artsyfartsy.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
artsyfartsy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich würde immer wieder bei artsyfartsy bestellen. Super Qualität und ein exzellenter Kundenservice. Bei meiner ersten Lieferung kam das Paket total demoliert an (vermutlich wurde es beim Transport beschäftigt) nach einer email schickte mir artsy sofort einen tadellosen Ersatz zu! Super unkompliziert, schnell und freundlich! Kann den Shop zu 100% weiterempfehlen 💙

Die Hälfte der Bestellung wurde nicht ausgeliefert. Es besteht keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, auf die Mail mit dem Hinweis auf ausstehende Artikel bzw. die Nachfrage, ob und wann die ausstehende Ware ausgeliefert wird auch nach drei Tagen keine Antwort des Kundendienstes. Sehr schlechte Kundenbetreuung und unseriöses Geschäftsgebaren.Seltsamerweise wurden die günstigen Poster geliefert, die teuren Massivholzrahmen jedoch nicht. Es kann durchaus einmal zu Lieferverzögerungen kommen, aber als Verkäufer mit Vertragserfüllungspflicht einfach ohne Reaktion abzutauchen, ist absolut inakzeptabel

Bewertungen für artsyfartsy.de

Print ok but frames low quality

The print itself was a high quality but the frame’s quality was definitely not wort the money that was paid. Makes the print look a bit cheap too in the end. Shame!

Poster super, Rahmen Mist

Bestellung und Lieferung waren total in Ordnung. Das Poster mit dem Kunstdruck ist schön, die Farben super. Preis-Leistung in Ordnung. Dafür gibt es volle 5 Sterne. Die Abzüge gibt es für den 50x70-Bilderrahmen, der sehr instabil ist. Beim Aufhängen biegen sich die Leisten durch, die Acrylglasscheibe rutscht dadurch raus. Mit Panzerband habe ich dem Rahmen die nötige Stabilität verliehen. 34 Euro sind definitiv zuviel für den Rahmen. Aber Weihnachten zwingt zum Improvisieren.
08.05.2023
Recht lange Lieferzeit und Bild gefällt uns nicht so ganz so gut in Real als im Internet.
28.05.2023
Keine kostenlose Retoure
19.07.2023
Gerollte Poster sind unvorteilhaft!