20€ bezahlen, da aus Österreich. Leider waren die Schuhe zu groß - Austausch nicht möglich. Sehr schade…..
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Antwort von HHV
16.04.2024
Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten daran auch für Österreich einen kostenfreien Rückversand anzubieten.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf mein Geld, nachdem ich einen Artikel bei HHV retourniert habe.
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Antwort von HHV
12.04.2024
Die Retoure ist leider noch nicht eingetroffen. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

langjähriger Kunde immer unzufriedener

Als langjähriger Onlinekunde von HHV kann ich über die Jahre insgesamt berichten das der Service nachlässt. Darüber hinaus ist das Verhalten der Mitarbeiter aus meiner Sicht völlig unprofessionell und unangemessen. Vor kurzem hatte ich eine Frage zu einem Produkt. Nach unzähligen hin und her hat es bis heute keiner der Mitarbeiter geschafft meine Frage zu beantworten. Weder mehrerer Mails noch 4 Anrufe meinerseits konnten dazu beitragen die Frage zu klären. Zwischendurch wurde dann, obwohl ich mehrfach darum bat meine laufenden Bestellung zu verlängern, eben diese storniert. Eine der darin bestellten Platten war dann natürlich ausverkauft... Bei soviel Unfähigkeit kommt doch wahre Freude auf... Ich habe sicher viel Verständnis und jeder kann Mal einen Fehler machen. Wenn ich aber neben dem gerade beschriebenen Sachverhalt, zum zweiten Mal nach einer Stornierung eine Mail bekomme in der mir bestätigt wird das Summe x auf mein Konto zurücküberwiesen wird, dies aber dann nicht passiert, habe ich wenig Verständnis. Wenn ich es nicht überprüfen würde, wäre mir nun schon zum zweiten Mal die Kosten nicht erstattet worden! Das geht gar nicht. Nachdem ich dann erneut nochmals um Erstattung bitten musste, kam nur eine lapidare Mail zurück in der es sinngemäß hieß: "ja, hätten wir gemacht, haben aber keine Kontodaten von dir". Daraufhin beschwerte ich mich, wie es denn sein kann das eine Mail versendet wird, in der die Erstattung bestätigt und angeblich durchgeführt wurde, wenn die Kontodaten gar nicht vorliegen!? Zudem habe ich darauf hingewiesen das ich es in so einem Sachverhalt für das Mindeste halte, sich zu entschuldigen. In der folgenden Antwort hat man es natürlich nicht für nötig befunden Letzteres zu tun. Stattdessen wurde sogar noch angedeutet das es aufgrund der fehlenden Daten an mir lag. Einfach unfassbar was man sich als langjähriger Kunde bieten lassen muss! In Zukunft kaufe ich meine Platten wenn es geht bei einem anderen Händler. Guter Service und Kundenfreundlichkeit sieht für meine Begriffe ganz anders aus. Hier zeigen einem die HHV- Mitarbeiter ganz unverblümt, das man als Kunde nichts wert ist. Einfach nur erbärmlich....
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Antwort von HHV
12.04.2024
Es tut uns sehr leid für den schlechten Service. Die Anfrage zum Produkt haben leider zu viele Mitarbeiter bearbeitet. Die endgültige Antwort mit den Außenmaßen ist dann leider nicht weiter weitergeleitet worden. Wir bitten um Entschuldigung. Eine Nachricht, dass die Erstattung erfolgte haben wir nicht gesendet. Wir sollten unsere automatische Nachricht zur Retoure wohl besser formulieren und bitten um Entschuldigung.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HHV
10.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Platte wurde beim Transport beschädigt.
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Antwort von HHV
10.04.2024
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Obwohl wir die Ware immer checken und sicher verpacken, kann es passieren, dass Cover manchmal beschädigt ankommen. Das sollte nicht sein. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Die Erstattung über Paypal erfolgte eine Minute nach Eingang der Retoure.
OP
Oliver P.
Stuttgart
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandschaden ohne Angebot einer angemessenen Entschädigung; also alles retour mit Wartezeit bis zur Gutschrift des Kaufbetrages, schade...
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Antwort von HHV
05.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir mit dem Angebot nicht überzeugen konnten. Wir bitten um Entschuldigung.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ging wieder zurück obwohl ich immer zuhause war..
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Antwort von HHV
28.03.2024
Wir bitten um Entschuldigung. Die Ersatzbestellung ist fast schon auf dem Weg.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Paket noch nicht erhalten
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Antwort von HHV
26.03.2024
Die Bestellung wurde laut Tracking innerhalb von 24h geliefert. Wir bitten um Kontakt zu unserem Kundenservice.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HHV
26.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?