HHV- Logo - Bewertungen

14.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

03.02.2024
Über 2 Monate warten auf das Packet bei einem Warenwert von übef 2000 Euro. Weil 2 Vinyls noch ausstehend ist. Schade
Antwort von HHV
Alle Artikel sind verfügbar. Die Bestellung wurde vom Kundenservice aufgehalten mit dem Vermerk, dass Artikel hinzugefügt werden sollen.
SZ
Stefan Z.
Stuttgart
Warte seit fast zwei Wochen auf die Lieferung, Rückfragen bleiben unbeantwortet.
Antwort von HHV
Es tut uns leid, dass deine Sendung verloren gegangen ist und wir erst nun spät Antworten. Die Artikel sind jedoch immer noch verfügbar. In jedem Fall können wir entweder eine Erstattung oder Ersatzlieferung anbieten. Wir haben uns diesbezüglich per E-Mail gemeldet.

Rückgaben nicht Erstattet

Die Bestellung geht in Ordnung jedoch bei Rückgabe wird nicht Erstattet.
Antwort von HHV
Die Retoure ist leider noch nicht eingetroffen. Die Erstattung erfolgt nach Bearbeitung der Retoure.
03.03.2024
Order was delivered later than told, I had to return the shoes.
Antwort von HHV
The order was delivered within 4 working days from Berlin to Bern.
18.02.2024
Leider hat der Schuh nicht gepasst. Anders als dargestellt.
Antwort von HHV
Das tut uns leid. Wir bitten um Entschuldigung.
04.02.2024
18.01.2024

Zahlung via Kreditkarte nicht möglich

Die Zahlung via Kreditkarte war bedauerlicherweise nicht möglich. Auf allen anderen Plattformen/Online-Shops konnten vor- und nachher allerdings mit der selben Karte sämtliche Zahlungen getätigt werden. Kunden-Support konnte dabei nicht behilflich sein
18.01.2024
Unser Kunden Support hätte gern geholfen. Es tut uns leid. Aus Sicherheitsgründen muss das Land der Kreditkarte auch dem Lieferland entsprechen.
Sofortiger Versand von defekter Ware. Der Schaden war mit einem Hinweiszettel gekennzeichnet - war also bekannt. Bei der Bestellung war nichts davon zu lesen. Schade eigentlich..Das nächste Mal bestelle ich lieber bei einem renommierten Händler!
Antwort von HHV
Wir bitten um Entschuldigung. Wir verkaufen keine defekten Schuhe. So etwas darf nicht passieren. Wir bitten um Kontakt zu unserem Kundenservice.
04.01.2024
DL
Dirk L.
Mechernich
17.09.2023
Keine schadhaften Platten ( Schäden am Cover) an die Kunden versenden ! Mittlerweile sind mindestens bei jeder zweiten Bestellung eine, oder mehrere Platten dabei, wo eingedellte Coverecken, Knicke oder andere Schäden am Cover vorhanden sind, obwohl die Ware als Neuware angepriesen wird und dementsprechend auch kostet. Die Versandkartons sind in den meisten Fällen unbeschädigt und somit werden diese bereits beschädigten Vinyls wissentlich so bei euch eingepackt ... Das geht garnicht ! Bitte die LP'S sicherer verpacken, also mit zusätzlichem Versandpapier um die Vinyls verpacken ( so wie das Decks Records seit Jahren schon macht ) und und einen zusätzlichen Schutzkarton um den eigentlichen LP Versandkarton, so wie ihr das bei Bestellungen mit vielen Vinyls macht. Danke
18.09.2023
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Obwohl wir extra für Vinyl angefertigte Spezialverpackungen verwenden, kann es passieren, dass Cover manchmal beschädigt ankommen. Das sollte nicht sein. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist.
11.09.2023
Leider hat es mit HHV nicht so gut geklappt. Da auf der Website nicht wirklich gut zu erkennen war, wie die Schuhe, die ich mir aussuchte größentechnisch ausfallen bestellte ich drei Größen morgens früh per Express. Leider gingen die Pakete getrennt und eins am Abend eins am späten Abend auf die Reise von Berlin nach Hamburg. Die Bestellung kam dann auch leider nicht am nächsten Tag (trotz zugesicherter Samstagszustellung) an, sondern erst am Montag. Zwei Pakete, ein Lieferschein und ein Retourenzettel? Was war denn hier passiert? Dazu war der Karton mit der passenden Größe auch noch mit zwei unterschiedlichen Schuhen (nicht vom selben Paar) bestückt. Auf meine Erfahrung, die ich dem Kundenservice mitteilte, habe ich bisher nur zwei kommentarlos überstellte Retourenlabel erhalten. Also irgendwie sehr unrund gelaufen. Es kann ja alles mal ein wenig schief gehen, aber die Stille verwundert mich dann doch.
12.09.2023
Es tut uns sehr leid, die Expresslieferung kam für eine pünktliche Zustellung bereits zu spät im Versandzentrum an. Wir bitten um Entschuldigung. Bei Mehrpaketesendungen liegt bei uns auch nur ein Rücksendelabel bei. Darüber müssen wir nachdenken.
27.08.2023

Irreführende Preise und Versandkosten.

