Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche.
Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird.
Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite.
Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv
Versand war zügig, Kundenservice ist enttäuschend.
Meine neuen Birkenstock aus Kunststoff sind geschrumpft, vermutlich durch Sonneneinstrahlung. In der Artikelbeschreibung ist hierzu kein Hinweis zu finden, woraufhin ich reklamiert habe. Das wurde direkt abgelehnt, weil ich selber Schuld daran sei. Man will mir leider nicht weiterhelfen und ich bleibe auf teuren Schuhen sitzen, die ich so in die Tonne werfen kann.
Als langjähriger Onlinekunde von HHV kann ich über die Jahre insgesamt berichten das der Service nachlässt. Darüber hinaus ist das Verhalten der Mitarbeiter aus meiner Sicht völlig unprofessionell und unangemessen.
Vor kurzem hatte ich eine Frage zu einem Produkt. Nach unzähligen hin und her hat es bis heute keiner der Mitarbeiter geschafft meine Frage zu beantworten. Weder mehrerer Mails noch 4 Anrufe meinerseits konnten dazu beitragen die Frage zu klären. Zwischendurch wurde dann, obwohl ich mehrfach darum bat meine laufenden Bestellung zu verlängern, eben diese storniert. Eine der darin bestellten Platten war dann natürlich ausverkauft... Bei soviel Unfähigkeit kommt doch wahre Freude auf...
Ich habe sicher viel Verständnis und jeder kann Mal einen Fehler machen. Wenn ich aber neben dem gerade beschriebenen Sachverhalt, zum zweiten Mal nach einer Stornierung eine Mail bekomme in der mir bestätigt wird das Summe x auf mein Konto zurücküberwiesen wird, dies aber dann nicht passiert, habe ich wenig Verständnis. Wenn ich es nicht überprüfen würde, wäre mir nun schon zum zweiten Mal die Kosten nicht erstattet worden! Das geht gar nicht. Nachdem ich dann erneut nochmals um Erstattung bitten musste, kam nur eine lapidare Mail zurück in der es sinngemäß hieß: "ja, hätten wir gemacht, haben aber keine Kontodaten von dir". Daraufhin beschwerte ich mich, wie es denn sein kann das eine Mail versendet wird, in der die Erstattung bestätigt und angeblich durchgeführt wurde, wenn die Kontodaten gar nicht vorliegen!? Zudem habe ich darauf hingewiesen das ich es in so einem Sachverhalt für das Mindeste halte, sich zu entschuldigen. In der folgenden Antwort hat man es natürlich nicht für nötig befunden Letzteres zu tun. Stattdessen wurde sogar noch angedeutet das es aufgrund der fehlenden Daten an mir lag. Einfach unfassbar was man sich als langjähriger Kunde bieten lassen muss! In Zukunft kaufe ich meine Platten wenn es geht bei einem anderen Händler.
Guter Service und Kundenfreundlichkeit sieht für meine Begriffe ganz anders aus. Hier zeigen einem die HHV- Mitarbeiter ganz unverblümt, das man als Kunde nichts wert ist. Einfach nur erbärmlich....
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Antwort von HHV
12.04.2024
Es tut uns sehr leid für den schlechten Service. Die Anfrage zum Produkt haben leider zu viele Mitarbeiter bearbeitet. Die endgültige Antwort mit den Außenmaßen ist dann leider nicht weiter weitergeleitet worden. Wir bitten um Entschuldigung. Eine Nachricht, dass die Erstattung erfolgte haben wir nicht gesendet. Wir sollten unsere automatische Nachricht zur Retoure wohl besser formulieren und bitten um Entschuldigung.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ein guter Shop.Aber bei meiner letzten Bestellung arg enttäuscht worden.Sich auf die Schuhe gefreut und auf den Versand gewartet und dann kommt nach mehreren Tagen die Nachricht: nicht lieferbar,Geld wird zeitnah zurückgebucht.Als Entschuldigung hätte man sich wie von anderen Anbietern über einen persönlichen Gutscheincode für eine nächste Bestellung gefreut.
Blöd wenn ein Artikel bestellbar ist und dann urplötzlich doch nicht lieferbar ist .Schade...hoffe bei nächster Bestellung läuft es wieder besser!
