HHV- Logo - Bewertungen

14.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

Ausverkauft

Wenn eine Rückerstattung angeboten wird, weil das Album ausverkauft ist, sollte das Album nicht ein paar Tage später wieder verfügbar sein.
15.04.2024

Lieferung nicht so wie erwartet

Entsprechend der Abbildung von 5 verschiedenfarbenen Keramiktassen hatte ich angenommen, ein Set bestellt zu haben. Für den Preis von 49 € enthielt die Lieferung nur 1 Tasse in der Farbe nach dem Zufallsprinzip. Dies entsprach absolut nicht der Erwartung. Deshalb folgte eine Retoure, die unkompliziert möglich war. Die Erstattung soll innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
14.04.2024
Versand innerhalb 24h wie beworben nicht wahr
13.04.2024
12.04.2024
Platten sollten immer nicht innerhalb der Hülle verschickt werden. Ansonsten alles super
09.04.2024
Schallplatten sind sehr wellig
08.04.2024
Die Versendung mit Hermes ist nicht gut. Ich muss immer zum Paketshop, da doe mich nicht anfahren wollen.
06.04.2024
01.04.2024

Ausbaufähig

LPs die vom Label nicht eingeschweißte bzw keine Schutzhülle haben, sollten vor dem Verpacken eine Hülle erhalten. Sonst kommt es zu Transportschäden wie bei meiner Reunion von Black Sabbath. Ebenfalls sollte der Karton zugeklebt sein.
01.04.2024
Verpackung der schuhe war nicht optimal. Plastik an mehreren stellen gebrochen. Sicher schuld der Post. Allerdings hätte man das mit einer ordentlichen verpackung verhindern können. Super schneller versand
LP war oben rechts eingeknickt. Bei diesem Preis nicht akzeptabel.
TM
Torsten M.
Karlsruhe
18.03.2024
Abwicklung dauert mitunter sehr lange, obwohl alles im Lager vorrätig ist, vergeht vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum Versand der Ware einfach zuviel Zeit!
18.03.2024
Langsamer Versand, falscher Titel
17.03.2024
Kundenfreundlicher wäre ein Einkauf auf Rechnung.
FO
Felix O.
Karlsruhe
15.03.2024
Versand mit DHL wird noch mit 1-2 Tagen angegeben, mittlerweile ist es aber eher eine Woche , da oft erst nach 2 Tagen überhaupt mal versendet wird...
BS
Barbara S.
Spaichingen
Habe die Ware zurück geschickt, da nicht gepasst. Aber keinen Bescheid bekommen, dass sie angekommen ist.
Antwort von HHV
Dieser Bescheid kommt automatisch bei der Bearbeitung der Retoure.