HHV- Logo - Bewertungen

14.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

Sofortiger Versand von defekter Ware. Der Schaden war mit einem Hinweiszettel gekennzeichnet - war also bekannt. Bei der Bestellung war nichts davon zu lesen. Schade eigentlich..Das nächste Mal bestelle ich lieber bei einem renommierten Händler!
Antwort von HHV
Wir bitten um Entschuldigung. Wir verkaufen keine defekten Schuhe. So etwas darf nicht passieren. Wir bitten um Kontakt zu unserem Kundenservice.
17.02.2024

Sneaker bestellt , Erstattung?

Sneaker bestellt , zurück gesendet.. Erstattung kam erst nachdem ich telefonisch nachgefragt habe. Antwort: Upps wurde wohl vergessen.No Go Bestellte allerdings noch einen neuen und die Lieferung etc war schnell ,also gemischte Bewertung.
16.02.2024
Lieferkosten in die Schweiz sind mit Fedex zu hoch. Auch die Auslieferung zurch Fedex verläuft nicht immer optimal. Mit der normalen Post wäre are alles einfacher und günstiger…
02.02.2024
meine retoure wird nicht bearbeite. wegen einem preorder lp bekomme ich seit monaten nicht mein paket das könnt ihr in meinen nächsten best. beifügen, echt mies- mfg a.k.
28.01.2024

Gutes Angebot, Treubonus?

Gutes Angebot, guter Service. Nur 3 Sterne weil angesichts meiner vielen Bestellungen, wieder einmal ein Treuebonus fällig wäre
15.02.2024
In 1. Sendung wurde leider der falsche Artikel zugestellt. Nach Reklamation wurde jedoch zeitnah der Fehler korrigiert.
03.02.2024
Über 2 Monate warten auf das Packet bei einem Warenwert von übef 2000 Euro. Weil 2 Vinyls noch ausstehend ist. Schade
Antwort von HHV
Alle Artikel sind verfügbar. Die Bestellung wurde vom Kundenservice aufgehalten mit dem Vermerk, dass Artikel hinzugefügt werden sollen.
SZ
Stefan Z.
Stuttgart
Warte seit fast zwei Wochen auf die Lieferung, Rückfragen bleiben unbeantwortet.
Antwort von HHV
Es tut uns leid, dass deine Sendung verloren gegangen ist und wir erst nun spät Antworten. Die Artikel sind jedoch immer noch verfügbar. In jedem Fall können wir entweder eine Erstattung oder Ersatzlieferung anbieten. Wir haben uns diesbezüglich per E-Mail gemeldet.

Rückgaben nicht Erstattet

Die Bestellung geht in Ordnung jedoch bei Rückgabe wird nicht Erstattet.
Antwort von HHV
Die Retoure ist leider noch nicht eingetroffen. Die Erstattung erfolgt nach Bearbeitung der Retoure.
21.01.2024
Schallplattencover haben oft kleine Knicke.. gute Auswahl.
13.02.2024
Mein Paket ist leider immernoch nicht angekommen...
04.02.2024
DL
Dirk L.
Mechernich
17.09.2023
Keine schadhaften Platten ( Schäden am Cover) an die Kunden versenden ! Mittlerweile sind mindestens bei jeder zweiten Bestellung eine, oder mehrere Platten dabei, wo eingedellte Coverecken, Knicke oder andere Schäden am Cover vorhanden sind, obwohl die Ware als Neuware angepriesen wird und dementsprechend auch kostet. Die Versandkartons sind in den meisten Fällen unbeschädigt und somit werden diese bereits beschädigten Vinyls wissentlich so bei euch eingepackt ... Das geht garnicht ! Bitte die LP'S sicherer verpacken, also mit zusätzlichem Versandpapier um die Vinyls verpacken ( so wie das Decks Records seit Jahren schon macht ) und und einen zusätzlichen Schutzkarton um den eigentlichen LP Versandkarton, so wie ihr das bei Bestellungen mit vielen Vinyls macht. Danke
18.09.2023
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Obwohl wir extra für Vinyl angefertigte Spezialverpackungen verwenden, kann es passieren, dass Cover manchmal beschädigt ankommen. Das sollte nicht sein. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist.
14.06.2023
Artikelfilterfunktionen unzureichend Wieso bitte kann & muss ich mich schon auf der startseite entscheiden ua zwischen "New in Stock" u "Back in Stock" etc, warum nichteinfach Vinyl, (wegen Reissues:) Originalveröffentlichungszeit von.. bis... (also verglichbar discogs). 1. Sinnvoll würde auch bei "New in Stock" u "Back in Stock" einstellen zu können "seit". Es nervt nämlich, wenn man nur zB alle 5-6 Wochen bei euch ist/nachschaut, x-sachen schon wieder angezeigt bekommt. Man sollte einstellen könne, dass man nur das neue seit dem letzen Besuch (also einem bestimmten Datum) anzeigen lassen kann. Das alles nervt derart, dass ich fast nur für einzelempfehlungen bei euch vorbeischaue und das stöbern sein lasse. geht bestimmt auch anderen so und ist tendenziell (eigen)geschäftsschädigend! 2. Und wieso kann ich mir zB Hip Hop als Genre nur als unterfall von "Used Vinyl" und nicht auch über neue Ware (und damit zB reissues) hinweg anzeigen lassen!? 3. Und wieso verdammt kann ich man sch bei den Unterarten von Hip Hop nur nicht nur mehrere Unterarten wie zB "US Rap" und "UK Rap" ausgewählt angezeigt lassen? 4. Außerdem ich die allg Suchfunktion zu unsensibel, zB bei Suche nach "Big Daddy Kane" 8618 Ergebnisse, ua "Chez Kne - Powerzone" LP - im Ernst !!!??? Genau aus diesen Gründen meide ich (und bestimmt zig andere Leute, die nur zu faul sindd, sich die Mühe zu machen, wie hier mal dezdiert zu kritisieren) euren Shop (leider, da sonst grds nett erscheinend) - solange doch lieber discogs... MfG
11.09.2023
Leider hat es mit HHV nicht so gut geklappt. Da auf der Website nicht wirklich gut zu erkennen war, wie die Schuhe, die ich mir aussuchte größentechnisch ausfallen bestellte ich drei Größen morgens früh per Express. Leider gingen die Pakete getrennt und eins am Abend eins am späten Abend auf die Reise von Berlin nach Hamburg. Die Bestellung kam dann auch leider nicht am nächsten Tag (trotz zugesicherter Samstagszustellung) an, sondern erst am Montag. Zwei Pakete, ein Lieferschein und ein Retourenzettel? Was war denn hier passiert? Dazu war der Karton mit der passenden Größe auch noch mit zwei unterschiedlichen Schuhen (nicht vom selben Paar) bestückt. Auf meine Erfahrung, die ich dem Kundenservice mitteilte, habe ich bisher nur zwei kommentarlos überstellte Retourenlabel erhalten. Also irgendwie sehr unrund gelaufen. Es kann ja alles mal ein wenig schief gehen, aber die Stille verwundert mich dann doch.
12.09.2023
Es tut uns sehr leid, die Expresslieferung kam für eine pünktliche Zustellung bereits zu spät im Versandzentrum an. Wir bitten um Entschuldigung. Bei Mehrpaketesendungen liegt bei uns auch nur ein Rücksendelabel bei. Darüber müssen wir nachdenken.
05.10.2023

