silberkraft.comBewertungen

: 458Gut

zertifiziert seit: 06.11.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
silberkraft.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei silberkraft.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für silberkraft.com

22.02.2022
Nachdem ich 2 Jahre Therapie beim Tierarzt gegen die äußerst hartnäckigen Milben meiner Meerschweinchen hinter mir hatte und sie jedes Mal wieder zurück gekommen sind, habe ich nochmal recherchiert und bin auf dieses Spray gestoßen. Schnell habe ich gemerkt, wie sich die Haut gebessert hat und auch der Haarausfall hörte nach einiger Zeit auf. Immer noch ist das Fell vor allem beim Essen etwas gesträubt, weshalb ich die Behandlung noch fortführe (zusätzlich verwende ich Kieselgur für das Gehege), doch ich bin optimistisch. Die Tierärzte haben die jeweiligen Behandlungen nach 2-3 maliger Gabe von einem Spot on beendet, obwohl das Fell immer noch gesträubt war, was für mich ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Milben noch da sind. Meine Meerschweinchen mögen es nicht, mit dem Spray eingesprüht zu werden, doch da müssen sie durch. Wenn es getrocknet ist, fühlt sich das Fell ganz normal an.

18.01.2022
Mir wurde ein falsches Produkt zugesandt.Auf meine Rückfrage erhielt ich ein Rücksendeetikett und die Auskunft, man würde mir umgehend das richtige Produkt zusenden. Das falsche Produkt sandte ich sofort zurück.Da ich das richtige Produkt nach einer Woche noch nicht bekommen hatte, fragte ich erneut nach. Daraufhin kam eine Email "Hurra, dein Paket ist unterwegs" mit Sendungsverfolgung. Nach einer weiteren Woche erschien in der Sendungsverfolgung noch immer der Hinweis "Sendung wurde bei DPD angekündigt". Da "angekündigt" etwas anderes ist als "unterwegs" storniert ich die Bestellung.

Bewertungen für silberkraft.com

06.09.2022
Reibungslos!!! Gutes Produkt
04.09.2022
08.09.2022
Kam bis jetzt nich nicht an 8 Tage später, support musste angeschrieben werden, die Sendung wurde vergessen raus zu schickdn, tracking code zeigt jedoch ejn error an, mal sehen wann dies ankommt.
09.09.2022
Die Ware ist bis heute nicht angekommen!! Leider gibt es keine Hotline, die kontaktiert werden kann. Sehr unbefriedigend
Nach 1 Woche noch kein Versand erfolgt
03.09.2022
Keine Rückmeldung auf meine email
23.08.2022
Trackingcode funktionierte nicht. Verpackung sehr beschädigt da sie viel zu groß für die bestellten Produckte war und nicht ausreichend gegen verrutschen gesichert war.
19.08.2022
Die Sendung kam schnell und korrekt. Allerdings war eine Kontaktaufnahme nicht möglich und auf zwei Anfragen per E-Mail ist bis heute keine Antwort erfolgt.
19.08.2022
Schnelle Lieferung bei der Benutzung wur de eine der Beschreibung entsprechende Wirkung festgestellt. südharzrh
27.08.2022
Haben die Produkte etwas eher erwartet. Aber sonst kann ich nichts dazu schreiben.
30.08.2022
Toller Shop, prima Abwicklung! Gerne wieder.
09.08.2022
Schnelle Lieferung
28.08.2022
21.08.2022
16.08.2022
07.08.2022
03.08.2022
22.08.2022
Habe am 11.8.22 laggerwespen bestellt weil ich brotkäfer in der Wohnung hatte und habe bis heute den 22.8.22 keine zugeschickt bekommen. In der Hp steht das es 2-3 Tage geliefert wird! Habe eine Verfolgungsnr bekommen aber die Ware wurde nie verschickt nur die nr zugeteilt! Habe jetzt wo anders welche bestellt! Ein Insekten Problem sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen und bisschen sensibler ran gehen. Ich habe jetzt eine email geschrieben das ich mein Geld zurück will und ich den Einkauf jetzt abbreche! Mal schauen ob das klappt oder ob die Firma komplett nur Fassade ist.