silberkraft.com

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.108 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2020
silberkraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Bei Wundermittelchen bin ich skeptisch. Dieser Spray gegen Stinkwanzen, die meine Blumen übervölkert hatten, ist allerdings super und funktioniert. Die Tierchen sind fast verschwunden - man sollte direkt sprühen (bester Effekt), besonders die Erwachsenen sind aber sehr, sehr gut getarnt. Ein gutes Auge ist da Bedingung zum Erfolg. + Spray ist bei Direkttreffern sofort wirksam + Sprühflasche weist eine gute Qualität auf + der Geruch ist frisch und angenehm + empfindliche Anwender sollten aber - bei ungünstigem Wind vor allem - eine Schutzmaske anlegen + Versand klappt rasch und problemlos + gute Infos zum Versand Empfehlenswert, das Werbeversprechen wurde eingelöst!

02.02.2024
Am vergangenen Montag wurde Rechnung abgebucht, jedoch weit und breit keine Information wann die Ware komm, sehr mangelhaft, werde sicher da nichts mehr bestellen, sehr unprofessionell

Bewertungen für silberkraft.com

Bonjour, suite à une commande de dicotex de 100ml vous avez récupéré la somme de 31,89 € mais je n'ai jamais reçu le produit Cldt
25.02.2024
Bestellte Ware wurde nur teilweise geliefert und auf Email Anfragen erfolgt keine Reaktion.
Der gewünschte Effekt, dass die Mäuse wegbleiben, funktioniert leider überhaupt nicht
Ware bestellt und bezahlt aber nicht geliefert. Anzeige gestellt
Ware wurde bis dato n i c h t geliefert
Keine Lieferung der bestellten Ware!
DH
10.02.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen.
OB
Otto B.
Kyllburg
Kann noch keine Sterne vergeben, da die Ware noch nicht geliefert wurde!
18.01.2024
Keine Ware erhalten, keine Antwort vom Support erhalten.
01.05.2023
Leider wurde nicht auf meine Nachfrage per e-Mail, wann denn nun meine Bestellung versendet wird, geantwortet. Telefonische Nachfrage ist leider auch nicht möglich, denn die angegebene Telefonnummer führt nirgendwohin. (Ein AB erzählt irgendwas von „Für diese Telefonnummer ist keine Plattform festgelegt“ oder so ähnlich und dann kommt die Ansage, dass zur Zeit niemand erreichbar ist.) Am 27.04.23 wurde meine Bestellung zumindest mal bei DHL elektronisch angemeldet, mehr hat sich seitdem allerdings nicht getan. Die Versprechen der schnellen Lieferung („oft schon am nächsten Tag“), die auf der Homepage gegeben werden, treffen wohl recht oft nicht zu, wie ich in vielen anderen Rezensionen gelesen habe. Über die Qualität der bestellten Ware kann ich bislang kein Urteil abgeben, weil ich sie nun immer noch nicht geliefert bekam. Ich wünsche mir sehr, dass meine Bestellung morgen endlich bei mir ankommt. Sehr vertrauenserweckend ist jedenfalls der Kundenservice nicht. Vor allem im Hinblick auf die bereits mitgezahlten Folgelieferungen, die termingerecht ankommen müssen. Wenn nicht in den nächsten Tagen geliefert wird, werde ich mich wohl oder übel um einen anderen Lieferanten kümmern müssen und meine Zahlung rückrufen lassen.
11.10.2023
Am 1.10.2023 wurde ein Artikel über die Homepage bestellt, am 8.10.2023 ist dieser noch immer versendet worden. Als ich per Mail nachgefragt habe, erhielt ich die Antwort, dass der Artikel bereits gepackt und in 1-2 Tagen bei mir sein sollte. Dies entsprach nicht der Wahrheit, denn laut Sendungsverfolgung bei DPD wurden lediglich die Daten elektronisch übermittelt. Am 10.10.2023 widerruf ich schriftlich den Kauf. Dies wurde von der Firma Silberkraft abgelehnt, da sie behaupteten, dass die Ware bereits verschickt wurde. Laut Sendungsverfolgung bei DPD hatte sich am Status Quo nichts geändert, es wurden nur die Daten übermittelt, aber nichts versandt. Ich hatte per Paypal bezahlt, die mir nach Antrag auf Käuferschutz den Kaufpreis rückerstattet haben. Ein Kauf über diese Homepage ist absolut nicht zu empfehlen.
23.10.2023
Ich kann nur abraten bei diesem Unternehmen zu bestellen. Bei der Bestellung habe ich eine separate Lieferadresse angegeben, diese wurde nicht übernommen. Die Türnummer zur Adresse wurde ebenfalls nicht übernommen, obwohl diese in der Auswahl vorgegeben war. Nach dem ich dies in der Bestellbestätigung gesehen habe, habe ich sofort eine E-Mail an den Support der Firma geschrieben, in der ich mein Problem geschildert habe. Eine Telefonnummer gibt es scheinbar nicht. Keine Reaktion! Da in Wien oft nur die Türnummer an der Klingel steht, kann der Bote das Paket natürlich nicht ausliefern. Zufällig war ich zuhause und habe den Boten gesehen, ansonsten wäre das Paket sonst wo gelandet. Leider wie so oft, salbungsvolle Worte und Versprechungen, kontaktiert man den Service, sieht es dann schon ganz anders aus.
05.09.2023
Dieses Mittel hat mir bei Flöhen nicht geholfen. Habe zwei Flaschen à 500 ml gekauft. Ich habe das Haus, das Schlafzimmer, die Betten bearbeitet. Aber es gibt kein Ergebnis. Nach jeder Nacht werde ich von Flöhen gebissen. Sogar mein Auto ist bereits infiziert. Dies ist das fünfte, das ich verwendet habe. Ich habe einen Dampfgenerator gekauft. Auch kein Ergebnis. Es ist ein Albtraum mit diesen Flöhen. Ich habe bereits eine frustrierte Psyche, da ich nicht genug Schlaf bekomme. Wahrscheinlich besteht mein nächster Schritt darin, den Kammerjäger anzurufen.
26.06.2023
Hallo, ich hatte 250 Kompostwürmer bestellt. Ich habe die nicht gezählt, aber in dem gelieferten Sack mit etwa 0,5 bis 1,0 Liter Komposterde, konnten sich höchstens 50 Würmer befinden. Auch nach dem Umschütten der Erde in ein breites Gefäß waren da nicht mehr Würmer zu sehen. Von daher ist meine Bewertung eben "mangelhaft" Die Würmer sind bereits im Komposter. Hoffe, dass die trotzdem gut arbeiten. Von weiteren bestellungen bei Ihnen werde ich aber natürlich Abstand nehmen. freundliche Grüße, Thomas Bader
WG
Wolfgang G.
GROSS-ENZERSDORF
20.10.2023

