HHV- Logo - Bewertungen

14.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

04.05.2023

Tag später Bestellung gecancelt

Zuerst habe ich ganz normal die Bestell-Bestätigung bekommen, einen Tag später wird mir gesagt das meine Bestellung gestrichen wird weil sie zu viele Artikel online hatten. Ich habe die Platte aus Sicherheit zwei mal, separat, bestellt und in beiden Fällen war es so. Echt schade sons eigentlich immer sehr zufrieden mit HHV. Hab mich umsonst auf die Platte gefreut
05.05.2023
Wir arbeiten daran, dass so ein Überverkauf durch einen Serverausfall nicht mehr passieren kann. Wir bitten um Entschuldigung.
11.07.2023
Bearbeitung von Rücksendung immer noch nicht abgeschlossen. Die Dauer ist schon erheblich länger als bei anderen versandhändlern. Birkenstock sind natürlich toll gewesen. Leider zu weit im Sitz. Daher retourniert. Hoffe die Erstattung kommt bald. Eingang und erstattungsbetrag wurden bereits vor über einer Woche empfangen.
12.07.2023
Die Erstattung erfolgt in der Regel taggenau. Hier gab es leider eine Verzögerung über die Kreditkarte. Wir bitten um Entschuldigung.
OB
Othmar B.
Zürich
18.09.2023

Danzig - Not Of This World

Schlechte Aufnahme, da kann HVV nix dafür. Diese Vinylplatte hat eine mieserable Aufnahmequalität und kann nicht empfohlen werden. Es handelt sich um Aufnahmen eines Livekonzerts aus dem Jahre 1989 (wenn's mir recht ist). Tönt sehr blechig und tut tw. richtig weh in den Ohren.
18.09.2023
Das tut uns sehr leid. Wir nehmen die Platte gern zurück.
21.10.2023

Mäh

Ansich war das Produkt super aber leider wurde mir die Größe 42,5 zugestellt obwohl ich 44,5 bestellt habe und das Paketunternehmen „Hermes“ brauch immer paar tage länger als geplant hat zwar nichts mit „hhv“ zu tun aber vielleicht überlegen zu DHL zu wechseln. MfG
23.10.2023
Es tut uns sehr leid mit falschen Größe. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
14.06.2023
Schnellere Responszeiten. Wegen Verschiebung des Vorlieferanten 3 x Lieferung verzögert. Möglichkeit der Trennung von pre-order Ware und lieferbare Ware im Checkout prozess. Das lieferbare ware sofort kommt und die pre-prder zum Verfügbarkeitsdatum
18.08.2023
Der Versand mit Hermes hat nicht gut geklappt: zwei angeblich vergebliche Zustellungsversuche, obwohl wir immer zuhause waren. So haben wir die Sendung erst sehr spät bekommen.
18.08.2023
JB
J. B.
Meerbusch

Rücksendung schwierig

1 Minute nach der Bestellung wollte ich selbige stornieren. War nicht möglich. Rücksenden erweist sich im Vergleich zu anderen Anbietern mehr als müßig.
23.10.2023
Fälschlich aufgegebene Bestellungen können unmittelbar online storniert werden. Dies ist auch für Gastbestellungen möglich. Gerade über das Wochenende kann es vorkommen, dass wir Nachrichten zu spät lesen. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Retoure verbunden ist.
13.08.2023
Wurde mit „nur noch heute 20%“ bedrängt zu bestellen. Ca 1 Tag später dann die mail „jetzt 25%“ Auf meine Beschwerde wurde auch nicht reagiert.
14.08.2023
Wir wollen wirklich nicht bedrängen mit unseren Aktionen. Es tut uns sehr leid, wenn sich Aktionen hier überschnitten haben. Auf die Nachricht wurde geantwortet.
05.10.2023
Die bestellte Schallplatte wurde nicht geliefert, obwohl Hermes die Zustellung bestätigt hatte. Ich wartr noch immer auf die Rückerstattung
06.10.2023
Laut Tracking wurde die Bestellung am nächsten Tag zugestellt. Die Erstattung erfolgte direkt nach Meldung. Eine Nachforschung dauert in der Regel sonst etwas länger.
26.09.2023
Versand war eine Katastrophe mit Hermes! Kundenservice war leider nicht so Hilfreich aber hat schnell geantwortet und war freundlich
28.09.2023
18.10.2023
Mir wurde die falsche Größe zugesendet und die die ich bestellt hatte war nichtmehr verfügbar. Generell gibt es wenig große Größen.
20.10.2023
Das können wir eigentlich besser. Wir bitten um Entschuldigung. An den großen Größen müssen wir arbeiten. Danke.
08.05.2023
Vinyl records need better protection. Damaged sleeves should not be sent and damages should be prevented with better packaging.
09.05.2023
We are sorry that the items received are not in perfect condition. Please be so kind and get in touch with us about a refund or a replacement.
13.05.2023
diesmal hat der Versand leider recht lang gedauert und zudem waren einige Platten in einem schlechten Zustand. Ungewöhnlich.
16.05.2023
Die Zustellung erfolgte drei Tage nach der Bestellung. Wir bitten um Entschuldigung.
07.06.2023
schnelle lieferung in die CH. produkt scheint schon der eine oder andere anprobiert zu haben und farbe etwas ausgebleicht
08.06.2023
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Wir bitten um Entschuldigung und um Kontakt zu unserem Kundenservice.
08.07.2023
Falsches Schuhmodell geliefert. Rücksendung aber ohne Probleme. Hoffe, dass Geldrücküberweisung auch funktioniert.
10.07.2023
Der Betrag wurde über Paypal erstattet. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung.
30.07.2023
Ich habe eine falsche Lieferung bekommen und bisher noch keine Erstattung bzw. Ersatzlieferung bekommen.
01.08.2023
Die Ersatzbestellung wird heute versendet. Wir bitten um Entschuldigung,
26.09.2023

Falsche und kaputte Vinyl zugesandt - - nochmals hohe Portokosten zahlen

Falsche und kaputte Vinyl zugesandt - nochmals hohe Portokosten zahlen Leider wurde m
28.09.2023
Wir bitten um Entschuldigung. Die Ware sollte immer in einem einwandfreien Zustand eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber. Einen Ersatz senden wir portofrei.
13.10.2023

falsches Produkt geliefert

Versand erfolgte zwar schnell, jedoch wurde das falsche Produkt bzw. die falsche Grösse geliefert.
13.10.2023
Wir bitten um Entschuldigung für den falschen Artikel. Es tut uns sehr leid für den Aufwand, der mit der Rücksendung verbunden ist.
04.08.2023
Nach mehr als einem einer Woche wurde die Ware nicht versendet, obwohl diese vorrätig sein sollte
04.08.2023
Die Ware wurde bereits am 26.07. versendet. Nach Kontaktaufnahme mit unserem Service wurde eine Beschwerde bei Hermes eingeleitet und der volle Betrag bereits erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
30.05.2023
Ware lässt 1,5 Wochen nach Bestellung noch immer auf sich warten, da mit Hermes verschickt wurde.
30.05.2023
Die Ware wurde pünktlich verschickt. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.