verbesserungswürdig

Leider kam die Ware mit Transportschaden hier an, weil aufgrund des Gewichts des Paketes meiner Meinung nach unzureichend verpackt wurde. (die sichere extra Umverpackung wurde hier einfach gespart) Also habe ich die Bestellung retourniert. Da der Online Status auch nach einer knappen Woche noch unverändert war, hab ich per e-mail beim Kundenservice nachgefragt und die gebeten bei Hermes nachzuhaken. Die Antwort kam zügig, war aber komplett am Thema bzw. meiner Frage vorbei. Nach 12 Tagen war das Paket laut online Status immer noch nicht angekommen. Also wieder an den Kundenservice geschrieben und mitgeteilt, dass sie sich doch bitte darum kümmern sollen, weil ich sonst Käuferschutz beantrage. Plötzlich wurde meine Retoure innerhalb einer Stunde bearbeitet und das Geld zurückerstattet. Das ich für diesen "Hickhack" noch 3 Sterne vergebe, ist schon ein Geschenk.
27.08.2023

Irreführende Preise und Versandkosten.

Von den Dutzenden von Websites, die ich zum Kauf von Schallplatten nutze, ist die HHV-Website die einzige, die die Preise auf "trügerische" Weise anzeigt, das heißt, sie berechnet die Steuern erst am Ende des Kaufs. Es ist eine so alte Strategie, um billigere Preise zu zeigen, dass es ärgerlich ist, dass jemand im Jahr 2023 immer noch darauf besteht. Obwohl 5 Euro für mich nicht viel bedeuten, sprechen wir in Bezug auf ein Produkt, das 20 Euro kostet, von 25 % der Kosten. Ich lebe in der Nähe Ihres Ladens, und es ist unverständlich, dass ich die von mir gekauften Platten nicht direkt in Ihrem Geschäft abholen kann, um die Versandkosten in Höhe von 25 % meiner Bestellung zu vermeiden
28.08.2023
Im Webshop werden die gleichen Preise angezeigt wie im Checkout, wenn auch das entsprechende Land ausgewählt wird. Der Artikel wäre auch im Store verfügbar gewesen.
31.05.2023
Tendenziell Ok. Produkte und „Telefon-„ Support sind gut. Allerdings stellt sich die Rückabwicklung als äußerst kompliziert heraus. So ist es zwar „relativ“ simpel den Rückschein zu „finden“, gleiches gilt jedoch nicht für das eigentlich frankierte Retourenlabel. Ich musste das jedes Mal telefonisch anfragen. Zwar habe ich direkt eines zugesendet bekommen, jedoch ist das ziemlich umständlich. Wenn man mal bedenkt, dass Zalando und Co. ihren vollständigen Retourenprozess per Knopfdrück über das eigene Konto Kundenkonto ermöglichen ohne erst im Internet zu googeln oder sich die AGBs durchzulesen. Weiterhin dauert die Rückabwicklung bzw. Rückzahlung sehr lange.
31.05.2023
Das stimmt leider. Wir arbeiten daran. Die Retouren werden meist taggenau abgearbeitet und die Erstattung erfolgt in der Regel sofort.