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Antwort von HHV
03.04.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback. Wir nehmen uns das zu Herzen und bitten nochmal um Entschuldigung.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unbegreiflich: Ein Buch wurde ohne Polsterung auf einer Schallplatte versandt. Ich verstehe nicht, was mit diesem Personal los ist. Mein Eigentum wird versendet, als ob es eine Kartoffelkiste wäre. Wie kann man ein Buch, auf einer Schallplatte ohne Polsterung versenden? Das Buch sollte, da es defekt/zerkratzt war, umgetauscht werden. Das haben sie auch nicht gemacht, sondern eine Gutschrift veranlasst. Auch falsch. Die übliche, traurig leidliche, Antwort wird folgen... Unbegreiflich.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erster Eindruck… durchgefallen
Ich habe bei HHV Records diverse Schallplatten bestellt. Leider waren einige der Gebrauchtplatten bei Bestellung als very good+ gekennzeichnet, bei Lieferung waren allerdings erhebliche Kratzer und beschädigte Papierhüllen vorzufinden.
Bei einem neuen limitierten Album bestehend aus 3 Plattenwurde leider die A+B Seite doppelt beigelegt, dafür fehlte die C+D Seite komplett. Als ich das Album deswe
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Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Es tut uns leid für den falschen Artikel und für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Wir bitten um Entschuldigung.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht so wie erwartet
Entsprechend der Abbildung von 5 verschiedenfarbenen Keramiktassen hatte ich angenommen, ein Set bestellt zu haben. Für den Preis von 49 € enthielt die Lieferung nur 1 Tasse in der Farbe nach dem Zufallsprinzip.
Dies entsprach absolut nicht der Erwartung. Deshalb folgte eine Retoure, die unkompliziert möglich war. Die Erstattung soll innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geht so
Insgesamt habe ich zwei Mal dort bestellt. Einmal hatte ich eine Rückfrage an den Support die nie beantwortet wurde und die zweite Bestellung habe ich storniert, da sie nie verschickt wurde.
Update: Korrekt, Ihr habt geantwortet, dass Euch keine Download Codes zur Verfügung stehen. Auf der Produktseite der Platte stand aber, dass welche mitgeliefert werden.
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01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ausbaufähig
LPs die vom Label nicht eingeschweißte bzw keine Schutzhülle haben, sollten vor dem Verpacken eine Hülle erhalten.
Sonst kommt es zu Transportschäden wie bei meiner Reunion von Black Sabbath.
Ebenfalls sollte der Karton zugeklebt sein.
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01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung der schuhe war nicht optimal. Plastik an mehreren stellen gebrochen. Sicher schuld der Post. Allerdings hätte man das mit einer ordentlichen verpackung verhindern können. Super schneller versand
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vor 6 Tagen
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Mein Paket ging zurück weil Hermes unfähig ist das Paket entweder in einem Paketshop oder beim Nachbarn abzulegen . 2 Wochen umsonst gewartet. Warum kein DHL ?
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Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
Neue Platte bestellt, gebrauchte bekommen.
Wolldecke mit falschem Motiv geschickt.
Etc.
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Antwort von HHV
04.04.2024
Wir bitten um Entschuldigung. Neuware sollte auch in einem einwandfreien Zustand eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf mein Geld, nachdem ich einen Artikel bei HHV retourniert habe.
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Antwort von HHV
12.04.2024
Die Retoure ist leider noch nicht eingetroffen. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
vor 5 Tagen
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Ich habe ein Lp bestellt , bezahlt und plötzlich gibts nich !! Nich erstes mal so !
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Antwort von HHV
vor 5 Tagen
Leider sind unsere Server durch die vielen Zugriffe zum Record Store Online Drop zusammengebrochen. Wir bitten um Entschuldigung.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Single hat kein Cover. Es wurde aber auf dem Bild gezeigt und nicht gewarnt.
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Antwort von HHV
vor 6 Tagen
Das sollte natürlich nicht so sein. Wir bitten um Entschuldigung. Und bitten um Kontakt zu unserem Kundenservice.
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