HHV- Logo - Bewertungen

14.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

Platte ist angekommen aber nicht wie beschrieben da sie einen Kratzer aufweist. Bessere Qualitätskontrolle wäre erwünscht
25.02.2024

Artikelbeschreibung nicht korrekt

Bestellung und Retoure alles ok. Leider war die Artikelbeschreibung nicht stimmig mit dem Artikel. Der Hauptgrund für die Bestellung war damit nicht mehr gegeben.
25.02.2024
Bestellung wurde nicht geliefert. Telefonischer Kundenservice unfreundlich. Warte noch immer auf die Bestellung und eine Rückmeldung.
Antwort von HHV
Es tut uns leid für die unschöne Erfahrung. Wir bitten um Entschuldigung. Die Bestellung vom Vorabend lag einen Tag nach dem Versand in der Filiale zur Abholung bereit.
all unsealed records full of dust obviously stored in a very dirty warehouse, shoved in an envelope with no extra protection sealed record received with ringwear and bend corner so you better have a good cleaning machine and trust in carefull handling of your carrier....
17.02.2024

Sneaker bestellt , Erstattung?

Sneaker bestellt , zurück gesendet.. Erstattung kam erst nachdem ich telefonisch nachgefragt habe. Antwort: Upps wurde wohl vergessen.No Go Bestellte allerdings noch einen neuen und die Lieferung etc war schnell ,also gemischte Bewertung.
16.02.2024
Lieferkosten in die Schweiz sind mit Fedex zu hoch. Auch die Auslieferung zurch Fedex verläuft nicht immer optimal. Mit der normalen Post wäre are alles einfacher und günstiger…
15.02.2024
In 1. Sendung wurde leider der falsche Artikel zugestellt. Nach Reklamation wurde jedoch zeitnah der Fehler korrigiert.
13.02.2024
Mir wurde erklärt wenn ich was in den Store zum Selbstabholen bestelle, muss ich nur 1,99 EUR zahlen, was billiger als Versand wäre. Zwei ÖPNV Tickets plus eine Selbstabholergebühr liegen dann bei 9,00 EUR. Da bestelle ich lieber für 4,99 EUR Versand.
13.02.2024
Mein Paket ist leider immernoch nicht angekommen...
02.02.2024
meine retoure wird nicht bearbeite. wegen einem preorder lp bekomme ich seit monaten nicht mein paket das könnt ihr in meinen nächsten best. beifügen, echt mies- mfg a.k.
28.01.2024

Gutes Angebot, Treubonus?

Gutes Angebot, guter Service. Nur 3 Sterne weil angesichts meiner vielen Bestellungen, wieder einmal ein Treuebonus fällig wäre
27.01.2024
Die Bestellung lief einwandfrei und die Lieferung hatte nur einen Tag Verspätung. Ich habe 3 Vinylplatten bestellt und 2 davon kamen schön verpackt an. Die letzte war jedoch offen und hatte Gebrauchsspuren, obwohl der Artikel als Neuprodukt deklariert war. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden!
21.01.2024
Schallplattencover haben oft kleine Knicke.. gute Auswahl.
19.01.2024
Bitte liefert nicht mehr mit Hermes. Mit wirklich jeder Bestellung gab es Probleme. Zweimal wurde der Karton mit der Platte in meinen Postkasten gequetscht, einmal einfach vor die Haustür gelegt. Ansonsten dauert die Lieferung bis zu einer Woche oder kommt gar nicht und man muss umständlich reklamieren. Danke und Grüße
Antwort von HHV
Wir bitten um Entschuldigung. Neben Hermes steht auch der Versand mit DHL oder UPS in Deutschland zur Auswahl.
Ich gebe nur drei Sterne weil die Schallplatte die ich gekauft habe auf meinem Plattenspieler sich bescheiden anhört( mein Plattenspieler funktioniert einwandfrei mit anderen Schallplatten hört sich alles normal an) am Plattenspieler liegt es womöglich nicht an was das liegen kann 🤷‍♀️KA
14.01.2024
Lieferzeit 8 Tage? Artikel waren alle auf Lager und sofort lieferbar. Es lag jedenfalls nicht an der Post bzw. DHL da es so lange gedauert hat... Traurig.
Antwort von HHV
Es lag an einem Bonusartikel, der nicht automatisch aufgefüllt wurde. Dies führte unabsichtlich zu einer Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.

Wie Jeans ohne Reissverschluss

Ich weiß nicht, würden Sie zum Beispiel eine Hose ohne Reissverschluss kaufen wenn Sie es vorher wüssten? 90 % der CDs wurden ohne Jewelcases geliefert. Ich mag dieses ständige Vollverkleben der Cover besonders bei DigiPaks überhaupt nicht. Da ich das Cover sehen möchte, Versuche ich die unzähligen Aufkleber abzulösen. Die klebrigen Stellen sind ekelhaft für einen Sammler. Daher werden so manche DigiPak Kartonhüllen entsorgt.
04.01.2024
Etwas zu hochpreisig! Überwiegend ein etwas billiger Plastikartikel. Wenn er hängt,sieht der Rahmen gut aus…dennoch qualitativ nicht den Preis wert.
26.12.2023
Genauere Ausführung der Lieferung (habe falsches Produkzt erhalten) Rücksendung/UMtausch: Code funktionierte nicht, ich musste 4,50 Euro bezahlen
25.12.2023
Die Pressung der Schallplatte ist miserabel. Direkt zu Beginn auf Seite A und beim leisen Intro vom Song kommt ein regelmäßiges Knacken. Unfassbar bei einer neuen Scheibe.! Die Qualitätskontrolle sollte bei Schallplatten verbessert werden. Mir ist bewusst, dass dies durch Hörproben sehr aufwendig und kostenpflichtig ist. Ich würde es gerne zahlen.