allerley.info- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 31.01.2023
allerley.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für allerley.info

16.03.2024
Sehr schön verpackt und gutes Produkt
16.03.2024
Schön, dass Ihnen der Korb so gut gefällt und er schon im Einsatz ist!! Danke für die liebe Bewertung!
22.03.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung
23.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind ! Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
23.03.2024
24.03.2024
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr!
16.03.2024
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Freut uns, wenn Sie zufrieden waren!
Die Besitzerin ist ein Goldstück und stets sehr zuvorkommend. Sie liebt was sie tut.
24.02.2024
Lieben, lieben Dank für diese netten Worte. Da weiß man, dass man alles richtig macht. :))
15.02.2024
Schneller Versand, liebevolle Verpackung!
15.02.2024
Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Lieben Dank für die nette Bewertung! :))
Perfekte schnelle Lieferung, Artikel sehr gut verpackt, würde immer wieder bestellen.
Antwort von allerley.info
Lieben Dank, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns mit 5 Sternen bewerten! Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem kleinen online-shop! Bis dahin liebe Grüße aus dem Lädchen Claudia Ley
Alles perfekt und so liebevoll verpackt.
Antwort von allerley.info
Lieben Dank für die nette Bewertung. Dann haben wir alles richtig gemacht! DANKE :))
20.06.2023
Meine Bestellung wurde superschnell geliefert. Und die Verpackung, ganz ganz toll!! Wunderhübsch eingepackt!! Ich bestelle bald wieder, sehr zu empfehlen! Zudem ein ganz netter Kontakt, es gab Rückfragen zur Adresse. Sehr aufmerksam…
20.06.2023
Liebe Eva, wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung! Dann machen wir ja alles richtig! Freuen uns, Dich bald wieder in unserem kleinen online-shop oder vielleicht auch mal live im Lädchen begrüßen zu dürfen! Grüße aus dem Lädchen Claudia
29.08.2023

absolut empfehlenswert

Ich kann diesen Shop absolut weiterempfehlen. Das gelieferte Produkt hatte leider einen Makel und Frau Ley hat sehr schnell, zuvorkommend und lösungsorientiert gehandelt.
30.08.2023
Hallo Herr Liencke, lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Problemlösung zufrieden waren und freue mich auf , wenn Sie mal wieder in unserem kleinen online-shop vorbeischauen! :)) Grüße aus dem Lädchen! Claudia Ley
09.06.2023

Immer wieder gerne!

Diesmal habe ich Maileg Mäuse online bestellt.. auch diese Bestellung war liebevoll verpackt, wie jedes Mal auch vor Ort. Weiterso!
10.06.2023
Ganz lieben Dank für die erneute 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn Kunden zufrieden mit unserem Service sind! Bis ganz bald online oder im Lädchen! Liebe Grüße Claudia
17.09.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung. Sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne!
19.09.2023
Lieben Dank für die erneute super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
CB
Schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen! Ware schön, wie immer!!
10.12.2023
Lieben Dank für die nette Bewertung!
Sehr schnell !!! Seriös
Antwort von allerley.info
Schön, dass das Päckchen so schnell bei Ihnen war und lieben Dank für die nette Bewertung! :))
24.12.2023
25.12.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden waren! :))
10.12.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
06.09.2023
10.09.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! :))
06.07.2023
07.07.2023
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
16.05.2023