Mein Paket (2 Stinkwanzenspray)

Mein Paket (2 Stinkwanzensprays - 500 ml) wurde mir von DPD am 17.10. nicht (!) zugestellt. Anscheinend (laut Aussage des Zustellers) sei Flüssigkeit aus dem Paket ausgelaufen und das Paket wurde wieder an das Paketzustellungszentrum Leobendorf zurückgebracht. (Sie Paketverfolgung von DPD - Bild !). Es wurde mir nicht mit Erfolg zugestellt ! Ich bitte Sie, den Fall zu klären und mir eventuell wieder ein intaktes Paket zuzusenden. Besten Dank und freundliche Grüße Wolfgang Galsterer
05.06.2023
Ich habe die Sendung bis jetzt nicht erhalten.Auf der Shopseite wird die Lieferung mit 1-2 Tagen angepriesen und das mit DHL.Die Sendung wurde jetzt wohl an DPD übergeben.Ein Tracking funktioniert nicht,oder die Sendung wurde noch nicht losgeschickt.Angeblich erhält man eine Email sobald die Sendung losgeschickt wird.Diese habe ich nicht bekommen.Auf Anfrage bekommt man schnell eine Antwort,allerdings hilft die auch nicht weiter.Sehr schade.
25.09.2023
Warte seit 2 Wochen auf die Bestellung, bei Anruf läuft ein Band, da wird darauf hingewiesen dass nur via Mail geantwortet wird, allerdings reagiert auch niemand auf meine Mails. Mh… bin gespannt, denke da sind wohl 30€ futsch….
01.10.2023

Floh Spray

Sie verkaufen Floh Spray auf der Flasche steht zur Anwendung am Tier. Ich war mit dem Floh Spray beim Tierarzt und der hat mir gesagt das man das Spray nicht am Tier anwenden darf. Das sei nur ein Umgebungsspray. Betrug
04.07.2023
Unseriöser Online Shop. Man bestellt Ware, die dazu noch dringend benötigt wird und erhält keine Ware, sondern wird lediglich vom Kunden Support vertröstet. Ziemlich peinlich für einen Online Shop im heutigen Zeitalter.
26.09.2023

Bestellung wurde nicht versendet…

Meine Bestellung wurde nicht versendet (habe die Info von DPD erhalten) und die neue Sendungsnummer habe ich nicht erhalten, obwohl alles bereits im Voraus bezahlt wurde.....