HHV- Logo - Bewertungen

14.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

Michaela S.
Vöcklabruck
Gute Preise, sehr schneller und günstiger Versand ins Ausland (Österreich). Jederzeit wieder.
IH
Ingo H.
51570 Windeck
11.04.2024

So macht Vinyl shoppen Spaß

Gute Verpackung und schnelle Versand. Beste Ware und immer eine schnelle Antwort auf Fragen.
Schnelle und einfache Abwicklung und Lieferung. Ware in sehr guter Verpackung und Qualität
RP
René P.
Steinpleis

Super

Die schnelle Lieferung und da ich eine LP doppelt bekommen habe die schnelle Abwicklung.
Bestellung, Versand, Lieferung, Retour und Rückerstattung hat reibungslos funktioniert.
Umfangreiches Vinyl-Angebot zu fairen Preisen! Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!

Keine Beschwerden!

Alles zügig bagelaufen und direkt mit Rücksendeettikett beiliegend. Keine Beschwerden!
TT
Tom T.
Dornbirn
Alles wie es sein soll. Fairer Preis gute Ware prompte Lieferung. Was will man mehr ?
RT
Rua T.
Delmenhorst
Schneller Versand 🌟🌟🌟🌟🌟 Netter Kontakt 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich werde gerne wieder bestellen
Schnelle Lieferung und auch der Umtausch war kein Problem, nur zu Empfehlen mpfehlen
LG
Lotta G.
Mannheim
Schnelle Lieferung Schuhe wie beschrieben Kommunikation schnell und zielgerichtet
17.04.2024
Seit Jahren Kunde, immer zuverlässig und Kulant, nie Probleme. Alles immer tipptopp
08.04.2024

Toller Shop

Auch nach der x-ten Bestellung läuft alles super, top Qualität und kurze Lieferzeit.

Alles perfekt abgelaufen

Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Keine Probleme, daher, jederzeit gern wieder!
TOP-Online Shop! Transparente und schnelle Abwicklung - auch im Reklamationsfall.
Günstige Angebote, vielfältiges Sortiment, schneller und unkomplizierter Versand!
Gewohnt gut! Prompte Lieferung & Topp Service (Nachfragen, Versandstatus, etc)
TG
Thomas G.
Kempten
Es hat alles zuverlässig und zügig geklappt. Produkt und Verpackung einwandfrei.
Schnelle und korrekte Abwicklung. Alle Produkte in sehr guten Zustand und inOVP
SL
Silke L.
zirndorf
10.04.2024
Hat alles bestens geklappt, ging total schnell und ohne Probleme. Gerne wieder.