HHV- Logo - Bewertungen

14.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

RB
Ralph B.
Bamberg
09.03.2024
09.03.2024
08.03.2024
Antwort von HHV
Die Bestellung wurde leider automatisch storniert, weil sie nicht bezahlt wurde.
Händler verweigert Rückzahlung nach Stornierung. Keine Kommunikation, Zynisches Kundenservice. Edit: Es gab keine "verspätete Rückzahlung". HHV verrechnet willkürlich und illegal nachträglich Versandkosten für längst abgeschlossene Bestellungen, teilt dies dem Kunden nicht mit und reagiert auf keine Nachrichten. Nun muss ich ernsthaft €50,- über den Rechtsweg einklagen.
Obwohl Ware wegen beschädigtem Paket von Hermes nicht angenommen wurde, muss ich so lange auf Erstattung des eingezogenen Betrags warten. Ich bin nicht verantwortlich für Hermes und möchte mein Geld sofort zurück. Sie wählen den Dienstleister und tragen die Verantwortung. Der Rücktransport ist im System nachvollziehbar.
Antwort von HHV
Wir hatten angeboten morgen zu erstatten, wenn die Retoure immer noch nicht da ist. Da hätten wir mehr Kulanz walten lassen können. Wir bitten um Entschuldigung. Die Versandart kann übrigens selbst im Checkout gewählt werden. Wir bieten neben Hermes auch DHL und UPS zur Auswahl.
Ihr wart mal richtig gut mit dem liefern erlich .Habe mindestens die Hälfte meine vinyl Sammlung bei euch gekauft. Doch jetzt nie wieder .Es kann ja nicht sein das wenn ich Freitags bestell das packet erst ne woche später kommt .was da los ? Such egal hab genug Kohle liegen lassen ..
Antwort von HHV
Es wurde Freitagabend bestellt und am Montag verschickt. Es tut uns leid für die Verzögerung in der Zustellung. Wir bitten um Entschuldigung.
02.03.2024

Befriedigend

Die Lieferung war in Ordnung, aber die Verpackung war offen und daher nicht feststellbar, ob es neu oder schon benutzt war. Ich kann sagen, dass es in einem sehr guten Zustand war, aber wenn ich etwas als neu kaufe, erwarte ich, dass es mit dem Siegel des Herstellers versehen ist.
all unsealed records full of dust obviously stored in a very dirty warehouse, shoved in an envelope with no extra protection sealed record received with ringwear and bend corner so you better have a good cleaning machine and trust in carefull handling of your carrier....
13.02.2024
Mir wurde erklärt wenn ich was in den Store zum Selbstabholen bestelle, muss ich nur 1,99 EUR zahlen, was billiger als Versand wäre. Zwei ÖPNV Tickets plus eine Selbstabholergebühr liegen dann bei 9,00 EUR. Da bestelle ich lieber für 4,99 EUR Versand.
17.02.2024

Sneaker bestellt , Erstattung?

Sneaker bestellt , zurück gesendet.. Erstattung kam erst nachdem ich telefonisch nachgefragt habe. Antwort: Upps wurde wohl vergessen.No Go Bestellte allerdings noch einen neuen und die Lieferung etc war schnell ,also gemischte Bewertung.
Ware bestellt und nicht angekommen. Nach 10 Tagen wurde mir zwar mein Betrag erstattet allerdings ohne Information weshalb und ob die Ware noch verfügbar ist und ich sie neu bestellen kann.
Antwort von HHV
Die Bestellung kam leider nie beim Versanddienstleister an. Wir bitten um Entschuldigung.
16.02.2024
Lieferkosten in die Schweiz sind mit Fedex zu hoch. Auch die Auslieferung zurch Fedex verläuft nicht immer optimal. Mit der normalen Post wäre are alles einfacher und günstiger…
02.02.2024
meine retoure wird nicht bearbeite. wegen einem preorder lp bekomme ich seit monaten nicht mein paket das könnt ihr in meinen nächsten best. beifügen, echt mies- mfg a.k.
25.02.2024

Artikelbeschreibung nicht korrekt

Bestellung und Retoure alles ok. Leider war die Artikelbeschreibung nicht stimmig mit dem Artikel. Der Hauptgrund für die Bestellung war damit nicht mehr gegeben.
25.02.2024
Bestellung wurde nicht geliefert. Telefonischer Kundenservice unfreundlich. Warte noch immer auf die Bestellung und eine Rückmeldung.
Antwort von HHV
Es tut uns leid für die unschöne Erfahrung. Wir bitten um Entschuldigung. Die Bestellung vom Vorabend lag einen Tag nach dem Versand in der Filiale zur Abholung bereit.
Ware war doch nicht vergügbar. Keine Reaktion auf E-Mail. Erstattung der bezahlten Ware erst nach telefonischer Reklamation.
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid. Der Rucksack ist wieder verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung.
Platte ist angekommen aber nicht wie beschrieben da sie einen Kratzer aufweist. Bessere Qualitätskontrolle wäre erwünscht
15.02.2024
In 1. Sendung wurde leider der falsche Artikel zugestellt. Nach Reklamation wurde jedoch zeitnah der Fehler korrigiert.