HHV- Logo - Bewertungen

14.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

Kundenservice mangelhaft

Ware ist in Ordnung, aber Kundenservice ist eine Katastrophe.
Antwort von HHV
Es tut uns sehr leid, dass das Rücksendelabel fehlte. Wir bitten um Entschuldigung.
30.12.2023
Mein Paket ist noch nicht angekomm!!
Antwort von HHV
Die Sendung wurde von DHL noch nicht an die Österreichische Post übergeben. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
29.12.2023
Very akward returningrules.
Meine Bestellung ist auch nach 10 Tagen noch nicht angekommen.
Antwort von HHV
Bei einer Briefsendung kann es leider schon einmal etwas länger dauern. Die Verzollung dauerte hier leider etwas länger. Wir bitten um Entschuldigung.

Schneller Versand und gut verpackt

Schneller Versand und gut und sicher verpackt. 3 Punkte habe ich abgezogen wegen Rückversandkosten. Aus den 4 LPs, die ich gekauft habe, war eine extrem wellig (von Yello) im Wert von 53 EUR. Ich habe auf der Seite von hhv.de eine Anleitung gefunden, wie man in solchem Fall die Ware zurückschickt. Erstattet wurde 53 EUR, ohne Versandkosten. Die LP war ja defekt! Hier kaufe ich nicht mehr ein.
12.01.2024
Falls der kostenlos beiliegende Rücksendeaufkleber einmal fehlt, senden wir gerne einen nach.
19.11.2023
Die Bestellung und der Versand verlief an sich eigentlich ganz gewöhnlich. Nicht zu schnell und nicht zu lang, was jedoch meine negative Bewertung erklärt, ist dass bei meiner Bestellung, welche aus 2 gleichen T-Shirts nur in unterschiedlicher Farbe beinhaltete, nur eins richtig war, das andere war stattdessen irgend ein Poloshirt und nicht einmal in der selben wie bestellten Farbe. Ich habe die Bestellung mit dem beiliegenden Rücksandformular zurückgeschickt und bisher mein Geld nicht zurück erhalten.
17.11.2023
Das sollte nicht sein. Wir bitten um Entschuldigung für die falsche Ware. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Die Erstattung erfolgte über Paypal nach Eingang der Retoure.
01.11.2023
01.11.2023
JB
J. B.
Meerbusch

Rücksendung schwierig

1 Minute nach der Bestellung wollte ich selbige stornieren. War nicht möglich. Rücksenden erweist sich im Vergleich zu anderen Anbietern mehr als müßig.
23.10.2023
Fälschlich aufgegebene Bestellungen können unmittelbar online storniert werden. Dies ist auch für Gastbestellungen möglich. Gerade über das Wochenende kann es vorkommen, dass wir Nachrichten zu spät lesen. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Retoure verbunden ist.
21.10.2023

Mäh

Ansich war das Produkt super aber leider wurde mir die Größe 42,5 zugestellt obwohl ich 44,5 bestellt habe und das Paketunternehmen „Hermes“ brauch immer paar tage länger als geplant hat zwar nichts mit „hhv“ zu tun aber vielleicht überlegen zu DHL zu wechseln. MfG
23.10.2023
Es tut uns sehr leid mit falschen Größe. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
18.10.2023
Mir wurde die falsche Größe zugesendet und die die ich bestellt hatte war nichtmehr verfügbar. Generell gibt es wenig große Größen.
20.10.2023
Das können wir eigentlich besser. Wir bitten um Entschuldigung. An den großen Größen müssen wir arbeiten. Danke.

falsches Produkt geliefert

Versand erfolgte zwar schnell, jedoch wurde das falsche Produkt bzw. die falsche Grösse geliefert.
13.10.2023
Wir bitten um Entschuldigung für den falschen Artikel. Es tut uns sehr leid für den Aufwand, der mit der Rücksendung verbunden ist.
11.10.2023
Platte war in einem schlechten Zustand. Nicht wie beschrieben. Bessere Beschreibungen.
13.10.2023
Wir bitten um Entschuldigung. Auch Gebrauchtartikel nehmen wir gern zurück, sollten sie einmal nicht gefallen.
05.10.2023
Die bestellte Schallplatte wurde nicht geliefert, obwohl Hermes die Zustellung bestätigt hatte. Ich wartr noch immer auf die Rückerstattung
06.10.2023
Laut Tracking wurde die Bestellung am nächsten Tag zugestellt. Die Erstattung erfolgte direkt nach Meldung. Eine Nachforschung dauert in der Regel sonst etwas länger.
28.09.2023
Schallplatte ist mit geöffneter Folie und sichtbarem Kratzer geliefert worden.
26.09.2023
Versand war eine Katastrophe mit Hermes! Kundenservice war leider nicht so Hilfreich aber hat schnell geantwortet und war freundlich
28.09.2023
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
Sehr lange Retoureabwicklung
28.09.2023
Vom Tag der Zustellung beim Käufer bis zur Erstattung der Retoure vergingen 8 Tage.

Falsche und kaputte Vinyl zugesandt - - nochmals hohe Portokosten zahlen

Falsche und kaputte Vinyl zugesandt - nochmals hohe Portokosten zahlen Leider wurde m
28.09.2023
Wir bitten um Entschuldigung. Die Ware sollte immer in einem einwandfreien Zustand eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber. Einen Ersatz senden wir portofrei.