Von den Dutzenden von Websites, die ich zum Kauf von Schallplatten nutze, ist die HHV-Website die einzige, die die Preise auf "trügerische" Weise anzeigt, das heißt, sie berechnet die Steuern erst am Ende des Kaufs. Es ist eine so alte Strategie, um billigere Preise zu zeigen, dass es ärgerlich ist, dass jemand im Jahr 2023 immer noch darauf besteht. Obwohl 5 Euro für mich nicht viel bedeuten, sprechen wir in Bezug auf ein Produkt, das 20 Euro kostet, von 25 % der Kosten. Ich lebe in der Nähe Ihres Ladens, und es ist unverständlich, dass ich die von mir gekauften Platten nicht direkt in Ihrem Geschäft abholen kann, um die Versandkosten in Höhe von 25 % meiner Bestellung zu vermeiden
28.08.2023
Im Webshop werden die gleichen Preise angezeigt wie im Checkout, wenn auch das entsprechende Land ausgewählt wird. Der Artikel wäre auch im Store verfügbar gewesen.
31.05.2023
Tendenziell Ok. Produkte und „Telefon-„ Support sind gut. Allerdings stellt sich die Rückabwicklung als äußerst kompliziert heraus. So ist es zwar „relativ“ simpel den Rückschein zu „finden“, gleiches gilt jedoch nicht für das eigentlich frankierte Retourenlabel. Ich musste das jedes Mal telefonisch anfragen. Zwar habe ich direkt eines zugesendet bekommen, jedoch ist das ziemlich umständlich. Wenn man mal bedenkt, dass Zalando und Co. ihren vollständigen Retourenprozess per Knopfdrück über das eigene Konto Kundenkonto ermöglichen ohne erst im Internet zu googeln oder sich die AGBs durchzulesen. Weiterhin dauert die Rückabwicklung bzw. Rückzahlung sehr lange.
31.05.2023
Das stimmt leider. Wir arbeiten daran. Die Retouren werden meist taggenau abgearbeitet und die Erstattung erfolgt in der Regel sofort.
Die Bestellung und der Versand verlief an sich eigentlich ganz gewöhnlich. Nicht zu schnell und nicht zu lang, was jedoch meine negative Bewertung erklärt, ist dass bei meiner Bestellung, welche aus 2 gleichen T-Shirts nur in unterschiedlicher Farbe beinhaltete, nur eins richtig war, das andere war stattdessen irgend ein Poloshirt und nicht einmal in der selben wie bestellten Farbe. Ich habe die Bestellung mit dem beiliegenden Rücksandformular zurückgeschickt und bisher mein Geld nicht zurück erhalten.
17.11.2023
Das sollte nicht sein. Wir bitten um Entschuldigung für die falsche Ware. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Die Erstattung erfolgte über Paypal nach Eingang der Retoure.
06.05.2023

Lange Lieferzeiten, schlechter Kundenservice

Auf der Website von hhv wird angegeben dass die Bestellung innerhalb von 24 Stunden versandbereit ist, meine war es innerhalb von 4 Werktagen, Bzw. Ich habe mittwochs bestellt und Dienstags darauf eine Versandbenachrichtigung bekommen. Auf meine e-Mail an den Kundenservice wurde nicht geantwortet, als ich dann angerufen habe, war ich mit einem unmotivierten Berater verbunden. Keine Entschuldigung für die Verspätung, kein Rabatt. War vermutlich das letzte mal dass ich hier bestellt habe.
08.05.2023
Wir bitten um Entschuldigung für die Verspätung. Wir bieten wir auch proaktiv einen Gutschein an, das können wir eigentlich besser.
07.08.2023

LP Hat höhenschlag und ist ziemlich verschmutzt, Falsche Grading !!

Habe dort u. a eine gebrauchte Schallplatte gekauft. Das Grading der LP war VG. Die Platte war z.T durchs Cover gestoßen, nicht wirklich sauber und hat einen Höhenschlag. Ich frage mich wer die Bewertung vorgenommen hat.. Na ja, die Platte ist vor ein paar Tagen zurück und von HHV habe ich nichts wieder gehört. Mal sehen wie es endet, war aber wahrscheinlich mein letzter Kauf dort. Schade, habe mir mehr darunter versprochen.
08.08.2023
Das tut uns leid. Natürlich schauen wir, dass wir die Platte in dem Fall erstatten und zurück nehmen. Wende Dich dazu bitte an unseren Kundenservice und wir helfen Dir gerne weiter.

Schneller Versand und gut verpackt

Schneller Versand und gut und sicher verpackt. 3 Punkte habe ich abgezogen wegen Rückversandkosten. Aus den 4 LPs, die ich gekauft habe, war eine extrem wellig (von Yello) im Wert von 53 EUR. Ich habe auf der Seite von hhv.de eine Anleitung gefunden, wie man in solchem Fall die Ware zurückschickt. Erstattet wurde 53 EUR, ohne Versandkosten. Die LP war ja defekt! Hier kaufe ich nicht mehr ein.
12.01.2024
Falls der kostenlos beiliegende Rücksendeaufkleber einmal fehlt, senden wir gerne einen nach.
04.05.2023

Tag später Bestellung gecancelt

Zuerst habe ich ganz normal die Bestell-Bestätigung bekommen, einen Tag später wird mir gesagt das meine Bestellung gestrichen wird weil sie zu viele Artikel online hatten. Ich habe die Platte aus Sicherheit zwei mal, separat, bestellt und in beiden Fällen war es so. Echt schade sons eigentlich immer sehr zufrieden mit HHV. Hab mich umsonst auf die Platte gefreut
05.05.2023
Wir arbeiten daran, dass so ein Überverkauf durch einen Serverausfall nicht mehr passieren kann. Wir bitten um Entschuldigung.