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HHV
Bewertungen:

14.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.716 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand war zügig, Kundenservice ist enttäuschend. Meine neuen Birkenstock aus Kunststoff sind geschrumpft, vermutlich durch Sonneneinstrahlung. In der Artikelbeschreibung ist hierzu kein Hinweis zu finden, woraufhin ich reklamiert habe. Das wurde direkt abgelehnt, weil ich selber Schuld daran sei. Man will mir leider nicht weiterhelfen und ich bleibe auf teuren Schuhen sitzen, die ich so in die Tonne werfen kann.
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Bewertungen für HHV

 Sortierung  
Relevanz
(128)
(84)
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erster Eindruck… durchgefallen

Ich habe bei HHV Records diverse Schallplatten bestellt. Leider waren einige der Gebrauchtplatten bei Bestellung als very good+ gekennzeichnet, bei Lieferung waren allerdings erhebliche Kratzer und beschädigte Papierhüllen vorzufinden. Bei einem neuen limitierten Album bestehend aus 3 Plattenwurde leider die A+B Seite doppelt beigelegt, dafür fehlte die C+D Seite komplett. Als ich das Album deswe
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Antwort von HHV
vor 11 Tagen
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Es tut uns leid für den falschen Artikel und für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Wir bitten um Entschuldigung.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht so wie erwartet

Entsprechend der Abbildung von 5 verschiedenfarbenen Keramiktassen hatte ich angenommen, ein Set bestellt zu haben. Für den Preis von 49 € enthielt die Lieferung nur 1 Tasse in der Farbe nach dem Zufallsprinzip. Dies entsprach absolut nicht der Erwartung. Deshalb folgte eine Retoure, die unkompliziert möglich war. Die Erstattung soll innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Insgesamt habe ich zwei Mal dort bestellt. Einmal hatte ich eine Rückfrage an den Support die nie beantwortet wurde und die zweite Bestellung habe ich storniert, da sie nie verschickt wurde. Update: Korrekt, Ihr habt geantwortet, dass Euch keine Download Codes zur Verfügung stehen. Auf der Produktseite der Platte stand aber, dass welche mitgeliefert werden.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

falsche Edition…nicht Kundenfreundlich

Mir wurde die falsche Edition zugeschickt. Das kann passieren doch die Abwicklung danach war nich Kundenfreundlich und umständlich.
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Antwort von HHV
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid für den Aufwand mit der Retoure. Wir bitten um Entschuldigung.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Long Delivery

The delivery was way longer then what was written. I couldn't give the gift on time to the person. (15 days instead of 3-5 workdays)
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Antwort von HHV
16.04.2024
We are sorry for the delay. You order was shipped via Airmail with a longer delivery time. We recommend priority shipping especially for gifts.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte natürlich gerne eine schnellere Lieferung gehabt aber muss ja nicht unbedingt an euch liegen…..besten Gruß
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Antwort von HHV
10.04.2024
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versendung mit Hermes ist nicht gut. Ich muss immer zum Paketshop, da doe mich nicht anfahren wollen.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Platten sollten immer nicht innerhalb der Hülle verschickt werden. Ansonsten alles super
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CS
Carsten S.
Bielefeld
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Neue Platte bestellt, gebrauchte bekommen. Wolldecke mit falschem Motiv geschickt. Etc.
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Antwort von HHV
04.04.2024
Wir bitten um Entschuldigung. Neuware sollte auch in einem einwandfreien Zustand eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Single hat kein Cover. Es wurde aber auf dem Bild gezeigt und nicht gewarnt.
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Antwort von HHV
vor 11 Tagen
Das sollte natürlich nicht so sein. Wir bitten um Entschuldigung. Und bitten um Kontakt zu unserem Kundenservice.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Rücksendegebühr. Dieser Shop wird sicher nicht mehr besucht!!!
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Antwort von HHV
vor 4 Tagen
Wir arbeiten an einer Lösung für einfachere Rücksendungen aus dem Ausland und bitten um Entschuldigung.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand innerhalb 24h wie beworben nicht wahr
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schallplatten sind sehr wellig
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
This was probably one of the worst and most absurd customer experience I have ever faced. I have made two orders at HHV.de this year. Other one was all good, no problems with that one and I was happy with my order. But the other one was full of problems. I ordered a pair of pants but I received wrong size (ordered size 8/EU38 and received size 12/EU42). The package was also badly damaged but the pants were fine. Damage was of course not HHV's fault, it was shipped through FedEx. I checked return policy and sent email to HVV. They answered that I can return the item but I should pay the return costs myself. I did not accept that since their own return policy says that they cover the return costs also outside of the Germany in case of the customer receives wrong or defective goods. I had to call the customer service to receive a return label. I tracked the shipment and made sure the return reached HHV. Since I had not received a confirmation of the return after almost a week of waiting, I contacted customer service again. They promised to handle the return and reimburse the money. Well, they reimbursed the price of the pants but not the shipping costs. I was quite annoyed since, again, their own terms state that they "shall reimburse all payments received, including the shipping costs". Especially when they sent wrong products that I had to return. I sent emails and finally received an answer after a week that they will reimburse the shipping costs too. I checked my credit card and they had instead charged the postages again! I called to customer service and the person in the phone insisted that they had return the costs, not charged it. I argued otherwise and finally the customer service person just said that he moves the case to a colleague and hung up. Since I did not hear anything from HHV that day, I called to my bank, got confirmation that HHV had charged the costs again, not refund them. I called HHV one more time. (Side note: I think the calls cost me more than the original shipping costs but oh well, I have some principles.) I finally reached a very frienly customer service person who examined the case and returned both the original shipping costs and the ones charged twice. All in all, it ended well but not very reliable or fluent service in case you have problems with your order.
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Antwort von HHV
19.03.2024
That doesn't sound like a very good experience. We are sorry. We apologize for the inconvenience and frustration this has caused.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ein guter Shop.Aber bei meiner letzten Bestellung arg enttäuscht worden.Sich auf die Schuhe gefreut und auf den Versand gewartet und dann kommt nach mehreren Tagen die Nachricht: nicht lieferbar,Geld wird zeitnah zurückgebucht.Als Entschuldigung hätte man sich wie von anderen Anbietern über einen persönlichen Gutscheincode für eine nächste Bestellung gefreut. Blöd wenn ein Artikel bestellbar ist und dann urplötzlich doch nicht lieferbar ist .Schade...hoffe bei nächster Bestellung läuft es wieder besser!
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Antwort von HHV
03.04.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback. Wir nehmen uns das zu Herzen und bitten nochmal um Entschuldigung.