HHV- Logo - Bewertungen

14.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

14.05.2023
Schriftliche Rückfragen an den Service per eMail werden gar nicht erst besntwortet. Schade!
16.05.2023
Es sollte immer versucht werden alle Fragen zu beantworten. Dies darf eigentlich nicht passieren. Wir bitten um Entschuldigung.
CS
Carsten S.
Bielefeld
Neue Platte bestellt, gebrauchte bekommen. Wolldecke mit falschem Motiv geschickt. Etc.
Antwort von HHV
Wir bitten um Entschuldigung. Neuware sollte auch in einem einwandfreien Zustand eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber.
11.10.2023
Platte war in einem schlechten Zustand. Nicht wie beschrieben. Bessere Beschreibungen.
13.10.2023
Wir bitten um Entschuldigung. Auch Gebrauchtartikel nehmen wir gern zurück, sollten sie einmal nicht gefallen.
04.05.2023
Ware war nicht erhältlich, hätte also auch nicht angeboten werden sollen. Frustrierend.
05.05.2023
Wir arbeiten daran, dass so ein Überverkauf durch einen Serverausfall nicht mehr passieren kann. Wir bitten um Entschuldigung.
28.09.2023
Schallplatte ist mit geöffneter Folie und sichtbarem Kratzer geliefert worden.
28.09.2023
Wir bitten um Entschuldigung. Die Ware sollte immer in einem einwandfreien Zustand eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber.
21.06.2023
Artikel hatte Herstellungsfehler. HHV bot keine Lösung des Problems an.
21.06.2023
In welcher Form erfolgte der Kontakt? Wir haben keine Nachricht zu diesem Fall erhalten.
Meine Bestellung ist auch nach 10 Tagen noch nicht angekommen.
Antwort von HHV
Bei einer Briefsendung kann es leider schon einmal etwas länger dauern. Die Verzollung dauerte hier leider etwas länger. Wir bitten um Entschuldigung.
12.05.2023

Bestellter Artikel nach 1 Woche nicht lieferbar

Artikel bestellt, nach einer Woche als nicht lieferbar gemeldet
16.05.2023
Hier lag leider ein Fehler vor. Der Schuh ist wieder im Bestand. Wir bitten um Entschuldigung.

Kundenservice mangelhaft

Ware ist in Ordnung, aber Kundenservice ist eine Katastrophe.
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid, dass das Rücksendelabel fehlte. Wir bitten um Entschuldigung.
17.09.2023
Die Benotungen der Platten divergiert, ist VG manchmal eher G!
19.09.2023
Es tut uns leid, bei so vielen Platten am Tag passieren manchmal unbeabsichtigt Fehler. Wir bitten um Entschuldigung und nehmen die Platten gern zurück.
06.05.2023
Versanddauer nicht 2 Werktage sondern 1,5Wochen
08.05.2023
Es lag ein Feiertag dazwischen und wir haben leider einen Tag später als geplant verschickt. Wir bitten um Entschuldigung.
21.07.2023
Liefertermine werden nicht eingehalten
25.07.2023
Danke für das Feedback. Die Vorbestellung die Du getätigt hattest ist am Freitag erst erschienen. Der Artikel wurde daraufhin am Montag direkt versendet.
24.05.2023
Rückzahlung erst nach Anruf erhalten.
25.05.2023
Stornieren geht einfach online und der Betrag wird gutgeschrieben und mit der nächsten Bestellung automatisch verrechnet. Eine kurze Nachricht und wir erstatten auch gern.
30.12.2023
Mein Paket ist noch nicht angekomm!!
Antwort von HHV
Die Sendung wurde von DHL noch nicht an die Österreichische Post übergeben. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
20.05.2023
Habe das Falsche Produkt erhalten.
22.05.2023
Wir bitten um Entschuldigung. Die Schuhe sollten auch farblich der Beschreibung entsprechen. Es tut uns leid für den Aufwand, der mit der Rücksendung verbunden ist.
Lieferzeiten nicht wie angegeben
05.05.2023
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.
26.09.2023
Sehr lange Retoureabwicklung
28.09.2023
Vom Tag der Zustellung beim Käufer bis zur Erstattung der Retoure vergingen 8 Tage.
29.12.2023
Very akward returningrules.
06.05.2023
Storno einfach so
08.05.2023
Leider sind unsere Server durch die vielen Zugriffe zum Record Store Online Drop zusammengebrochen. Dadurch wurden Artikel verkauft, die keinen Bestand hatten. Es tut uns sehr leid. Wir bitten um Entschuldigung.