Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche.
Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird.
Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite.
Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv
Versand war zügig, Kundenservice ist enttäuschend.
Meine neuen Birkenstock aus Kunststoff sind geschrumpft, vermutlich durch Sonneneinstrahlung. In der Artikelbeschreibung ist hierzu kein Hinweis zu finden, woraufhin ich reklamiert habe. Das wurde direkt abgelehnt, weil ich selber Schuld daran sei. Man will mir leider nicht weiterhelfen und ich bleibe auf teuren Schuhen sitzen, die ich so in die Tonne werfen kann.
Schlechter Support bei Order 75366-40513.
Nachdem mehrmals verschoben wurde (nicht hhv schuld) wurde eine bestätigte Platte gestrichen, da nun nicht mehr verfügbar.
Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits gezahlt hatte, hätte ich eine Reservierung dieser Platte erwartet, zudem ist es rechtlich nicht einwandfrei.
Nachdem ich gebeten habe damit dies nicht nochmal passiert die restlichen Platten doch loszusenden wurde ich gebeten den Versand dafür zu zahlen. Hier hätte ich erwarten können das HHV mir entgegenkommt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutschein bestellt und nicht erhalten. Support angerufen und angeschrieben... Bestätigungsmail erhalten aber 1 Woche später immer noch keinen gutschein oder irgend eine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 3 Tagen
Wir haben innerhalb von einer Stunde einen Gutschein nachgesendet und auf die Nachricht geantwortet. Ich bitte den Spamordner zu checken, vielleicht liegt da auch noch der erste Gutschein. Sonst senden gern noch einen nach. Vielen Dank.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
habe ein falsches paket bekommen
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 5 Tagen
Wir bitten um Entschuldigung. Und um Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider 18 Euro für die Rücksendung zahlen, das finde ich ein wenig viel
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 5 Tagen
Das tut uns sehr leid. Wir arbeiten daran, auch aus dem Ausland günstigeren Versand anzubieten.
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
hallo, habe meine bestellung 69254-04689 am 04.05.2024 noch immer nicht bekommen!?! lg reinhold
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Die Bestellung wurde am 10.5. in Österreich zugestellt.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach drei Tagen immer noch kein Versand. Immerhin wurde die Rückbuchung schnell abgewickelt
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Durch den Feiertag waren wir in Verzug geraten. Wir bitten um Entschuldigung.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
Geht so, schlechter, zu langsamer Support bei Anfragen und Ware hat meistens kleinere Beschädigungen. War auch jetzt so, von 3 LPs war nur eine einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Obwohl wir die Ware immer checken und sicher verpacken, kann es passieren, dass Cover manchmal beschädigt ankommen. Das sollte nicht sein. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Wir bitten um Entschuldigung.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warensendung offensichtlich in defektem Zustand versendet.
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Wir bitten um Entschuldigung für den defekten Schuh. Die Ware sollte immer in einem einwandfreien Zustand eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Coverecke trotz ordentlicher verpstark…
Coverecke trotz ordentlicher Verpackung stark angeschlagen, geknickt.
Darf nicht passieren bei hochwertiger LP für 80€
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 12 Tagen
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Obwohl wir die Ware immer checken und sicher verpacken, kann es passieren, dass Cover manchmal beschädigt ankommen. Das sollte nicht sein. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Wir bitten um Entschuldigung.
Leider war der garantierte Versand innerhalb von 24 Stunden nur heisse Luft. Die Ware kam nicht rechtzeitig an. Nicht schön, wenn HVL den Mund erst so voll nimmt.
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 13 Tagen
Der Schuh musste leider erst aus unserem Store geliefert werden. Dadurch verzögerte sich der Versand um einen Tag. Daran müssen wir arbeiten. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HHV
vor 13 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.