HHV- Logo - Bewertungen

14.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

24.06.2023
Eher lange Lieferzeit ansonsten top.
22.06.2023
Die Ware wirkte wie B-Ware: Die Verpackung war schmutzig, die Schutzfolie der Uhr schon abgezogen und voller Fingerabdrücke. Ein Rücksendeschein musste erst am Telefon angefordert werden (was aber dann problemlos erfolgte) und auf die Erstattung warte ich noch.
14.06.2023
Artikelfilterfunktionen unzureichend Wieso bitte kann & muss ich mich schon auf der startseite entscheiden ua zwischen "New in Stock" u "Back in Stock" etc, warum nichteinfach Vinyl, (wegen Reissues:) Originalveröffentlichungszeit von.. bis... (also verglichbar discogs). 1. Sinnvoll würde auch bei "New in Stock" u "Back in Stock" einstellen zu können "seit". Es nervt nämlich, wenn man nur zB alle 5-6 Wochen bei euch ist/nachschaut, x-sachen schon wieder angezeigt bekommt. Man sollte einstellen könne, dass man nur das neue seit dem letzen Besuch (also einem bestimmten Datum) anzeigen lassen kann. Das alles nervt derart, dass ich fast nur für einzelempfehlungen bei euch vorbeischaue und das stöbern sein lasse. geht bestimmt auch anderen so und ist tendenziell (eigen)geschäftsschädigend! 2. Und wieso kann ich mir zB Hip Hop als Genre nur als unterfall von "Used Vinyl" und nicht auch über neue Ware (und damit zB reissues) hinweg anzeigen lassen!? 3. Und wieso verdammt kann ich man sch bei den Unterarten von Hip Hop nur nicht nur mehrere Unterarten wie zB "US Rap" und "UK Rap" ausgewählt angezeigt lassen? 4. Außerdem ich die allg Suchfunktion zu unsensibel, zB bei Suche nach "Big Daddy Kane" 8618 Ergebnisse, ua "Chez Kne - Powerzone" LP - im Ernst !!!??? Genau aus diesen Gründen meide ich (und bestimmt zig andere Leute, die nur zu faul sindd, sich die Mühe zu machen, wie hier mal dezdiert zu kritisieren) euren Shop (leider, da sonst grds nett erscheinend) - solange doch lieber discogs... MfG
08.06.2023
Die Platte wurde als LP+download code verkauft. Der download code war aber nicht dabei. Ich habe eine e-mail an HHV support geschickt, mit der Bitte mir bzgl. des download codes zu helfen (z.B. das Label zu kontaktieren) aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Schade. Bisher hat alles immer super geklappt. Hoffentlich klärt sich die Sache noch. Das Vinyl ist übrigens Top.
31.05.2023
Plastik Verpackung 👎